Recommended Posts

HAVOC

was? pro fehlschuss eine minute? da ist eine sensation schon vorprogrammiert, irgendein glücksritter trifft sicher alles.

was für eine behinderte regelung

aber wurscht, [x] doppelsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven?

genauso isses - nicht zum aushalten

Wenn mans Bild weg gibt und nur die Mancuso kreischen hört, könnte man glauben der ORF überträgt ein Tokio-Hotel Konzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Eigentlich eine Frechheit, dass bei Olympia so ein Slalom gesteckt wird (und das sage ich nicht, weil Österreich leer ausgehen wird).

Es war ein Kombi-Slalom! Der ist eben nicht wie ein Spezialslalom zu setzen.

Riesch TEH!

:huh?deppat?: Muss das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie sich die leute immer über regeln aufregen, dies seit jahren gibt (und so auch gut sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

was? pro fehlschuss eine minute? da ist eine sensation schon vorprogrammiert, irgendein glücksritter trifft sicher alles.

Noch nie einen Biathlon Weltcup geschaut :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

A geh bitte. Dafür war die Abfahrt um einiges kürzer als geplant. Gleicht sich alles wieder aus.

Die Abfahrt war normales Super Kombi Niveau, der Slalom dafür war nur lächerlich.

Nein, war sie nicht. Wenns das gewesen wär wärs ned länger geplant gewesen.

ich find, die Kurssetzung hat dann noch den entscheidenden Faktor gegeben, wenn du da drehender steckst, macht die Mancuso keine und Pärson wohl a ned

Das is klar. Aber bei der Kombi geht's ja um Ausgeglichenheit. Kurze Abfahrt, leichter Slalom. MMn völlig in Ordnung. Zettel hätt heut locker Silber holen können, wenn's einen guten Lauf (siehe Zahrobska, und selbst der Lauf war ned ohne Fehler) gehabt hätte. Da braucht sich keiner über die Kurssetzung aufregen. Is ja ned so, als ob die Medaillengewinner(innen :eviltongue:) slalomtechnische Nackerbatzln wären.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven?

Ich find das :love: ig :yes:

Sumann gut unterwegs bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie sich die leute immer über regeln aufregen, dies seit jahren gibt (und so auch gut sind)

Korrekt es muss auch einen Schießlastigeren Bewerb geben wär ja fad wenn alles gleich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag