Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2015 Dying Light macht mich aggressiv. Diese Parkour-Engine ist alles anderes als ausgereift. Dann gibt es noch ein paar weitere Bugs, aber neutral betrachtet ist es ein gutes Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2015 lego-game zu jurassic park; der teaser ist schon mal herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Februar 2015 Boah mir gehen diese Zombies schon so am Oasch, gibts, wie wärs mal mit anderen Fabelwesen, Werwölfe oder Vampire, aber nicht immer Zombies Spinnst? Des sind Nazi-Zombies. NAZI ZOMBIES Hat dann auch noch so einen schönen Grindhouse-Touch der Trailer, einfach Herrlich seit wann sind zombies bitte fabelwesen? lego-game zu jurassic park; der teaser ist schon mal herrlich Sehr geschmeidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2015 Da scheiß ich drauf, ich will ein ernstes Jurassic Park Action-Adventure haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2015 Oder Juristen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2015 Da scheiß ich drauf, ich will ein ernstes Jurassic Park Action-Adventure haben. Aber echt, endlich mal ein ernstes Videogame! Es gibt ja eh schon zu wenig Computerspiele, die sich zu ernst nehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2015 Aber echt, endlich mal ein ernstes Videogame! Es gibt ja eh schon zu wenig Computerspiele, die sich zu ernst nehmen!! Darum gehts nicht, aber zB was wie Alien: Isolation im JP Stil könnte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2015 Da scheiß ich drauf, ich will ein ernstes Jurassic Park Action-Adventure haben. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jurassic_Park_video_games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jurassic_Park_video_games Ein NEUES herst!!!!! Telltale hat leider gerade mit Jurassic Park ihr mit Abstand schlechtetes Spiel gemacht. Wenn das auf TWD, TWAU oder GOT Niveau wäre, wärs ein Traum. bearbeitet 5. Februar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2015 ja neu-neu-neu -- dafür, dass du die letzten 20 jahre versäumt hast, dafür können wir old-schooler halt nichts. ich finde die lego-games eine angenehme abwechslung zu all den call of duties, darkness hier, epic-gut-vs-böse-da, blablablal. - kurzum: deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2015 Aber echt, endlich mal ein ernstes Videogame! Es gibt ja eh schon zu wenig Computerspiele, die sich zu ernst nehmen!! und viel zu wenige mit zombienazifabelwesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2015 Zombienazifabelwesen So müsste sich mal ein brasilianischer Fußballer nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Februar 2015 zombienazifabelwesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2015 Was für eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Februar 2015 Es muss soviele Idioten geben die das kaufen und damit die ganzen Ingame-Shops erst erstrebenswert machen. Kanns wirklich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts