p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Verdienter Sieg von Sturm Graz, Kärntens Dollinger hätte zudem meiner Meinung nach schon früh im Spiel Gelb-Rot sehen müssen. Andererseits hatte Sturm Glück bei der vermeintlichen Absteitstellung des Kärntners, welcher alleine vorm Tor stand. Der ORF-Kommentator schätzt im Grazer Block 500-800, das sind mindestens 1500. VIDEO: Die Videoanalyse des 3:0-Auswärtssieges von Sturm bei Austria Kärnten: http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Torjubel beim ersten Tor: http://www.alfihartkor.com/videos.php Spastkind von DSDS und sie haben ihn verarscht, weil sies gestern alle gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Gratulier euch zum Sieg gegen diesen Ungustlverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 völlig verdienter SIEG. wenn sturm nur ein bisschen mehr gas gegeben hätte , hätten sie noch viel höher gewinnen können, aber seis drum . ein 3:0 auswärtssieg is ja auch was aber gegen mattersburg ( nächsten samstag ) müssen sie schon besser spielen um zu gewinnen. zu den Toren : 0:1 - war auch a bisl Glück das der Ball zum Beichi durchgeht. 0:2 - freut mich fürn Klemen , hoffe das es bei ihm in dieser Tonart weitergeht. 0:3 - kann man nicht viel sagen, aber vorher tolle Flanke vom Hölzl aufm Haris . sonstiges : 1. der junge Christian klem hat in der linken Verteidiger-Position mmn eine solide Figur gemacht. 2. unsre tollen Fanclubs waren wieder alle vor ort und machten eine geile Stimmung zu dem mmn eher faden Spiel ( trotz 3:0 Sieg ). 3. mir wärs lieber wenn in den nächsten Spielen wieder der Ehrenreich spielen würde aber das soll nicht heißen das der lamotte schlecht ist, nur finde ich das Ehrenreich etwas besser in unser Spiel passt. Gratulation an die Mannschaft zum soliden und mmn nie gefährdeten Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 pflichtsieg, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Torjubel beim ersten Tor: http://www.alfihartkor.com/videos.php Spastkind von DSDS und sie haben ihn verarscht, weil sies gestern alle gesehen haben. danke fuer den hinweis, hab mich schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 der typ hat echt einen schaden, der tänzer. und dass hlinka mit schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 der typ hat echt einen schaden, der tänzer. und dass hlinka mit schaut bin ich der einzige, der dieses gewirr an worten nicht versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 der typ hat echt einen schaden, der tänzer. und dass hlinka mit schaut bin ich der einzige, der dieses gewirr an worten nicht versteht? Der Typ im Video ist gestört und antisymmetric überrascht, dass Hlinka DSDS schaut. Richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 sie werden das halt gestern abend zusammen im hotel geschaut haben, wo sie kaserniert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 der typ hat echt einen schaden, der tänzer. und dass hlinka mit schaut bin ich der einzige, der dieses gewirr an worten nicht versteht? Der Typ im Video ist gestört und antisymmetric überrascht, dass Hlinka DSDS schaut. Richtig verstanden? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 Der ORF-Kommentator schätzt im Grazer Block 500-800, das sind mindestens 1500. die wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 Der ORF-Kommentator schätzt im Grazer Block 500-800, das sind mindestens 1500. die wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel... was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts