MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 Sammer dreht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2010 Haha. sogar 4 Sender, aon hat seit dieser Woche auch RAi 1 + 3 dazubekommen, am Rai 3 heut auch Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März 2010 der moderator such das positive an diesem spiel barca ist 2:0 vorne :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2010 ich weiss nicht woher diese aussagen kommen. haben die tatsächlich geglaubt dass stuttgart gegen barcelona mithalten kann? an einem normalen durchschnittlichen tag wie heute sieht es eben so aus wenn diese beiden mannschaften gegeneinander spielen. wo ist da die überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Glaub schon, hätten auch gestern zeigen können. Deppert wie immer, daß alle 3 Free-TV-Stationen die ich empfang und heut übertragen heut mal wieder die selbe Partie zeigen. Bordeaux- Piräus zieht halt von den Namen leider nicht so... Da gibts ne Reihe von interessanteren Spielen und der Orf zeigt das nur weil Barcelona spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2010 Da gibts ne Reihe von interessanteren Spielen und der Orf zeigt das nur weil Barcelona spielt Na, die Dodeln zeigen grundsätzlich nur Mittwoch, weil ihnen der Bulle von Tölz und die andere Scheiße wichtiger is. Heut war ned viel zur Auswahl und von den NAmen her passt die Partie schon von der Wahl heut. Ich hätt halt gestern Chelsea-Inter gezeigt, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2010 ich weiss nicht woher diese aussagen kommen. haben die tatsächlich geglaubt dass stuttgart gegen barcelona mithalten kann? an einem normalen durchschnittlichen tag wie heute sieht es eben so aus wenn diese beiden mannschaften gegeneinander spielen. wo ist da die überraschung? So ist es und der Kasperl Sammer soll sich wieder in sein Choleriker Loch verkriechen Na, die Dodeln zeigen grundsätzlich nur Mittwoch, weil ihnen der Bulle von Tölz und die andere Scheiße wichtiger is. Heut war ned viel zur Auswahl und von den NAmen her passt die Partie schon von der Wahl heut. Ich hätt halt gestern Chelsea-Inter gezeigt, aber bitte... nix gegen Resi und Benno Berghammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März 2010 dieser sch.. sky moderator "wenn sie ihn beleidigen wollen sagen sie rechtsverteidiger zu ihm" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: warum soll ein rv ein schlechter spieler sein noch so was und ich schalt auf orf um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2010 nix gegen Resi und Benno Berghammer... Ich mochte den Bullen auch sehr, aber seitdem der ORF seit Jahren jede Woche so ziemlich alle Folgen wiederholt und wiederholt und wiederholt geht er mir nur mehr am Oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 dieser sch.. sky moderator "wenn sie ihn beleidigen wollen sagen sie rechtsverteidiger zu ihm" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: warum soll ein rv ein schlechter spieler sein noch so was und ich schalt auf orf um i glaub da spielt wer außenpacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März 2010 i glaub da spielt wer außenpacker nein, spiel iv aber zb meine außenpracker leistet um welten mehr als so manche stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2010 GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Messi Derbyshire (Olympiakos) mit Gelb-Rot runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) sammer wird jetzt mit dem kopf gegen eine wand laufen, hat er dich vorher schon das körperlose spiel des VFB kritisiert. Die gute alte DDR schule. bearbeitet 17. März 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts