Recommended Posts

Oasch

Wie hoch stehen die Quoten, dass zwei Österreicher sich gegenseitig abschießen, und der Pole glücklich ins Ziel fährt? Und sind die beiden ersten aus jedem Lauf im Viertelfinale wieder miteinander?

Und noch eine sehr hypothetische Frage. Angenommen im A-Finale stürzen alle vier Fahrer und können nicht mehr aufstehen und ins Ziel fahren, ist dann der Sieger des B-Finale Olympiasieger, oder derjenige aus dem A-Finale, der am nähesten zum Ziel gestürzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

aber dass da überhaupt nichts im langlauf geht, ist eigentlich eine unglaubliche schande für den ÖSV.

Leider ist der Ösv faktisch nur auf Alpin und die Skispringer fokussiert - der Rest muss kämpfen - dazu das Eigentor mit Anlauf 2006

Sämtliche Nicht Ösv Sportarten werden allenfalls geduldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wie hoch stehen die Quoten, dass zwei Österreicher sich gegenseitig abschießen, und der Pole glücklich ins Ziel fährt? Und sind die beiden ersten aus jedem Lauf im Viertelfinale wieder miteinander?

Natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Die Strecke war mMn nichts außer fad. Erinnerte mich an Chamonix 2004, wo Eberharter gewonnen hat und keiner gewusst hat, warum, weil bei den meisten Fahrern optisch kaum ein Unterschied war und auch kein Streckenteil, der irgendwelche technischen Schwierigkeiten aufzuweisen hatte.

Wie gesagt sehe ich anders. Die Wellen und die vielen langgezogenen Kurven haben mich sehr angesprochen. Technisch absolut schwierig. Technische Schwierigkeiten gibts ja nicht nur, wenn ständig Sturzgefahr besteht.

Langweilig ist Lake Louise, Chamonix (da hast du Recht) und Sierra Nevada (das war Wahnisnn bei der WM!)

Aber Geschmäcker sind verschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Leider ist der Ösv faktisch nur auf Alpin und die Skispringer fokussiert - der Rest muss kämpfen - dazu das Eigentor mit Anlauf 2006

Sämtliche Nicht Ösv Sportarten werden allenfalls geduldet

Umso wichtiger wäre es gewesen das SBG den Zuschlag für 2014 bekommen hätte.

jetzt bleibt zu hoffen das München die Spiele 2018 nicht bekommt. Dann wäre eine Bewerbung SBG/IBK/GAP sicher sehr chancenreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Umso wichtiger wäre es gewesen das SBG den Zuschlag für 2014 bekommen hätte.

jetzt bleibt zu hoffen das München die Spiele 2018 nicht bekommt. Dann wäre eine Bewerbung SBG/IBK/GAP sicher sehr chancenreich.

Richtig auf diese Initialzündung habe ich auch gehofft :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Zum Glück nix passiert :super:

haha - das ist echt lustig, ich schaus glaub ich zum 1. mal an :D

Dann freu dich auf die Olympia Premiere Ski Cross heuer zum ersten Mal dabei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag