lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Habs grad angefangen, was ich so weit sagen kann: Spielerisch ziemlich 0815 Rundenkämpfe, Aufmachung und Witz genial, typisch South Park. bearbeitet 4. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. März 2014 Habs grad angefangen, was ich so weit sagen kann: Spielerisch ziemlich 0815 Rundenkämpfe, Aufmachung und Witz genial, typisch South Park. hast du es dir ausgeliehen oder zufällig einen keyhändler gefunden, der es schon verschickt? hab irgendwie skrupel es von der bucht zu holen, weil ich southpark so mag und ihnen gern 40€ geben würd, mag aber auch ned 25 stunden warten.... fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2014 hab ich das richtig verstanden, dass man in AUT und GER noch warten muss weil sie das HK zensieren müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) hab's auch grad erst in steam gelesen: Notice: We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date. We are extremely sorry for the additional waiting time, and thank you for your understanding. bearbeitet 4. März 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. März 2014 ev blöde frage, aber wenn meine mutter (lebt in us, hat us-kreditkarte) sich einen steam acc macht und mir das spiel gifted, kann ich dann die us-version gleich spielen oder muss ich auf das .at release-date warten? oder muss ich dann überhaupt mit irgendwelchen sanktionen von steam rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2014 Habs seit gestern installiert, genau das sind die Gründe, warum ich mit ein paar Ausnahmen keine Spiele kaufe, Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2014 ev blöde frage, aber wenn meine mutter (lebt in us, hat us-kreditkarte) sich einen steam acc macht und mir das spiel gifted, kann ich dann die us-version gleich spielen oder muss ich auf das .at release-date warten? oder muss ich dann überhaupt mit irgendwelchen sanktionen von steam rechnen? Wie ich es verstanden habe, ist das ganze ein möglicher Weg an die Version zu kommen. Allerdings wäre das gegen die Steam-Nutzungsbedingungen - wenn sie denn draufkämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. März 2014 Kommt scheinbar ned für die PS4, hm. Wird wohl gebuchtet wenn die Kritiken passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. März 2014 Wie ich es verstanden habe, ist das ganze ein möglicher Weg an die Version zu kommen. Allerdings wäre das gegen die Steam-Nutzungsbedingungen - wenn sie denn draufkämen. danke, damit war es das wohl mit meiner kaufmotivation, will das spiel, aber meinen acc will ich halt auch ned aufs spiel setzen.. @jd erstes Fazit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2014 @jd erstes Fazit? Die Installation ist problemlos gelaufen, das Icon am Desktop gefällt mir ganz gut und hat sich auch problemlos in die Taskleiste schieben lassen. Habs leider noch nicht anspielen können, werde mir das aber für heute vornehmen, dann gibts ein kurzes Fazit. Muss aber schon vorab sagen, rundenbasierte Spiele hab ich eigentlich noch nie gespielt, Rollenspiele auch eher wenig, das rühr ich halt nur wegen Southpark an, bin trotzdem sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Hab das Spiel gestern angespielt (die ersten 45 min) und bin begeistert. Der Humor ist exakt wie in der Serie, die Kommentare teilweise erschreckend gut auf die von dir ausgewählten Aktionen und deinen Charakter angepasst. Z.B. wenn ich als Weißer die "Thief"-Klasse auswähle, kommentiert das Cartman mit "Oh, i didnt know that thieves could be white too." Das Gameplay ist auch sehr nett. Ich habe außer Pokemon keine Erfahrung mit rundenbasierten Rollenspielen aber es ist schon sehr cool umgesetzt. Und da du nicht nur die Angriffe auswählen musst sondern auch extra Schaden verteilen bzw blocken kannst, indem du im richtigen Moment die richtige Taste drückst, nimmst du auch nie passiv am Geschehen teil. Ich weiß nicht, wie lange das motivierend ist, aber bislang ist es das. Und es gibt eben auch so viel cooles zu entdecken. Die Kleinigkeiten wie ein abartiges Dildo in Cartmans Mums Nachtkästchen oder Butters Dad, der dich, nachdem du ihn in dem spieleigenen Socialnetwork geaddet hast (wird automatisch, sobald du jemanden triffst), anschreibt mit den Worten "Sorry for butters. In general." Das Spiel ist wirklich komplett durchzogen vom South Park Humor, deswegen glaube ich auch, dass es lange Spaß machen wird. bearbeitet 5. März 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. März 2014 Das hört sich ja seeehr fein an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2014 Ich Trottel dachte vor kurzem es ist ein online Rpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. März 2014 Dead nation für PlayStation plus ist da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 von dem was ich vom south park spiel gesehen hab, ist das wohl nix für mich. natürlich hast den typischen south park humor, aber das spielprinzip ist nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts