firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: das wurde nicht extra erwähnt, aber da hinterholz kaum mehr als 100 einwohner hat wär es nicht mal abwegig. der film selbst wurde jedenfalls nicht dort gedreht. btw, die westautobahn geht bei kirchstetten direkt an hinterholz vorbei. in der google street view kann man jedenfalls das haus hinterholz 8a bestaunen. die #8 liegt dahinter um's eck und in 1 nebengasse, aber davon gibt es keine direkten bilder. Na, ich bin eh sicher, dass die Location nicht wirklich dort zu finden ist. Aber dass Düringer den Ortsnamen aus seiner damaligen Wohnerfahrung gewählt hat, scheint plausibel. Vielleicht war es sogar 8. Spoiler Ich könnte es im ZMR abfragen, aber das ist verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Na, ich bin eh sicher, dass die Location nicht wirklich dort zu finden ist. Aber dass Düringer den Ortsnamen aus seiner damaligen Wohnerfahrung gewählt hat, scheint plausibel. Vielleicht war es sogar 8. Inhalt unsichtbar machen Ich könnte es im ZMR abfragen, aber das ist verboten. ist das wirklich verboten? schließlich wohnt er ja nicht mehr dort. es kostet halt was. oder meintest du dass du es beruflich abfragen könntest. und dann gibt's ja noch die gesperrtes meldeadressen, weil ja nicht jeder wissen soll wo richter, staatsanwälte, journalisten und andere persons of interest wohnen. düringer wird wohl keine adresse gewählt haben wo er selber noch drinnen wohnt. das haus selber ist damals womöglich auch schon seit jahren oder jahrzehnten leergestanden. es gibt die adresse hinterholzstraße 8, dazu noch hinterholz 8 und hinterholz 8a. hinterholz 8 scheint 1 relativ neuer bau zu sein, war also vermutlich seinerzeit 1 unbebautes grundstück. die anderen 2 adrressen scheinen ältere häuser zu sein, waren damals evtl. sogar tatsächlich bastlerhits. bearbeitet 21. Oktober 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2024 Ja, ich meinte, ich würde es beruflich machen, und das darf ich für private Zwecke natürlich nicht. Es wird ja jede Abfrage protokolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2024 Der Schnee in der Zauberer von Oz, bestand aus Asbest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Der Schnee in der Zauberer von Oz, bestand aus Asbest. Da waren sie früher aber nicht so unvorsichtig. Bei den Laurel & Hardy Filmen hat man als Schnee gefärbte Cornflakes genommen. Zerrieben natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ja, ich meinte, ich würde es beruflich machen, und das darf ich für private Zwecke natürlich nicht. Es wird ja jede Abfrage protokolliert Feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Ja, ich meinte, ich würde es beruflich machen, und das darf ich für private Zwecke natürlich nicht. Es wird ja jede Abfrage protokolliert aber du könntest es 1 strohmann für dich machen lassen. Honigdachs schrieb vor 4 Stunden: Der Schnee in der Zauberer von Oz, bestand aus Asbest. oh fuck. die schauspieler und die unmittelbar an der aufnahme beteiligte filmcrew sind fix net alt geworden, d.h. diejenigen die nicht schon wenigstens 50 und darüber waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Oktober 2024 musste dann direkt bzgl. dem film bisschen was nachlesen und hab darunter auch folgendes bzgl. "friend(s) of dorothy" gefunden: Zitat Als das Naval Investigative Service in den frühen 1980er Jahren Homosexualität rund um Chicago untersuchte, schnappten die Agenten auch diese Selbstbezeichnung auf. Unwissend über die Bedeutung dachten sie, es gäbe wirklich eine Frau namens Dorothy, die im Zentrum eines großen Ringes homosexuellen Militärpersonals stand. So starteten sie eine groß angelegte und nutzlose Jagd auf die schwer zu fassende „Dorothy“, in der Hoffnung sie zu finden und zu überzeugen, Namen schwuler Militärangehöriger zu nennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 12 Minuten: aber du könntest es 1 strohmann für dich machen lassen. So blöd ist keiner. Nicht, nachdem schon mal einer 700,- für so was gezahlt hat - und das war eine Diversion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Zitat Im Oktober 2019 wurde eine neu beschriebene Art der Riesenkrabbenspinnen (Sparassidae)* zu Ehren von Bruce Dickinson** benannt und erhielt die wissenschaftliche Bezeichnung Extraordinarius brucedickinsoni * sehr knuffiges Tier ** aktueller und langjähriger Iron Maiden-Frontmann 2 weitere Tiere und 1 Pflanze wurden ebenfalls nach ihm benannt. Überhaupt isser 1 sehr vielseitiger Typ, der nicht sehr viel ausgelassen zu haben scheint. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: * sehr knuffiges Tier ** aktueller und langjähriger Iron Maiden-Frontmann 2 weitere Tiere und 1 Pflanze wurden ebenfalls nach ihm benannt. Überhaupt isser 1 sehr vielseitiger Typ, der nicht sehr viel ausgelassen zu haben scheint. Seine Biografie hab ich vor 2-3 Jahren gelesen. Wirklich interessant. Fechter, Pilot,... Dürfte aber auch durch sein scheinbar wirklich hohes Bildungsniveau glauben bei manchen Themen der Weisheit letzten Schluss zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 23. Oktober 2024 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Oktober 2024 altus. schrieb vor 13 Minuten: Hab geklebte PVC Fliesen in der Küche, die an manchen Stellen langsam einen Spalt entwickeln. Geklebt sind diese auf einen Laminat. Wie schiebe ich diese Fließen wieder zusammen? Hab's schon mit lange fönen probiert. Aber so eine Fliese lässt sich auch schlecht handhaben und bewegen. Hab keine mm geschafft. Demnächst werde ich's (mit Stoff dazwischen) mal mit dem Bügeleisen probieren. Irgendwo habe ich noch so ein Saugnapf Dings. Aber wird denke ich nicht so gut haften. Irgendwelche Ideen? Mit Silikon dazwischen verfugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Mit Silikon dazwischen verfugen. Optisch leider keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Oktober 2024 altus. schrieb vor 33 Minuten: Optisch leider keine Option Dann fällt mir nur ein, neuen Boden verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts