ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Meine Theorie ist sowieso dass in Wahrheit so gut wie kein Restaurant zu 100% alle Hygieneregeln einhält und wahrscheinlich der Großteil der Leute nicht mehr auswärts essen gehen würden wenn sie wüssten was in den Küchen so abgeht. Damit mein ich gar nicht irgendwelche gesundheitsgefährdende Sachen sondern so Sachen wie 2x mit dem selben Löffel probieren etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2023 Oder sich das Fleisch aus Spaß durch die Achsel zu ziehen. Alles selbst schon gesehen, Sehr abartig was in Küchen so abgeht und das gar nicht so selten. Geh jetzt Frühstücken, Mahlzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 10 Stunden: Oder sich das Fleisch aus Spaß durch die Achsel zu ziehen. Wos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2023 Herr Max schrieb vor 3 Minuten: Wos ? Keine Sorge, was dich nicht umbringt macht dich nur härter! ...sehr gut für die Stärkung des Immunsystems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. März 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Keine Sorge, was dich nicht umbringt macht dich nur härter! ...sehr gut für die Stärkung des Immunsystems Hab eh keine Sorge, weiß eh wies zugeht, aber ich tu mir grad schwer das Szenario mir bildlich vorzustellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2023 Herr Max schrieb vor 20 Minuten: Hab eh keine Sorge, weiß eh wies zugeht, aber ich tu mir grad schwer das Szenario mir bildlich vorzustellen Wahrscheinlich waren die Gewürze grad aus. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2023 Herr Max schrieb vor 40 Minuten: Wos ? Jo des is kein scherz. Und des war sogar a italienisches Restaurant und ned irgend a Bude.^^ aber keine angst, es war eh bevor es in die Pfanne kam.^^ Spaß bei der Arbeit sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Januar 2024 Snack Box in 1030 macht geile Kebabs. Brot ist gut, wird davor noch in diesen Toastgrill gehaut. Kebabzentrum in 1030 gibts leider nicht mehr. Der heißt dort jetzt Ali Usta, hat aber sicher nichts mit Ali Usta aus Istanbul zu tun. Der Dürüm schmeckt eigentlich org geil aber das Fleisch ist so fett, dass das Dürümbrot durchtränkt ist und man fettige Finger hat. Erinnert an die Simpsons Szene wo Homer zunehmen möchte und sich nicht sicher ist, ob das Essen fett genug ist, bis Bart ihm den Trick mit dem Papier zeigt, welches durchsichtig wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 13 Stunden: hat halt mit dem 08/15 dönerladen, wo man hackedicht um 4 in der früh hingeht, weil man hunger hat, nix zu tun... zb pamukale in graz Kennst du den Kebabstandl (bzw. Cafe) Beyti am Jako? Da hab ich 2-3 Mal einen Döner gegessen, da fand ich das Brot extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 5 Stunden: Kennst du den Kebabstandl (bzw. Cafe) Beyti am Jako? Da hab ich 2-3 Mal einen Döner gegessen, da fand ich das Brot extrem gut. nein, muss ich aber gleich mal abchecken seit ich mit dem auto in die arbeit fahre und nicht mehr mit dem bus, habe ich mit dem jako fast nichts mehr zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten: nein, muss ich aber gleich mal abchecken Ich gebe aber keine Garantie, da ich leicht zu beindrucken und zufriedenzustellen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Januar 2024 Herr Max schrieb am 3.3.2023 um 19:47 : Wos ? Ich kenne auch einen ehemaligen Küchengehilfen der da einiges zu Berichten wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts