Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Colchoneroparasiempre

SC Wiener Neustadt - Rapid Wien

36 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 19.02.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – SK Rapid Wien :
3,70 - 3,20 - 1,70



Also nächste Runde zu Hause gegen Rapid, ein wahrlich harter Gegner der uns gar nicht liegt.

Noch dazu hat Rapid verloren und wird sich bei Wiener Neustadt denke ich jetzt so richtig rächen. Also Abfuhr wie im Herbst wird es keine werden, aber ich denke es wird ein 1-3 aus unserer Sicht werden.

Aber vielleicht kann man die Leistung gegen Mattersburg ein bisschen besser noch umsetzen und es reicht für einen Punkt :) Die Hoffnung auch als Aussenseiter stirbt zuletzt

Auf gehts Neustadt kämpfen und siegen! :) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

thread-titel falsch ;)

wird sicher ein sehr interessantes spiel. wir stehen unter druck wenn wir noch meister werden wollen müssen wir gewinnen. ihr habt gestern verloren und werdet genauso auf sieg spielen zuhause von beginn an denke ich. das erste tor wird wichtig sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rasenheizung in diesem Stadion :facepalm: erst in einem Jahr, wenn das Neue steht, wirds eine geben!

und ausserdem in Mattersburg,Ried und glaub Kapfenberg gibts auch keine!

mein Tipp: SC Magna WN - Wien Energie Rapid 1 : 5

leider :aaarrrggghhh: ich hoffe ich irre mich gewaltig, ich hasse nämlich Rapid und das ganze Umfeld

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

also ganz ehrlich: ich hätt nichts dagegen, wenn das spiel gegen rapid abgesagt werden müsste - denn da ich am freitagabend dienstlich verhindert bin, würde ich so nicht um diesen schlager umfallen...;-)

unabhängig davon: weiß jemand, wie viele karten bisher angebracht wurden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Feanor: Meines Wissens ist die West so gut wie ausverkauft, auf der Nord sollte es noch Karten geben.

Genauere Infos bekommst du aber, wenn du direkt in der Geschäftsstelle anrufst ( 02622/29880 ) Hoffe, Dir damit gesdient zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...