gufl HAVOC Geschrieben 18. Februar 2010 was? pro fehlschuss eine minute? da ist eine sensation schon vorprogrammiert, irgendein glücksritter trifft sicher alles. was für eine behinderte regelung aber wurscht, [x] doppelsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 what the hell macht Jirka da eigentlich beim biathlon? Eurosport ne gute Quote bescheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? genauso isses - nicht zum aushalten Wenn mans Bild weg gibt und nur die Mancuso kreischen hört, könnte man glauben der ORF überträgt ein Tokio-Hotel Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? genauso isses - nicht zum aushalten ich find sie gut.in diesem sinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Februar 2010 Eigentlich eine Frechheit, dass bei Olympia so ein Slalom gesteckt wird (und das sage ich nicht, weil Österreich leer ausgehen wird). Es war ein Kombi-Slalom! Der ist eben nicht wie ein Spezialslalom zu setzen. Riesch TEH! :huh?deppat?: Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 was für eine behinderte regelung aber wurscht, [x] doppelsieg wie sich die leute immer über regeln aufregen, dies seit jahren gibt (und so auch gut sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 was? pro fehlschuss eine minute? da ist eine sensation schon vorprogrammiert, irgendein glücksritter trifft sicher alles. Noch nie einen Biathlon Weltcup geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2010 ich find sie gut.in diesem sinne... Der Großteil findets gut. Deshalb die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) A geh bitte. Dafür war die Abfahrt um einiges kürzer als geplant. Gleicht sich alles wieder aus. Die Abfahrt war normales Super Kombi Niveau, der Slalom dafür war nur lächerlich. Nein, war sie nicht. Wenns das gewesen wär wärs ned länger geplant gewesen. ich find, die Kurssetzung hat dann noch den entscheidenden Faktor gegeben, wenn du da drehender steckst, macht die Mancuso keine und Pärson wohl a ned Das is klar. Aber bei der Kombi geht's ja um Ausgeglichenheit. Kurze Abfahrt, leichter Slalom. MMn völlig in Ordnung. Zettel hätt heut locker Silber holen können, wenn's einen guten Lauf (siehe Zahrobska, und selbst der Lauf war ned ohne Fehler) gehabt hätte. Da braucht sich keiner über die Kurssetzung aufregen. Is ja ned so, als ob die Medaillengewinner(innen ) slalomtechnische Nackerbatzln wären. bearbeitet 18. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2010 Super Auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? Ich find das ig Sumann gut unterwegs bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 was für eine behinderte regelung aber wurscht, [x] doppelsieg wie sich die leute immer über regeln aufregen, dies seit jahren gibt (und so auch gut sind) Korrekt es muss auch einen Schießlastigeren Bewerb geben wär ja fad wenn alles gleich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 sumann lässt sich zeit - gut gemacht! gelaufen recht schnell, zeit gelassen, aber hauptsache 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Februar 2010 super geschossen von svendsen. ziemlich schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2010 Sehr kontrolliert geschossen vom Sumi. In der Loipe auch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts