Recommended Posts

SINE METU

So, Beyond two Souls durchgezockt. Wenn ein alternativer Erzählstil einem nichts ausmacht und man gut rübergebrachte Masters/SciFi mag, ist man hier richtig.

Das Spiel erzählt die Lebensgeschichte von Jodie nämlich nicht chronologisch.

8.5/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ehrlichgesagt nichtmal das. Datenbankupdates sollten mMn eine Selbstverständlichkeit sein bei einem Vollpreistitel. Zumindest im darauffolgenden Jahr.

Naja, kostet auch ein wenig Geld. Und ich würde mir dann weiterhin Patches des Spiels erwarten. Also für einen DB-Update ein paar Euronen hinzulegen (inkl. neuen Grafiken für Spielerbilder und Dressen) ist vertretbar. Aber prinzipiell bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein beim Manager würden mir ZIG! Ideen einfallen, die das Spiel verbessern würden.... man könnte mehr in die Rollenspielrichtung gehen, man könnte Fifa Fusion wieder einführen, man könnte, man könnte, man könnte....

allein ein "Rollenspiel" mit all den Dramen rund um das Geschäft, wäre einfach so unglaublich schön. Hier liegt doch so viel Potenzial bitte!

Ich kann hier nur nochmals International Superstar Soccer 2000 erwähnen. Kennt das spiel jemand? Wenn nein, dann bitte UNBEDINGT! für den Emulator holen, mit dem Karrieremodus damals, war man 1999 schon 20 Jahre weiter, als EA und Konsorten heute!

edit: Wieso zum Teufel, kann sich nicht irgendein Publisher oder Entwickler hinsetzen und den ISS 2000 Karrieremodus spielen... man würde sofort damit beginnen, dass ganze System zu kopieren...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

PES, der Nachfolger von ISS, hätte dies eigentlich machen sollen. Keine Ahnung warum die das nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere es auch nicht. Genau diesen Modus! ganz genau diesen Modus nur ein wenig verfeinern und alles wäre perfekt....

Einzeltrainings, Minispiele, gepaart mit Storyline (die gern ein wenig Umfangreicher sein dürfte) und einer persönlichen Entwicklung des Spielers.... Wenn ich faul war, wurde nichts aus mir, trainierte ich falsch, war die Karriere vorbei, da ich nur Verletzt war, setze ich eher auf mein persönliches Leben, beendete ich die Karriere, da mir die Motivation fehlte... All diese Dinge haben Sie verd**** nochmal 1999 (!!!!!!!) 99! Noch vor der Jahrtausendwende zustande gebracht. 1999! WIr haben 2014 (bald) und kriegen sowas nicht mehr hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich kapiere es auch nicht. Genau diesen Modus! ganz genau diesen Modus nur ein wenig verfeinern und alles wäre perfekt....

Einzeltrainings, Minispiele, gepaart mit Storyline (die gern ein wenig Umfangreicher sein dürfte) und einer persönlichen Entwicklung des Spielers.... Wenn ich faul war, wurde nichts aus mir, trainierte ich falsch, war die Karriere vorbei, da ich nur Verletzt war, setze ich eher auf mein persönliches Leben, beendete ich die Karriere, da mir die Motivation fehlte... All diese Dinge haben Sie verd**** nochmal 1999 (!!!!!!!) 99! Noch vor der Jahrtausendwende zustande gebracht. 1999! WIr haben 2014 (bald) und kriegen sowas nicht mehr hin?

Kriegen sie schon hin. Aber wenn die - zu kleine - Community (bis jetzt) jedes Jahr wieder das gleiche kauft wie das, was sie vor einem Jahr gekauft haben, warum sollte man da viel Zeit und vor allem Geld in sowas investieren? Ich hab mir die früher auch gekauft, habe aber schon vor Jahren damit aufgehört, weil diese EA-Reihe immer nur schlechter und langweiliger geworden ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Storymodus und das drum herum hätte man schon damals ausbauen können. Vergiss aber nicht die begrenzte Speicherkapazität. Warum aber nicht zumindest ein Be a pro wie bei Madden möglich ist versteh ich nicht. Dort fehlt ebenso nicht viel und man hätte eine perfekte Story.

@Die Deppen kaufen immer das gleiche

Weil es auch keine andere Möglichkeit gibt. PES auf der Konsole ohne Originalnamen ist ein Minuspunkt. Dann hat sich das Spiel selbst nicht richtig entwickelt, da hat man es bei FIFA besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Storymodus und das drum herum hätte man schon damals ausbauen können. Vergiss aber nicht die begrenzte Speicherkapazität. Warum aber nicht zumindest ein Be a pro wie bei Madden möglich ist versteh ich nicht. Dort fehlt ebenso nicht viel und man hätte eine perfekte Story.

@Die Deppen kaufen immer das gleiche

Weil es auch keine andere Möglichkeit gibt. PES auf der Konsole ohne Originalnamen ist ein Minuspunkt. Dann hat sich das Spiel selbst nicht richtig entwickelt, da hat man es bei FIFA besser gemacht.

Ja...damals hatte man begrenzte Speicherkapazitäten....heute wäre der Modus so leicht zu machen aber man braucht ihn nicht...leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei FIFA von kleiner Community zu sprechen ist schon gewagt bei den Verkaufszahlen aber ja wenn der Käufer sich mit Schrott zufrieden gibt....

Habe nichts gefunden. Wie hoch sind die denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht bei durchschnittlichen Verkaufspreis von 60 Euro pro Stück einen Umsatz von 720 Millionen allein durch den Spielverkauf ....und das in 3 Monaten....die FUT Mehreinnahmen nicht gerechnet...

EA muss tatsächlich einen scheiß verändern wenn man mit minimalismus solche Umsätze erzielt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wären ja blöd, wenn sie was verändern würden. Mit repetitiver, immer gleicher Massenware macht man einfach den meisten Umsatz, ohne viel Risiko. Wieso da etwas anderes versuchen, wenn Spiele wie Fifa und CoD 512 1/2 immer ganz oben in den Verkaufscharts sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem da man mit Fifa seit ein paar Jahren Konkurrenzlos ist.

Der EA Stempel ist drauf und alle kaufen es. Der Preis für Fifa ist mMn zu teuer, anscheinend stört dies den meisten aber nicht.

Alleine offline hab ich das Spiel keine Stunde gezockt. Online mit Freunden macht es eben Spass. Die Verkaufszahlen geben ihnen recht. Durch FUT hat man die Leute dazu gebracht nicht nur zuviel für das Spiel einzunehmen, sondern zusätzlich nochmal ein paar Euronen. Verglichen mit WOW immer noch ein günstiges Spiel!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag