Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 18. Februar 2010 jan pieter martens! zu geil! einer meiner Lieblinge in der großen Sturm-Zeit. Aber: dick ist er geworden In diesem Sinne Ich verbinde mit Martens lediglich noch ein Interview als er 99/00 meinte wenn der FC Tirol Meister wird, wäre das sehr unverdient (Aufgrund der vielen 1:0 Siege...) ... Tja... wir sinds geworden... seeeehr unverdient... dafür seid ihr auch schneller pleite als wir gewesen. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2010 lt. andy (rbs-forum) ca. 500 Salzburgfans in Lüttich. nicht überragend, aber immerhin ein anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 18. Februar 2010 Der Schiri lässt aber auch ganz schön hart spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2010 schade, wenn janko da das dritte macht, ist die sache erledigt und sogar das rückspiel wird a gmiadliche sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Stark gemacht von Bolat. Bei den Lüttichern merkt man aber schon die Verunsicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Februar 2010 schade! ein 3:0... das wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 jan pieter martens! zu geil! einer meiner Lieblinge in der großen Sturm-Zeit. Aber: dick ist er geworden In diesem Sinne Ich verbinde mit Martens lediglich noch ein Interview als er 99/00 meinte wenn der FC Tirol Meister wird, wäre das sehr unverdient (Aufgrund der vielen 1:0 Siege...) ... Tja... wir sinds geworden... seeeehr unverdient... er hatte auch so recht. ein mit verschuldung erkaufter titel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Februar 2010 bist du deppad des muss a karte sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2010 Wow, dafür kann man schon fast rot geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Februar 2010 bist du deppert. das war rein rot für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Februar 2010 was für ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Februar 2010 was für eine drecksmannschaft. wahnsinn wie da manche reinsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2010 das is noch der unterschied zu bayern - bei denen gibts bei sowas rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 ganz dicht sind die Belgier aber auch nicht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 Da zeigt nur der Deutsche (glaub Florian Mayer), der Österreich-Spanien pfiffen hat, Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts