Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Was hast den du für nen Rechner wenn ich das Gras, die Rauchschwaden etc auf Max stelle hab ich nen zugegebenermaßen sehr hübschen Wallpaper :lol:

Rechner ist (inzwischen) nix besonderes. Intel Quad Core 2,4Ghz. mit 4GB Ram und Win 7.

Aber die Grafikkarte ist eine neue GeForce 285 von Zotac, die von Haus aus übertaktete AMP! Edition (bitte, keine Overclockermeldungen dass das suxt und selber übertaktet viel fäätter ist). Hab wirklich ein flüssiges Spiel in jeder Situation mit sämtlichen Einstellungen auf Ultra.

Noch was zu Napoleon a bissl verarscht wirst ja mittlerweile schon von den Spielefirmen.

Da gibts nen Extra Code mit dem man sich einmalig Einheiten downloaden kann.

Mal abgesehen das ich noch net rausgefunden hab wo man den eingibt, was wenn ich das Game in 1-2 Jahren mal wieder auspacken will oder ich mich im nächsten Quartal dazu entschließe nen neuen Rechner zu holen.

Das funzt doch alles über Steam, oder? Im Menü DLC. Und wenn Du einen neuen Rechner holst installierst Du Steam neu und loggst Dich mit Deinem Account ein und dann hast Du alle Spiele und die dazugehörigen DLCs wieder verfügbar.

am nervigstens sind ja die brrrs nach dem zitat, aber die lösch ich meistens weg.

war ich zu faul zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Nur weil man bessere Hardware kaufen kann, reicht der PC trotzdem für jedes Spiel. Ja, auch für das neue Stalker und Crysis Warhead. Was willst du denn sonst?

Achja, am PC empfehle ich The Witcher bzw bald kommt der 2. Teil. Sind jeweils Action-RPGs. Teil 1 sollte im Steelbook für 15 Euro beim Saturn aufzufinden sein. Kann man zur Enhanced Edition per Download kostenlos upgraden und es gibt auch kein SecuRom.

Ansonsten einen DS holen, da gibt es genug Alternative Spiele zum Shootere Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nur weil man bessere Hardware kaufen kann, reicht der PC trotzdem für jedes Spiel. Ja, auch für das neue Stalker und Crysis Warhead. Was willst du denn sonst?

Eh nix, ich bin höchst zufrieden. :ratlos: Ich wollte damit nur sagen, dass ich kein High-End-Gaming-Rig habe sondern einen PC, der auch schon bald 3 Jahre alt ist.

Auch Metro 2033 läuft in höchster Einstellung problemlos.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh nix, ich bin höchst zufrieden. :ratlos: Ich wollte damit nur sagen, dass ich kein High-End-Gaming-Rig habe sondern einen PC, der auch schon bald 3 Jahre alt ist.

Auch Metro 2033 läuft in höchster Einstellung problemlos.

Naja, am wichtigsten ist die Graka und die kann max 1 Jahr alt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich ja eh geschrieben, dass die neu ist. :ratlos:

Du schreibst von einem 3 Jahre alten PC, was vielleicht auf die anderen Komponenten zutreffen mag. Hast ja die Graka ersetzt und die ist am wichtigsten. Ein Quadcore wird auch noch weitere Jahre reichen, wobei halt mehr Ghz die Sache natürlich noch besser machen. Also übertakten und so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Rise and Fall gibt's meines Wissens nur eine Teil ... und ich meine,den damals auch unter Vista zum Laufen bekommen zu haben.Mal ein wenig googlen,ich geb' Bescheid! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du schreibst von einem 3 Jahre alten PC, was vielleicht auf die anderen Komponenten zutreffen mag. Hast ja die Graka ersetzt und die ist am wichtigsten. Ein Quadcore wird auch noch weitere Jahre reichen, wobei halt mehr Ghz die Sache natürlich noch besser machen. Also übertakten und so^^

Worum gehts Dir eigentlich gerade? Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Worum gehts Dir eigentlich gerade? Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.

Das du ein blöder Nerd bist, der über alten Compi jammert aber die überdrübersuper GraKA eingebaut hat. :finger:

Habe mir übrigens gerade Dragon Age: Awakening geholt, nachdem Origins seit Ewigkeiten das Beste war, was ich gespielt habe.

PS. Bist du am Dienstag auf der HoWa?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du ein blöder Nerd bist, der über alten Compi jammert aber die überdrübersuper GraKA eingebaut hat. :finger:

Richtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

PS. Bist du am Dienstag auf der HoWa?

Nein, diesmal leider nicht.

Richtig :D

Ich hätt nix gegen so eine Alienware-Schwanzverlängerung um 4000 Euro. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, diesmal leider nicht.

Ich hätt nix gegen so eine Alienware-Schwanzverlängerung um 4000 Euro. :D

Da zahlt man aber hauptsächlich den Namen und den Service. Kriegst ein aktuelles System für viel weniger Geld, Sinn macht es aber weniger. Da ja bald wieder die nächste Hardware kommt. 6 und 12 Kerner und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Da zahlt man aber hauptsächlich den Namen und den Service. Kriegst ein aktuelles System für viel weniger Geld, Sinn macht es aber weniger.

Jo aber da hast Du dann kein Alienware Colour Control Center, wo Du die Beleuchtung Deines Rechners einstellen kannst!!!1111one

alienware-area-51-alx-design3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo aber da hast Du dann kein Alienware Colour Control Center, wo Du die Beleuchtung Deines Rechners einstellen kannst!!!1111one

alienware-area-51-alx-design3.jpg

Ok, das rechtfertigt natürlich den gigantischen Aufpreis!

Wer legt sich denn bald einen 6 oder 12 Kerner von AMD zu? Wird ja mal Zeit das die Spiele auch für 4 Kerner angepasst werden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag