OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2010 hui, schon die ersten medialen umdichtungen: Vancouver wird zu Weincouver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2010 Ich glaube der Oliver Polzer is erst so richtig deppert geworden ,seit er beim ORF Pseudoevent das Match mitgemacht hat.Da habens ihm so richtig den Saft plus Gehirn aus der Birne geschossen, oder der Krankl hat ihn so hergenommen dass,das Gehirn keinen Sauerstoff mehr bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2010 Pariasek: Auf's Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Februar 2010 Warum kommen keine Österreicher mehr?!? Das waren doch mal mehr? Lg Bei Olympia sind pro Nation nur 4 Leute erlaubt Echt? Gefühlsmässig sind aber schon 15 Schweizer gefahren+Ammann... Lg Das Internationale Olympische Komitee hat seinen Sitz in Lausanne . Die Fédération Internationale de Ski hat ihren Sitz in Oberhofen am Thunersee . any questions? Das ist allerdings verdächtig. Die UEFA ist Nyon zu Hause und Simon Ammann in Grabs ... Der Kreis schließt sich... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 komisch, fast alle halten bis 1:12 mit und im unteren Bereich bekommens eine aufn deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Februar 2010 Kostelic wird morgen kaum zu schlagen sein. beeindruckende Abfahrtsleistung. der hat ja dann auch soviel mehr trainingsläufe. was mich so wirklich nervt sind die ständigen werbeunterbrechungen am orf und dass ich grad zu faul bin zum umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2010 Ammann gehört gesperrt machma hinterhalt und dann rein in den sack und knüppel drauf. jawoi, ich schreib dem Mayer Walter gleich a SMS damit er wieder in die Medien kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Februar 2010 Kostelic wird morgen kaum zu schlagen sein. beeindruckende Abfahrtsleistung. Naaaa, morgen schon wieder Skifahen?! Ich will das nimmer sehen... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 15. Februar 2010 Kostelic wird morgen kaum zu schlagen sein. beeindruckende Abfahrtsleistung. Naaaa, morgen schon wieder Skifahen?! Ich will das nimmer sehen... Lg Liest halt mal a Buch statt oiwei vor da Kisten zum sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 Kostelic wird morgen kaum zu schlagen sein. beeindruckende Abfahrtsleistung. Naaaa, morgen schon wieder Skifahen?! Ich will das nimmer sehen... Lg nerv ned! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2010 Oida Pariasek hoid die Gosch .Die Fragen sind a Wahnsinn. "Hätte mann nicht etwas lockerer an den Start gehen sollen?" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 4. Mario Stecher der typ is so paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2010 jetzt kommt Stefan "die piste ist zu leicht" Keppler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2010 mario stecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2010 Hauptsach der Preuß is hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts