Österreich - Dänemark


Ernesto

Recommended Posts

head of global soccer

also mittelfeld bringen wir da glaub ich kein ordentliches zusammen...

würde aufstellen:

payer

dag - dragovic - pogatetz - fuchs

kavlak - scharner - schiemer/baumgartlinger - jantscher

beichler - janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also mittelfeld bringen wir da glaub ich kein ordentliches zusammen...

würde aufstellen:

payer

dag - dragovic - pogatetz - fuchs

kavlak - scharner - schiemer/baumgartlinger - jantscher

beichler - janko

Und wenn, dann würde es am mangelnden Zusammenspiel aufgrund nichtiger "Taktik"-Vorgaben scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei den Dänen haben jetzt schon einige legionäre abgesagt, so dass das gros des kaders aus der eigenen liga kommt. bin gespannt wie es bei denen mit der eingespielheit aussieht, denn die dänische frühjahrssaison beginnt erst am kommenden wochenende. das ist für die also sowas wie für uns die unseeligen Februar-tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei den Dänen haben jetzt schon einige legionäre abgesagt, so dass das gros des kaders aus der eigenen liga kommt. bin gespannt wie es bei denen mit der eingespielheit aussieht, denn die dänische frühjahrssaison beginnt erst am kommenden wochenende. das ist für die also sowas wie für uns die unseeligen Februar-tests.

nachdem bei uns praktisch keine legionäre dabei sind, schauts nicht viel besser aus. 3 spiele in den schlappen zu haben ist nicht unbedingt viel, hat man ja gestern deutlich gesehen, dass die mannschaften noch weit entfernt davon sind, wirklich im saft zu stehen. ob februar oder märz ist daher für Ö schon relativ wurscht, vorallem wenn die legionäre, die weitgehend im winter durchspielen oder zumindestens früher mit der meisterschaft begonnen haben, nicht dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mittelfeld bringen wir da glaub ich kein ordentliches zusammen...

würde aufstellen:

payer

dag - dragovic - pogatetz - fuchs

kavlak - scharner - schiemer/baumgartlinger - jantscher

beichler - janko

Payer

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Kavlak - Scharner - Jantscher - Ulmer

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also mittelfeld bringen wir da glaub ich kein ordentliches zusammen...

würde aufstellen:

payer

dag - dragovic - pogatetz - fuchs

kavlak - scharner - schiemer/baumgartlinger - jantscher

beichler - janko

Payer

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Kavlak - Scharner - Jantscher - Ulmer

Janko

tausche Fuchs mit Ulmer und es wäre ok.

Einzig Jantscher wäre mir Zentral eher nicht toll besetzt. Wenn dieser rechts spielen könnte(glaub eher ned) dann Kavlak zentral und Jantsc her rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mittelfeld bringen wir da glaub ich kein ordentliches zusammen...

würde aufstellen:

payer

dag - dragovic - pogatetz - fuchs

kavlak - scharner - schiemer/baumgartlinger - jantscher

beichler - janko

Payer

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Kavlak - Scharner - Jantscher - Ulmer

Janko

tausche Fuchs mit Ulmer und es wäre ok.

Einzig Jantscher wäre mir Zentral eher nicht toll besetzt. Wenn dieser rechts spielen könnte(glaub eher ned) dann Kavlak zentral und Jantscher rechts.

Ob man die beiden tauscht, ist egal. Ulmer macht als LM gute Figur und ist in der Vorwärtsbewegung wirklich gut drauf zzt. Jantscher bringt mMn die technischen Fähigkeiten eines ZMs mit, aber man kann natürlich auch Kavlak in die Mitte ziehen, aber dann habe ich Angst, dass Wolf als RM aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da hast recht aber die frage ist, ob Jantscher sich dort wohl fühlt bzw. defensiv helfen kann.

Wolf ........ brrr also dann will ich Wallner oder Beichler lieber dort sehen.

Also ich würde so aufstellen:

-------------Payer---------------

dag----Dragovic--Pogatetz---Fuchs

-------Schiemer--Scharner---------

Kavlak-------Wallner------Jantscher

-------------Janko-----------------

Payer -> Klar (keine besser alternativen dabei..)

Verteidigung -> Klar(Dag probieren schadet nicht)

Mittelfeld -> Momentan keine bessere einfälle. Schiemer und Scharner sollen die löcherstopfen und ihrer köperliche stärke ausspielen. Kavlak und Jantscher sollen die kreativen momente bringen und Wallner soll Janko und Mittelfeld unterstützen. Also quasi eher hängend spielen als 10er(wo ich ihm aufgestellt habe).

Sturm-> klar da er unser bester ist.

EDIT:

Bei der Aufstellung sollten wir bei Standards eigentlich gefährlich sein. Sind doch einige Kopfballstarke dabei (Janko, Pogerl, Schiemer und Scharner) + Freistossspezialist Fuchs.. Hoffentlich reisst erm mal so eine ab wie bei Bochum..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jo als das Schiemer als Rv aufläuft befürchte ich auch.. Da sieht man halt wieder wie gut es ist, mit den Legionären probleme zu haben.. Ein Garics ist sicher auch kein wundertäter aber immernoch 1-2 Klassen besser auf der Position als Schiemer(der besser als IV oder DM ist) oder Dag(Türkische Liga sicher nicht besser als Serie A).

Gut schau ma mal wie wir uns präsentieren und welche Taktik DiCo einebrüllt "Gemma Veli gemma Janko blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dag ist ja auch nur dabei weil sich das thema garics erledigt hat. sonst wäre ja dag kein thema mehr gewesen. letztes jahr war dag noch nicht gut genug und diesmal wird er einberufen.

ulmer wird vermutlich auch eher nicht in der startaufstellung stehen und eine seite mit ulmer und fuchs würde uns wohl etwas zu offensiv dastehen lassen.

das einzige was aus meiner sicht fix ist, dass wallner und janko stürmen werden, ich hoffe in besserer form als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu Länderspielen gehe ich schon länger nicht. Da schaue ich immer im TV weil im großen und ganze ist das Team mehr als zum vergessen. Auch die Beginnzeiten sind irgendwie irre. Auch das Alkverbot taugt mir nicht daher bleibe ich immer daheim beim TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.