Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Mai 2013 Was ist das für eine Argumentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Mai 2013 Das.soll keine.Argumentation sein , sondern meinen persönlichen Wunsch darstellen Argumentation wäre wenn ich sage : Ich nehme einen Dienst in Anspruch also zahle ich auchgern dafür Wenn dan 5% 9 jährige Hater , und 5% Leute die im spiel nur Schwachsinn machen,weniger sind bin ich vollauf zufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. Mai 2013 Naja selbst bei XBOX Live gibts genug Idioten die dir bei Shooter Games oder bei 2vs2 FIFA online die ganze Zeit in die Lobby nach steigen. Das wird sich nie ändern. Aber gerade gegen solche Versager ist jeder Sieg umso geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hab kein Problem damit,für Xbox Live zu zahlen. Xbox live ist fast nie down und alles rennt zuverlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Mai 2013 Naja selbst bei XBOX Live gibts genug Idioten die dir bei Shooter Games oder bei 2vs2 FIFA online die ganze Zeit in die Lobby nach steigen. Das wird sich nie ändern. Aber gerade gegen solche Versager ist jeder Sieg umso geiler Die passen sich nur deinem Spiel an :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. Mai 2013 Die passen sich nur deinem Spiel an :D Mich störts auch nicht wirklich das man zahlen muss. Ist ja auch nicht sonderlich viel und wenn die Server weiter so stabil laufen hab ich auch weiter hin kein Problem damit das ich a bissl was zahle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2013 Für die Konsole zahlen, fürs Spiel zahlen, für DLC's zahlen, dann noch für die XBOX Online Funktion auch noch regelmäßig zahlen und das gut finden, manchen schneibts ja ordentlich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2013 Ich zahle für die Funktionen und ein solides System. Für den PC zahlen, für Spiele zahlen, Updates zahlen und dennoch mtl. zahlen ist kein Problem? Bei der Xbox hab ich ein gutes Online Angebot, zumindest ausserhalb Österreichs. Die € 3,00 stressen mich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2013 Also doch auch offline zu verwenden die neue XBox (angeblich): http://derstandard.at/1363710240088/Bericht-Neue-Xbox-auch-offline-spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Mai 2013 Ich zahle für die Funktionen und ein solides System. Für den PC zahlen, für Spiele zahlen, Updates zahlen und dennoch mtl. zahlen ist kein Problem? Bei der Xbox hab ich ein gutes Online Angebot, zumindest ausserhalb Österreichs. Die € 3,00 stressen mich nicht.. Wäre genauso ein Problem für mich. Und wir reden hier nicht von 3,00€, wo auch immer du die her hast. Das werden dann wieder 20€ pro Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich zahl für Xbox Live bei Microsoft € 5,00 im Monat. Beim Händler meines Vertrauens € 33,00 für 12 Monate. Bei der Masse an Usern reichen die Paar Euro. Damit kannst schon was ordentliches auf die Beine stellen. Edit: nur 12 Monate bearbeitet 7. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 Für die Konsole zahlen, fürs Spiel zahlen, für DLC's zahlen, dann noch für die XBOX Online Funktion auch noch regelmäßig zahlen und das gut finden, manchen schneibts ja ordentlich rein. Kannst dir ja eine Ouya Konsole holen, wenn dir das System nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Mai 2013 Für die Konsole zahlen, fürs Spiel zahlen, für DLC's zahlen, dann noch für die XBOX Online Funktion auch noch regelmäßig zahlen und das gut finden, manchen schneibts ja ordentlich rein. wie Renz schon geschriebwn hat.. für Fernseher und fernsehen zahlst schon oder? für PC und Internet zahlst schon oder? für Auto und Benzin zahlst schon oder? usw.. Dir schneits anscheinend schön rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Konsole und Spiel kaufen und dann extra fürs online spielen zahlen ist natürlich absolut vergleichbar mit Auto und Benzin, ja. Arbeitest du bei EA? Ad Internet Beispiel: Eben genau weil ich für Internet ansich schon bezahle, wäre es eine Frechheit, für die Online Funktionen extra abzucashen. Vergleichbar mit "ich zahle für Internet, muss aber für Webseiten auch noch eine Gebühr bezahlen". Die Entwicklung am Elektronikmarkt von "ich kaufe Eigentum" hin zu "ich kaufe eine Dienstleistung, für die ich Abogebühren bezahlen muss" ist sehr bedenklich. bearbeitet 7. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Mai 2013 natürlich nein natürlich nicht , aber für eine gut funktionierende Onlinefunktion kann man gern auch bezahlen.. immerhin war PSN bei mir in 3 Monaten öfter down als XBL in ~4 Jahren was nur ein Grund von vielen ist warum man zahlen sollte.. Und nur weil manche Leute so denken braucht ma nicht gleich blöd schreiben das im Hirn was nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts