SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Februar 2010 Unglaublich das es Leute gibt die in der Loipe schneller sind als Neuner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2010 8-1 bei eisschnellauflivewetten btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2010 dorin jetzt schon gold? lol nein so einfach wie das schießen heute geht scheinbar... wer sind die schnelleren läuferinnen? muss sagen damen biathlon kenn ich mich nicht sooo gut aus Bitte nix posten, wenn nix auskennen, danke. ------------- Die Kalinova is ja ein Wuzal... naomi > marlies btw Was für ein Hungerhaken. war als scherz gemeint, so schlecht kenn ich mich ned aus... und sie liegt immer noch auf bronze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2010 8-1 bei eisschnellauflivewetten btw Schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2010 Die Wachsler von den Slowaken brauch ma morgen auch sonst wirds finster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Das ist für die Deutschen ein ziemliches Debakel gerade, oder? Warum?Silber bis jetzt Ich hatte den Eindruck die deutschen Damen dominieren das mehr oder weniger normalerweise. bearbeitet 13. Februar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2010 Jonsson im Niemandsland. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2010 ich nehm an du meintest biathlon, naja silber so wies ausschaut... für den so dermaßen schawchen saisonstart wäre ne medaille durchaus gut für die, aber ja neuner war schon sehr stark jetzt aber vl (hoffentlich) kommt noch wer vor die neuner^^ Ned schlecht die Hockeyspielerin Ammann übrigens ein sehr sehr verdienter Olympiasieger. 3x Gold bei Olympia zu holen kann wohl kaum Zufall sein. Wurde heuer eh schon oft genug von den Österreichern geschlagen. Morgenstern hat mich enttäuscht, mal sehen was er auf der Großschanze zusammenbringt. Mein Tipp für die Großschanze steht weiterhin: Ammann>Jacobsen>Schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) 8-1 bei eisschnellauflivewetten btw Schaust du? jo, niederländischer stream. is aber ca. 1 minute hinten sop://broker.sopcast.com:3912/76311 bearbeitet 13. Februar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Februar 2010 Das ist für die Deutschen ein ziemliches Debakel gerade, oder? Warum?Silber bis jetzt Ich hatte den Eindruck die deutschen Damen dominieren das mehr oder weniger normalerweise. Zu Saisonbeginn überhaupt nicht, am Ende sah der Formaufbau allerdings eigtl. ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) 8-1 bei eisschnellauflivewetten btw Schaust du? jo, niederländischer stream. is aber ca. 1 minute hinten sop://broker.sopcast.com:3912/76311 Jawoi, danke. Kramer mit OR. bearbeitet 13. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2010 irgendwie hätt i ma vom svennie mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2010 naja olympic record... wie is das da eigenltlich, is das nun schon der finallauf oder gibts da noch was? weil die am eurosport haben vorher so geredet wie wenn manche nicht volle power geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2010 Pariasek darf mal wieder herumstammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2010 de jong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts