OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2014 So wird das nix mit UOTY! weißt du, ob man das auch nur im singleplayermodus sinnvoll spielen wird können? auf ein onlinerollenspiel hätte ich null lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Mir scheint, die Spielehersteller haben gar keine Lust mehr, langmotivierende Spiele herzustellen - lieber eine tolle Grafikdemo (wie Battlefield 4), das man problemlos an einem Tag durchspielen kann. Ich vermisse viele alte Spiele in einer zeitgemäßen Neuauflage, wie: * Oldtimer * MadTV * Capitalism * F1 Manager Prof. (schlimm genug, dass das beste F1-Managementspiel aus dem Jahre 1998 ist - seit 16 Jahren ist niemand da, der sich da rantraut!) * Pizza Connection alles Games, die einen für Monate gefesselt haben... sowas gibt's heutzutage kaum mehr! Wenigstens hat es mit TransOcean eine gelungene Neuauflage von Ports of Call gegeben - davon würd ich mir mehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Natürlich gibts die noch, man muss nur wissen, wo man sucht. Battlefield 4 ist übrigens ein Multiplayer Shooter, diesen kannst du schwer "in 4 Stunden durchspielen". weißt du, ob man das auch nur im singleplayermodus sinnvoll spielen wird können? auf ein onlinerollenspiel hätte ich null lust. Ist das dieses Mittelalterspiel, das komplett ohne Zauber, Dämonen, Drachen etc. auskommt? Falls ja, ist das echt eine Überlegung wert. e: Video gesehen, ja das ist es. Könnte seeeehr geil werden. Die Ausschnitte im Wald sind ja bearbeitet 26. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2014 zählt managerspiele auf und nimmt dann ein multiplayerspiel als beispiel dafür, dass es keine gescheiten managerspiele mehr gibt aber um nicht nur zu maulen: sämtliche paradox-strategiespiele und der fussballmanager von si! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist das dieses Mittelalterspiel, das komplett ohne Zauber, Dämonen, Drachen etc. auskommt? Falls ja, ist das echt eine Überlegung wert. e: Video gesehen, ja das ist es. Könnte seeeehr geil werden. Die Ausschnitte im Wald sind ja genau das ist es. sagt mir exakt aus den von dir genannten gründen zu. der ganze fantasy-scheiss kann mir gestohlen bleiben. hoffentlich hats einen guten singleplayer-modus. bearbeitet 26. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Mir scheint, die Spielehersteller haben gar keine Lust mehr, langmotivierende Spiele herzustellen - lieber eine tolle Grafikdemo (wie Battlefield 4), das man problemlos an einem Tag durchspielen kann. Ich vermisse viele alte Spiele in einer zeitgemäßen Neuauflage, wie: * Oldtimer * MadTV * Capitalism * F1 Manager Prof. (schlimm genug, dass das beste F1-Managementspiel aus dem Jahre 1998 ist - seit 16 Jahren ist niemand da, der sich da rantraut!) * Pizza Connection alles Games, die einen für Monate gefesselt haben... sowas gibt's heutzutage kaum mehr! Wenigstens hat es mit TransOcean eine gelungene Neuauflage von Ports of Call gegeben - davon würd ich mir mehr wünschen. Plus DSF Fussballmanager.Pizza Connection war auch top, hab ich glaub ich sogar wo rumliegen. Die CD hat ja nach Pizza gerochen wenn man gerieben hat ... bearbeitet 26. Oktober 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2014 CoD Advanced Warfare mit einer SP Kampagne von ca. 5 Stunden, wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) @themanwho: Battlefield 4 hat auch einen Einzelspielermodus - Multiplayer interessiert mich sowieso nicht... und diesen Einzelspielermodus hatte ich beim 2. Durchspielen (also ich gewusst hab, worauf ich achten soll) glaub ich in ca. 5 Stunden durchgespielt auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Klar, es gibt schon noch Spiele, die einen lange fesseln (wenn man sie mag), und das sind Rollenspiele... aber die mag ich gar nicht! Hab mir Elder Scrolls Skyrim angeschaut - da rennt man ja minutenlang durch die Landschaft um irgendeinen Typen zu treffen, der einen volllabert, um danach wieder durch die Landschaft zu rennen und irgendeinen Höhleneingang zu suchen... absolut nicht mein Ding! bearbeitet 27. Oktober 2014 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) weißt du, ob man das auch nur im singleplayermodus sinnvoll spielen wird können? auf ein onlinerollenspiel hätte ich null lust. Ich glaube*, das wird sogar ausschließlich als Single Player erscheinen. Die Entwickler wollen weder einen Multiplay-Modus noch gäbe es dafür ein Budget. *nach kurzer Recherche: ist so, Single Player only. Deswegen freu' ich mich auch so, Multiplayer gibt mir gar nix. edit: Alpha 01 Release Footage: bearbeitet 27. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich glaube, das wird sogar ausschließlich als Single Player erscheinen. Die Entwickler wollen weder einen Multiplay-Modus noch gäbe es dafür ein Budget. das hört sich fantastisch an. dann hab ich es wohl mit einem anderen spiel verwechselt, in dem der multiplayer eine zentrale rolle spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2014 @themanwho: Battlefield 4 hat auch einen Einzelspielermodus - Multiplayer interessiert mich sowieso nicht... und diesen Einzelspielermodus hatte ich beim 2. Durchspielen (also ich gewusst hab, worauf ich achten soll) glaub ich in ca. 5 Stunden durchgespielt auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Klar, es gibt schon noch Spiele, die einen lange fesseln (wenn man sie mag), und das sind Rollenspiele... aber die mag ich gar nicht! Hab mir Elder Scrolls Skyrim angeschaut - da rennt man ja minutenlang durch die Landschaft um irgendeinen Typen zu treffen, der einen volllabert, um danach wieder durch die Landschaft zu rennen und irgendeinen Höhleneingang zu suchen... absolut nicht mein Ding! Najo, da liegt dein Problem, Rollenspiele sind die Spiele mit der größten Spieltiefe, vor allem Skyrim is ein Wahnsinn. Riesige Karte, extrem viele Quests etc. Dann noch so "Zuckerln" wie Haus bauen, Gegenstände selber herstellen/verzaubern... Ansonsten solltest du evtl. Civilization ausprobieren, also Civ V+den Erweiterungspacks oder das aktuelle Civilization Beyond Earth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich glaube*, das wird sogar ausschließlich als Single Player erscheinen. Die Entwickler wollen weder einen Multiplay-Modus noch gäbe es dafür ein Budget. *nach kurzer Recherche: ist so, Single Player only. Deswegen freu' ich mich auch so, Multiplayer gibt mir gar nix. edit: Alpha 01 Release Footage: das schaut einfach so geil aus, man kommt sich vor wie im freilichtmuseum. grafisch erinnert das spiel ziemlich an Ethan Carter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2014 das hört sich fantastisch an. dann hab ich es wohl mit einem anderen spiel verwechselt, in dem der multiplayer eine zentrale rolle spielen soll. Du meinst wohl "Life is Feudal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2014 allein die grafik von kingdome come dass das ganze ohne fantasy-zeugs auskommt ist ein riesen pluspunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) die gratisversion von Drive Club für PS+-kunden wurde (vorerst) auf eis gelegt, weil die server noch immer so viele probleme machen da bringt man eh schon so ein bescheidendes spiel mit einem jahr verspätung auf den markt und lässt dann auch dieses fettnäpfchen nicht aus. respekt. bearbeitet 31. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts