Dav Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 find ich eine ganz tolle Sache, beide leisten wirklich tolle Arbeit im Verein, auch das letzte Interview mit Canestrini war sehr sympathisch. Wirklich genial wenn der Verein alles daran setzt die bestehenden Strukturen aufrecht zu erhalten und nicht zerbröseln lässt. :super: in österreich gibts 3 wege für den erfolg: 1) unser langfristiger mit gewachsener mannschaft (der auch öffentlich am besten rüberkommt) 2) red bull, magna und solche "späße" 3) seifenblasen, die irgendwann platzen - siehe tirol, gak usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Sehr wichtige Vertragsverlängerungen. Jetzt fehlen nur noch Hofmann und hoffentlich Boskovic und dann seh ich gelassen in das nächste Jahr. in österreich international gibts 3 wege für den erfolg: 1) unserer, barcas langfristiger mit gewachsener mannschaft (der auch öffentlich am besten rüberkommt) 2) red bull, magna, chelsea, real madrid und solche "späße" 3) seifenblasen, die irgendwann platzen - siehe tirol, gak, usw. bearbeitet 17. Februar 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2010 find ich eine ganz tolle Sache, beide leisten wirklich tolle Arbeit im Verein, auch das letzte Interview mit Canestrini war sehr sympathisch. Wirklich genial wenn der Verein alles daran setzt die bestehenden Strukturen aufrecht zu erhalten und nicht zerbröseln lässt. :super: in österreich gibts 3 wege für den erfolg: 1) unser langfristiger mit gewachsener mannschaft (der auch öffentlich am besten rüberkommt) 2) red bull, magna und solche "späße" 3) seifenblasen, die irgendwann platzen - siehe tirol, gak usw. sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Februar 2010 Tolle Nachricht ! Beide sind mMn enorm wichtig und vor allem für Reisinger freuts mich. Total Sympathischer Mann, war vor 6-7 Jahren mein Trainer auf einem Greenie Trainingscamp. Ich hoffe, dass wir ihn noch länger mit jungen Spielern bei den Amateuren arbeiten lassen. Er hat sicher seinen Teil bei der Entwicklung unserer Talente geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2010 Dass man einen Reisinger nicht genau kennt, ist für mich der Skandal der Woche. Ich bin unglaublich enttäuscht von Herrn Ernesto. Der wohlgenährte Reisinger hat meiner Erinnerung nach auch bei der WM 1990 in Italien die eine oder andere Minute gespielt. Pffff. Eine Legende eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2010 Dass man einen Reisinger nicht genau kennt, ist für mich der Skandal der Woche. Ich bin unglaublich enttäuscht von Herrn Ernesto. Der wohlgenährte Reisinger hat meiner Erinnerung nach auch bei der WM 1990 in Italien die eine oder andere Minute gespielt. Pffff. Eine Legende eigentlich. ich kenn den reisinger sehr wohl, auch vom legenden hallenkick. eine unbeschreibliche figur, der du dich mit gewaltigen schritten näherst, haha. ich habe auch gewusst dass der reisinger bei uns gekickt hat und dann beim sportklub war. seine nationalteamauftritte habe ich hingegen verdrängt - können nicht so herausragend gewesen sein. wenn ich schreibe mir wäre reisinge rnicht bekannt, so meinte ich den reisinger als trainer, weil ich weder großartig interviews gelesen oder gehört hätte, noch auf amateurmatches war - drum kann ich nicht viel sagen. den spieler reisinger kenne ich natürlich. habe mich sehr sehr schlecht ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2010 wenn ich schreibe mir wäre reisinge rnicht bekannt, so meinte ich den reisinger als trainer, weil ich weder großartig interviews gelesen oder gehört hätte, noch auf amateurmatches war - drum kann ich nicht viel sagen. den spieler reisinger kenne ich natürlich. habe mich sehr sehr schlecht ausgedrückt. Du windest dich wie ein knapp vor der Verendung befindlicher Aal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2010 wenn ich schreibe mir wäre reisinge rnicht bekannt, so meinte ich den reisinger als trainer, weil ich weder großartig interviews gelesen oder gehört hätte, noch auf amateurmatches war - drum kann ich nicht viel sagen. den spieler reisinger kenne ich natürlich. habe mich sehr sehr schlecht ausgedrückt. Du windest dich wie ein knapp vor der Verendung befindlicher Aal. na wart nur! das werden wir beim nächsten mal im rapiddorf näher besprechen und so nebenbei muss ich dir bekanntgeben dass auch du minus zwei punkte auf ernestos narzistenliste gewonnen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Februar 2010 the legendary narzistenliste made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 ernestos narzistenliste Geh, kannst du die nicht einmal veröffentlichen, ich denke da würde sich eine eigener Thread anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Februar 2010 Geh, kannst du die nicht einmal veröffentlichen, ich denke da würde sich eine eigener Thread anbieten! ... am besten im Spam-Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts