revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2010 Wie hoch stehen die Quoten, dass zwei Österreicher sich gegenseitig abschießen, und der Pole glücklich ins Ziel fährt? Und sind die beiden ersten aus jedem Lauf im Viertelfinale wieder miteinander? Und noch eine sehr hypothetische Frage. Angenommen im A-Finale stürzen alle vier Fahrer und können nicht mehr aufstehen und ins Ziel fahren, ist dann der Sieger des B-Finale Olympiasieger, oder derjenige aus dem A-Finale, der am nähesten zum Ziel gestürzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 aber dass da überhaupt nichts im langlauf geht, ist eigentlich eine unglaubliche schande für den ÖSV. Leider ist der Ösv faktisch nur auf Alpin und die Skispringer fokussiert - der Rest muss kämpfen - dazu das Eigentor mit Anlauf 2006 Sämtliche Nicht Ösv Sportarten werden allenfalls geduldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2010 Linger/Linger mit Bestzeit in beiden Trainingsläufen und Schiegl/Schiegl 3 & 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 Wie hoch stehen die Quoten, dass zwei Österreicher sich gegenseitig abschießen, und der Pole glücklich ins Ziel fährt? Und sind die beiden ersten aus jedem Lauf im Viertelfinale wieder miteinander? Natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2010 Die Strecke war mMn nichts außer fad. Erinnerte mich an Chamonix 2004, wo Eberharter gewonnen hat und keiner gewusst hat, warum, weil bei den meisten Fahrern optisch kaum ein Unterschied war und auch kein Streckenteil, der irgendwelche technischen Schwierigkeiten aufzuweisen hatte. Wie gesagt sehe ich anders. Die Wellen und die vielen langgezogenen Kurven haben mich sehr angesprochen. Technisch absolut schwierig. Technische Schwierigkeiten gibts ja nicht nur, wenn ständig Sturzgefahr besteht. Langweilig ist Lake Louise, Chamonix (da hast du Recht) und Sierra Nevada (das war Wahnisnn bei der WM!) Aber Geschmäcker sind verschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2010 Leider ist der Ösv faktisch nur auf Alpin und die Skispringer fokussiert - der Rest muss kämpfen - dazu das Eigentor mit Anlauf 2006 Sämtliche Nicht Ösv Sportarten werden allenfalls geduldet Umso wichtiger wäre es gewesen das SBG den Zuschlag für 2014 bekommen hätte. jetzt bleibt zu hoffen das München die Spiele 2018 nicht bekommt. Dann wäre eine Bewerbung SBG/IBK/GAP sicher sehr chancenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 Der erste Lauf geht schon mal gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Februar 2010 Muahaha der hat sich jetzt gscheid angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 haha - der orf kommentator hats wieder mal verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 Umso wichtiger wäre es gewesen das SBG den Zuschlag für 2014 bekommen hätte. jetzt bleibt zu hoffen das München die Spiele 2018 nicht bekommt. Dann wäre eine Bewerbung SBG/IBK/GAP sicher sehr chancenreich. Richtig auf diese Initialzündung habe ich auch gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 sess weskott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 haha - das ist echt lustig, ich schaus glaub ich zum 1. mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 Zum Glück nix passiert haha - das ist echt lustig, ich schaus glaub ich zum 1. mal an Dann freu dich auf die Olympia Premiere Ski Cross heuer zum ersten Mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Schairer opfere dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2010 Zum Glück nix passiert haha - das ist echt lustig, ich schaus glaub ich zum 1. mal an Dann freu dich auf die Olympia Premiere Ski Cross heuer zum ersten Mal dabei mit toller kati gutensohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts