Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

stalker war sehr geil, 1. und 2. teil durch, den 3. allerdings nichtmehr gespielt...

was extrem nervig war bei clear sky, dass es erst ca. nach 2 monaten und 5 patches spielbar war...

oh yeah!

wann kommt das? und welche konsolen? im netz findet man ja garnix.... der 5. teil im coop auf der ps3 war ja endgeil

resident evil ist ja mmn sowieso eines der top3 spieleserien aller zeiten

edit: gut das spiel heißt auch revelations, nicht revolutions, klar das ich nix find biggrin.gif

edit2: nur für nintendo ds? wtf? 81.gif

Auf dem Nintendo 3DS! Das ist die neue Konsole mit ein wenig mehr Power als die PSP (ca Gamecube Niveau). Der ist backwards compatible zum alten DS und hat einen 3D Effekt durch das Display (den Effekt kann man selbst kalibrieren).

Es kommt auch ein Zelda OoT Remake und vieles mehr wie u.a. Metal Gear Solid 3D (

:) )

PS: Falls jemand ein Action-RPG für den PC sucht, dann würde ich THE WITCHER empfehlen. Bald kommt der 2. Teil:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Stalker ist geil! Für den ersten Teil lad Dir auf jeden Fall den "Complete Mod" runter. Verbesserte Grafik, verbessertes Gameplay, verbesserte Interaktion mit allen Charakteren, etc.

http://artistpavel.b...plete-2009.html

Ansonsten: viel Spaß, ich hab alleine mit Shadows of Chernobyl Stunden, Tage, Wochen, Monate verbracht. Ein absolut stylisches, geiles Game.

edit:

gibt inzwischen Complete Mods auch für die anderen Teile:

http://artistpavel.blogspot.com/

Hab Shadow of Tschernobyl jetzt durch. Ich frage mich, für was es Geld im Spiel gibt, man kann sich eh nix kaufen? Also nix, was man ned bei den gefallenen Feinden nicht auch finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab Shadow of Tschernobyl jetzt durch. Ich frage mich, für was es Geld im Spiel gibt, man kann sich eh nix kaufen?

Hö? Du kannst bei den Händlern bessere Waffen kaufen, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die kriege ich doch zum Grossteil eh von den Gegnern, oder hab ich da ned genau nachgschaut? Ich bin jedenfalls mit den erbeuteten Waffen sehr gut durchgekommen. Hab allerdings auch auf "Anfänger" gspielt. := Das einzige, was manchmal nervte war das begrenzte Gewicht, dass man mitschleppen kann. Aktuell hab ich nun "Clear Sky" installiert und grad erst begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

erinnert ein bissl an

<Liroy> omg

<Liroy> mein alter hat call of duty komplett durchgespielt

<plk> und was is daran so schlimm?

<Liroy> im vorletzten lvl fragt er mich ob man die colt auf ne andere waffe wechseln kann

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wie schauts denn mit den Systemanforderungen bei dem "Complete Mod" aus,steigen die im Vergleich zum normalen Stalker stark an? Mache mir trotz meiner ganz passablen Hardware ein wenig Sorgen,dass die Framerate ziemlich einbricht.(Vor allem die hohe Auflösung von 1920x1080 macht mir Gedanken ..)

Die Edith hat folgendes gefunden:

Shadow of Chernobyl galt seinerzeit bereits als Hardware-Fresser, zusammen mit der Stalker Complete 2009 liegen aber auch aktuelle High-End-Grafikkarten am Boden: In 1.920 x 1.200 Pixeln mit (per Treiber erzwungenem) 4x MSAA und 16:1 HQ-AF erzielt eine Geforce GTX 280 nur 15 bis 30 Fps, Schuld ist hierbei der "kleine" VRAM mit nur 1.024 MiByte - die Mod verschlingt in den genannten Settings nach einiger Spielzeit bis zu 1,7 GiByte. Der enorme Speicherhunger sorgt teils sogar für Grafikfehler.

Ui,ui,ui ..

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die kriege ich doch zum Grossteil eh von den Gegnern, oder hab ich da ned genau nachgschaut? Ich bin jedenfalls mit den erbeuteten Waffen sehr gut durchgekommen. Hab allerdings auch auf "Anfänger" gspielt. := Das einzige, was manchmal nervte war das begrenzte Gewicht, dass man mitschleppen kann. Aktuell hab ich nun "Clear Sky" installiert und grad erst begonnen.

Hast Du Dir den Complete Mod installiert den ich gepostet habe?

Clear Sky spiel ich übriegns auch gerade.

Wie schauts denn mit den Systemanforderungen bei dem "Complete Mod" aus,steigen die im Vergleich zum normalen Stalker stark an? Mache mir trotz meiner ganz passablen Hardware ein wenig Sorgen,dass die Framerate ziemlich einbricht.(Vor allem die hohe Auflösung von 1920x1080 macht mir Gedanken ..)

Ui,ui,ui ..

Also bei SoC hatte ich keine Probleme, Clear Sky stürzt leider (trotz aller Patches) hin und wieder ab und ist sehr hartwarehungrig, obwohl ich eigentlich ganz gut ausgestattet bin.

Der enorme Speicherhunger sorgt teils sogar für Grafikfehler.

Bei diesen "per Treiber erwzungenen" Grafiksettings wundert es mich nicht, dass z.t. Grafikfehler auftauchen. Ich hab höchte Qualität eingestellt gehabt (im Spiel selbst) und es hat bestens funktioniert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

erinnert ein bissl an

<Liroy> omg

<Liroy> mein alter hat call of duty komplett durchgespielt

<plk> und was is daran so schlimm?

<Liroy> im vorletzten lvl fragt er mich ob man die colt auf ne andere waffe wechseln kann

:D

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die kriege ich doch zum Grossteil eh von den Gegnern, oder hab ich da ned genau nachgschaut?

Naja die von den Gegnern sind nicht in so guten Zustand, außerdem bekommst Du keinen Kampfanzüge, Westen, etc. von denen. Aber auf Anfänger gehts vermulich auch ohne. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Wie schauts denn mit den Systemanforderungen bei dem "Complete Mod" aus,steigen die im Vergleich zum normalen Stalker stark an?

steigen extrem, normales Stalker läuft bei mir flüssig, mit Mod war das eine reine Dia-Show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Habe ich befürchtet .. werde es nichtsdestotrotz mal testen,danke für eure Postings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hast Du Dir den Complete Mod installiert den ich gepostet habe?

Na, noch ned. Werd ich aber nachholen... ich möchte es eh auf einer schwereren Stufe auch noch mal spielen.

obwohl ich eigentlich ganz gut ausgestattet bin.

Ich bin auch ganz gut ausgestattet. Mein PC aber ned so... :=

steigen extrem, normales Stalker läuft bei mir flüssig, mit Mod war das eine reine Dia-Show

Aha... in dem Fall kann ich es wohl vergessen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ui,ui,ui ..

also bei meiner geforce gts 250, 4gb ram und nem phenom 2 945 läuft das spiel mit complete mod perfekt. ladezeiten sind halt länger. allerdings nur auf meinem oldschool 17" crt monitor (der mich jetzt schon ca. 10 jahre begleitet xD) auf 1024x768. :=

allerdings muss man soweit ich das mitbekommen habe, wenn man keine englische version hat, die localization-datei löschen um das spiel zum laufen zu kriegen. manche dialoge sind jetzt ziemlich "fucked up". ausserdem funktioniert meine damage-mod nicht mehr. jedenfalls sieht das spiel grafisch jetzt top aus, düsterer ist es auch um einiges geworden. muss nur noch selber rausfinden wie man den schaden jetzt manuell eingibt. (tipps ggf. erwünscht)

€: das mim schaden hab ich mir jetzt

gerichtet. jetzt braucht es keine 5 minuten mehr um einen gegner aus der entfernung zu töten.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag