Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz 0:3

13 Beiträge in diesem Thema

Verdienter Sieg von Sturm Graz, Kärntens Dollinger hätte zudem meiner Meinung nach schon früh im Spiel Gelb-Rot sehen müssen. Andererseits hatte Sturm Glück bei der vermeintlichen Absteitstellung des Kärntners, welcher alleine vorm Tor stand.

Der ORF-Kommentator schätzt im Grazer Block 500-800, das sind mindestens 1500.

VIDEO:

Die Videoanalyse des 3:0-Auswärtssieges von Sturm bei Austria Kärnten: http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig verdienter SIEG.

wenn sturm nur ein bisschen mehr gas gegeben hätte , hätten sie noch viel höher gewinnen können, aber seis drum . ein 3:0 auswärtssieg is ja auch was :augenbrauen:

aber gegen mattersburg ( nächsten samstag ) müssen sie schon besser spielen um zu gewinnen.

zu den Toren :

0:1 - war auch a bisl Glück das der Ball zum Beichi durchgeht.

0:2 - freut mich fürn Klemen , hoffe das es bei ihm in dieser Tonart weitergeht.

0:3 - kann man nicht viel sagen, aber vorher tolle Flanke vom Hölzl aufm Haris .

sonstiges :

1. der junge Christian klem hat in der linken Verteidiger-Position mmn eine solide Figur gemacht.

2. unsre tollen Fanclubs waren wieder alle vor ort und machten eine geile Stimmung zu dem mmn eher faden Spiel ( trotz 3:0 Sieg ).

3. mir wärs lieber wenn in den nächsten Spielen wieder der Ehrenreich spielen würde aber das soll nicht heißen das der lamotte schlecht ist, nur finde ich das Ehrenreich etwas besser in unser Spiel passt.

Gratulation an die Mannschaft zum soliden und mmn nie gefährdeten Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ hat echt einen schaden, der tänzer. und dass hlinka mit schaut

bin ich der einzige, der dieses gewirr an worten nicht versteht? :ratlos:

Der Typ im Video ist gestört und antisymmetric überrascht, dass Hlinka DSDS schaut.

Richtig verstanden?

richtig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.