m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Februar 2010 DC meinte nach dem Spanienspiel dass er in Zukunft nur noch mit IV spielen würde und keine AV, irgendwie vermute ich gegen Dänemark daher ein 3-2-3-2. Das könnte so aussehen: - Janko - Wallner - - Jantscher - Leitgeb - Dag/Wolf - Pehlivan - Schiemer - - Pogi - Scharner - Dragovic- Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2010 DC meinte nach dem Spanienspiel dass er in Zukunft nur noch mit IV spielen würde und keine AV, irgendwie vermute ich gegen Dänemark daher ein 3-2-3-2. Das könnte so aussehen: - Janko - Wallner - - Jantscher - Leitgeb - Dag/Wolf - Pehlivan - Schiemer - - Pogi - Scharner - Dragovic- Payer was für ein schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 ich kann mir das auch nicht vorstellen. und an alle, die pehlivan in ihren aufstellungen hernehmen - pehlivan ist immer noch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 ich kann mir das auch nicht vorstellen. und an alle, die pehlivan in ihren aufstellungen hernehmen - pehlivan ist immer noch nicht dabei! ich verstehs auch nicht... kann man denn nicht vorher mal einen blick auf den kader werfen, bevor man eine aufstellung postet? jetzt nochmal an alle pehlivan-aufsteller: er ist dieses mal nicht dabei, weil er wegen seiner roten karte gegen spanien gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Das ÖFB-Team muss im freundschaftlichen Länderspiel gegen Dänemark (3. März, Wien) auf Andreas Hölzl und Jürgen Macho verzichten. Der Mittelfeldspieler von Sturm Graz muss Teamchef Constantini mit einer Magen-Darm-Grippe absagen. Torhüter Macho erlitt beim 1:2 des LASK gegen Sturm einen Bruch des kleinen Fingers der rechten Hand. Der 32-Jährige wurde operiert und wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen. Vorerst verzichtet Constantini jedoch auf Nachnominierungen. die chancen für wolf steigen! bearbeitet 28. Februar 2010 von Gruen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2010 ich würde sofort Junuzovic nachnomninieren. der wohnt eh in Wien und Wolf brauch ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 Nachdem jetzt 2 Mann meiner eigentlichen Aufstellung abgesagt haben, hier meine neue: Payer Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs Schiemer Kavlak - Leitgeb - (Beichler) - Jantscher (Wallner) - Janko Und für alle, die jetzt glauben, ich kann nicht zählen: falsch. ich habe beichler und wallner eingeklammert, weil es mMn einer der beiden an der jeweiligen position sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 da wär ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) falls junuzovic tatsächlich nachnominiert wird, Gratzei Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs Schiemer Leitgeb - Junuzovic Kavlak/Beichler --------------------------- Jantscher Janko bearbeitet 28. Februar 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2010 Gratzei Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Kavlak - Leitgeb - Jantscher Janko Wär doch was, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 zum glück hat der didi den drazan und den trimmel einberufen, war ja heute wieder eine weltklasseleistung der beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Leitgeb hat wegen aduktoren abgesagt - keine nachnominierung. bearbeitet 28. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 haha, na ich bin gespannt auf den kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2010 Leitgeb hat wegen aduktoren abgesagt - keine nachnominierung. Sind ja auch immer noch 20 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 Leitgeb hat wegen aduktoren abgesagt - keine nachnominierung. Sind ja auch immer noch 20 Spieler. und was für welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts