Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Fr, 19.02.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – SK Rapid Wien : 3,70 - 3,20 - 1,70 Also nächste Runde zu Hause gegen Rapid, ein wahrlich harter Gegner der uns gar nicht liegt.Noch dazu hat Rapid verloren und wird sich bei Wiener Neustadt denke ich jetzt so richtig rächen. Also Abfuhr wie im Herbst wird es keine werden, aber ich denke es wird ein 1-3 aus unserer Sicht werden.Aber vielleicht kann man die Leistung gegen Mattersburg ein bisschen besser noch umsetzen und es reicht für einen Punkt Die Hoffnung auch als Aussenseiter stirbt zuletzt Auf gehts Neustadt kämpfen und siegen! bearbeitet 19. Februar 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 thread-titel falsch wird sicher ein sehr interessantes spiel. wir stehen unter druck wenn wir noch meister werden wollen müssen wir gewinnen. ihr habt gestern verloren und werdet genauso auf sieg spielen zuhause von beginn an denke ich. das erste tor wird wichtig sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Danke stimmt aber ich kanns leider net ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Hab's ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 da muss ein heimsieg her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario__05 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Vor dem Freitagspiel gibt es noch ein wichtigeres Spiel zwischen Rapid und Wiener Neustadt, U17 am Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 Bei dem Spiel würde ich mich ja sehr über ein Unentschieden freuen, von einem Sieg gar nicht zu sprechen... Beim ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde wäre so ein Punkterl gaaanz wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 wär mit einem X mehr als zufrieden, ein sieg wär natürlich grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 wieso gibt es bei euch keine rasenheizung, dachte die wäre pflicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 Rasenheizung in diesem Stadion erst in einem Jahr, wenn das Neue steht, wirds eine geben! und ausserdem in Mattersburg,Ried und glaub Kapfenberg gibts auch keine! mein Tipp: SC Magna WN - Wien Energie Rapid 1 : 5 leider :aaarrrggghhh: ich hoffe ich irre mich gewaltig, ich hasse nämlich Rapid und das ganze Umfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 Ich würde mich auch freuen wenn man Rapid noch einmal schlägt, aber lieber am Boden der REalität bleiben. Buntu danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 also ganz ehrlich: ich hätt nichts dagegen, wenn das spiel gegen rapid abgesagt werden müsste - denn da ich am freitagabend dienstlich verhindert bin, würde ich so nicht um diesen schlager umfallen...;-) unabhängig davon: weiß jemand, wie viele karten bisher angebracht wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Montag Mittags gab es nur noch restkarten für die Nord und die Stehplätze Süd, dann sollten wohl so ca. 5400 Karten weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Wirds am Freitag noch Karten für die Nord oder West geben? bearbeitet 17. Februar 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 @ Feanor: Meines Wissens ist die West so gut wie ausverkauft, auf der Nord sollte es noch Karten geben. Genauere Infos bekommst du aber, wenn du direkt in der Geschäftsstelle anrufst ( 02622/29880 ) Hoffe, Dir damit gesdient zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts