Reisinger und Canestrini verlängern


mido456

Recommended Posts

Surft nur im ASB

find ich eine ganz tolle Sache, beide leisten wirklich tolle Arbeit im Verein, auch das letzte Interview mit Canestrini war sehr sympathisch. :super:

Wirklich genial wenn der Verein alles daran setzt die bestehenden Strukturen aufrecht zu erhalten und nicht zerbröseln lässt. :super: :super: :super:

in österreich gibts 3 wege für den erfolg:

1) unser langfristiger mit gewachsener mannschaft (der auch öffentlich am besten rüberkommt)

2) red bull, magna und solche "späße"

3) seifenblasen, die irgendwann platzen - siehe tirol, gak usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr wichtige Vertragsverlängerungen. Jetzt fehlen nur noch Hofmann und hoffentlich Boskovic und dann seh ich gelassen in das nächste Jahr.

in österreich international gibts 3 wege für den erfolg:

1) unserer, barcas langfristiger mit gewachsener mannschaft (der auch öffentlich am besten rüberkommt)

2) red bull, magna, chelsea, real madrid und solche "späße"

3) seifenblasen, die irgendwann platzen - siehe tirol, gak, usw.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

find ich eine ganz tolle Sache, beide leisten wirklich tolle Arbeit im Verein, auch das letzte Interview mit Canestrini war sehr sympathisch. :super:

Wirklich genial wenn der Verein alles daran setzt die bestehenden Strukturen aufrecht zu erhalten und nicht zerbröseln lässt. :super: :super: :super:

in österreich gibts 3 wege für den erfolg:

1) unser langfristiger mit gewachsener mannschaft (der auch öffentlich am besten rüberkommt)

2) red bull, magna und solche "späße"

3) seifenblasen, die irgendwann platzen - siehe tirol, gak usw.

sag ich ja :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Tolle Nachricht !

Beide sind mMn enorm wichtig und vor allem für Reisinger freuts mich. Total Sympathischer Mann, war vor 6-7 Jahren mein Trainer auf einem Greenie Trainingscamp.

Ich hoffe, dass wir ihn noch länger mit jungen Spielern bei den Amateuren arbeiten lassen. Er hat sicher seinen Teil bei der Entwicklung unserer Talente geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dass man einen Reisinger nicht genau kennt, ist für mich der Skandal der Woche. Ich bin unglaublich enttäuscht von Herrn Ernesto. Der wohlgenährte Reisinger hat meiner Erinnerung nach auch bei der WM 1990 in Italien die eine oder andere Minute gespielt. Pffff. Eine Legende eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass man einen Reisinger nicht genau kennt, ist für mich der Skandal der Woche. Ich bin unglaublich enttäuscht von Herrn Ernesto. Der wohlgenährte Reisinger hat meiner Erinnerung nach auch bei der WM 1990 in Italien die eine oder andere Minute gespielt. Pffff. Eine Legende eigentlich.

ich kenn den reisinger sehr wohl, auch vom legenden hallenkick. eine unbeschreibliche figur, der du dich mit gewaltigen schritten näherst, haha.

ich habe auch gewusst dass der reisinger bei uns gekickt hat und dann beim sportklub war. seine nationalteamauftritte habe ich hingegen verdrängt - können nicht so herausragend gewesen sein.

wenn ich schreibe mir wäre reisinge rnicht bekannt, so meinte ich den reisinger als trainer, weil ich weder großartig interviews gelesen oder gehört hätte, noch auf amateurmatches war - drum kann ich nicht viel sagen. den spieler reisinger kenne ich natürlich. habe mich sehr sehr schlecht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn ich schreibe mir wäre reisinge rnicht bekannt, so meinte ich den reisinger als trainer, weil ich weder großartig interviews gelesen oder gehört hätte, noch auf amateurmatches war - drum kann ich nicht viel sagen. den spieler reisinger kenne ich natürlich. habe mich sehr sehr schlecht ausgedrückt.

:nein:

Du windest dich wie ein knapp vor der Verendung befindlicher Aal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich schreibe mir wäre reisinge rnicht bekannt, so meinte ich den reisinger als trainer, weil ich weder großartig interviews gelesen oder gehört hätte, noch auf amateurmatches war - drum kann ich nicht viel sagen. den spieler reisinger kenne ich natürlich. habe mich sehr sehr schlecht ausgedrückt.

:nein:

Du windest dich wie ein knapp vor der Verendung befindlicher Aal.

na wart nur! das werden wir beim nächsten mal im rapiddorf näher besprechen und so nebenbei muss ich dir bekanntgeben dass auch du minus zwei punkte auf ernestos narzistenliste gewonnen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.