Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Vollkommen richtig. Für die Lizenzen wäre es interessant, da könnte der FM im deutschsprachigen Raum endlich mal Fuss fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die müssen alle paar Jahre erneuert werden. Ohne nutzen wird man das nicht machen.

Keine Ahnung wie lang sie noch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das werden doch die gleichen Lizenen sein, wie für EAs Fußballspiele. Und die werden sie garantiert nicht hergeben.

Kann mir nicht vorstellen, dass die für den Fußballmanager nochmal Lizenzen kaufen mussten, wenn sie diese für Fifa schon haben. Mal abgesehen von den exotischeren Ländern und diversen unteren Ligen, die sie für Fifa nicht benötigen. Aber von denen sprecht ihr doch nicht, oder?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die Vertriebsrechte des Managers. Dies liegt exklussiv bei EA. Hat denke ich nix mit den Ligarechten zu tun.

Der Football Manager kommt auch nicht in Deutsch raus und konnte bis vor kurzem nur über England bestellt werden. Steam erleichterte das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer von den basketballfans kann mir sagen was besser ist nba2k 14 oder nba live 14?

Ja nicht den dreck von ea. Die 2k-Reihe nähert sich seit Jahren der Perfektion und die aktuelle Ausgabe ist wohl die beste Sportsimulation, die man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier wirst du keinen finden, der etwas für NBA Live über hat.

Alleine schon deshalb würde ich es mir holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

EA hat sich bei Need for Speed wiedermal ausgezeichnet :lol: die PC-version ist auf 30 fps beschränkt.

schade um diese tolle serie, aber die letzten auflagen waren einfach ein witz.

Hab das Spiel jetzt trotz allem am Wochenende angetestet. Viel weiter als der Brite bin ich auch nicht gekommen. Die "Erklärungen" sind in der Tat extrem nervig, so schlimm ist mir das bei noch keinem Spiel vorgekommen, es dauert tatsächlich ca. 15 Minuten, bis man "frei" ist (zuerst Intro und Co, dann Erklärungen, dann ein Rennen und dann noch eine Flucht) und auch in die Optionen gehen kann um die Einstellungen zu bearbeiten (hier btw viel Glück beim Finden eben dieser, Pause Menü --> Optionen gibts nämlich nicht). Das Spiel hat nämlich diese tolle Idee, auch im Singleplayer kein richtiges Pause Menü zu beinhalten, sondern nur einen Screen der über das aktuelle Spiel gelegt wird, welches in der Zwischenzeit weiterläuft. Super für Spieler wie mich, die gerne andere Tastenbelegungen einstellen etc. und dann das erste Rennen und die erste Flucht mit den Voreinstellungen machen dürfen. Nicht, dass es unspielbar ist, aber diese Bevormundung ist es, die sich überall hindurch zieht und einfach nur nervt.

Die Vielfalt in den Grafikoptionen ist quasi nicht vorhanden, Maus in den Menüs ebenfalls nicht. Einfach eine schlechte Konsolenportierung. Die 30FPS Beschränkung ist ein schlechter Scherz. Vielleicht bild ich mir es nur ein, aber ich habe das Gefühl, das Spiel könnte auf meinem PC noch viel flüssiger laufen als es das tatsächlich tut. Doppelt schade, da die Frostbite Engine 3 ja echt toll ist, eine der wenigen Dinge, die das Spiel richtig macht. Das Spiel unterstützt übrigens keine Lenkräder, warum, keine Ahnung, ist halt so. Das Fahren mit der Tastatur hat sich auch seltsam angefühlt, nicht wirklich flüssig.

Für mich war Need for Speed seit Carbon eigentlich tot. Heuer hatte ich aufgrund diverser Vorberichte eigentlich schon fast soetwas wie Vorfreude auf den Titel und war bereit, dem Spiel eine neue Chance zu geben. Aber so sicher nicht, danke EA, ihr habt es WIEDERMAL grandios verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kommt das Gran Turismo 6 auch für die PS3 oder nur noch für die PS4` :ratlos:

hat sich erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kommt das Gran Turismo 6 auch für die PS3 oder nur noch für die PS4` :ratlos:

hat sich erledigt!

ich weiß bis dato nur das die PS3 Version am 6.12. erscheint;

Diesen Beitrag teilen