max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Der vollständige Name von Harry S Truman ist Harry S Truman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juli 2023 Johnny Cashs Geburtsname war J.R. Cash, diesen änderte er später auf John R. Cash als er zur Air Force ging, da diese Initialen als Vornamen nicht akzeptierte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juli 2023 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Johnny Cashs Geburtsname war J.R. Cash, diesen änderte er später auf John R. Cash als er zur Air Force ging, da diese Initialen als Vornamen nicht akzeptierte. Hoffentlich geht X Æ A-12 Musk nie zur Air Force. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2023 St.Johns, die östlichste Stadt Kanadas, liegt näher an Venedig als am westlichsten Punkt Kanadas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2023 Ein Liter Mäusemilch hat einen Wert von 20.000 Euro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Juli 2023 oha123 schrieb vor 2 Stunden: Ein Liter Mäusemilch hat einen Wert von 20.000 Euro. Aber wer kauft die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2023 gordonstone schrieb vor 8 Minuten: Aber wer kauft die? Vor allem wer melkt die Mauserln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) bearbeitet 27. Juli 2023 von Muerte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Juli 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wer melkt die Mauserln? Diese Frage würde ich mir erst stellen, wenn ich weiß, dass es einen Absatzmarkt gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 gordonstone schrieb vor 20 Stunden: Diese Frage würde ich mir erst stellen, wenn ich weiß, dass es einen Absatzmarkt gibt. Da hast du natürlich vollkommen Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 oha123 schrieb am 27.7.2023 um 06:10 : Ein Liter Mäusemilch hat einen Wert von 20.000 Euro. Es ist zum Mäusemelken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Bei der Geiselnahme in der iranischen Botschaft 1980 in London wurde eine der Geisel nur deswegen vorzeitig freigelassen weil der Mann in der Nacht dermaßen laut schnarchte dass sich selbst die anderen Geiseln bei den Terroristen beschwerten. bearbeitet 28. Juli 2023 von ooeveilchen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juli 2023 Die Industriestadt Ludwigshafen und das benachbarte Mannheim waren potenzielle Ziele für den amerikanischen Atombombeneinsatz über Deutschland. Dass es letztenendes nicht dazu kam ist der "rechtzeitigen" Kapitulation des Deutschen Reichs zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Der Bau des Kölner Dom ruhte fast 300 Jahre lang. Noch wesentlich länger war der Holzkran zu sehen, der die Silhoutte des lange unfertig gebliebenen Bauwerkes prägte. Er stand mehr als 500 Jahre lang vom 14. Jahrhundert bis 1868. Der Kran dürfte etwa Mitte des 14. Jahrhunderts aufgestellt worden sein, und damit knapp nach dem die Pest Europa erreicht hatte - Tirol war damals noch kein Teil Österreichs - und wurde erst im Jahre 1868, nach dem Ende des amerikanischen Sezessionskrieges und kurz vor der Gründung des Deutschen Reichs, abgebaut. Hier 1 Bild aus 1865: https://de.wikipedia.org/wiki/Domkran bearbeitet 31. Juli 2023 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Iniesta schrieb am 29.7.2023 um 19:55 : Die Industriestadt Ludwigshafen und das benachbarte Mannheim waren potenzielle Ziele für den amerikanischen Atombombeneinsatz über Deutschland. Dass es letztenendes nicht dazu kam ist der "rechtzeitigen" Kapitulation des Deutschen Reichs zu verdanken. Und die B-29 mit der Atombombe an Bord flog bereits über der Stadt Kokura. Allerdings bedeckte der Rauch eines Brandbombenangriffs auf die Nachbarstadt Yahata in der Nacht zuvor weite Teile der Stadt sodass die Bombe nicht auf Sicht abgeworfen werden konnte und das Sekundärziel Nagasaki angeflogen wurde. Hab ich aber glaub ich sogar hier schonmal gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts