MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. März 2010 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 so unverdient :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2010 so unverdient :aaarrrggghhh: wie bitte? Chelsea ist doch der reinst hühnerhaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. März 2010 Haha, war das Tor mitm Spitz geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. März 2010 passt, des wird sehr schwer nun fuer chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. März 2010 so unverdient :aaarrrggghhh: Welche Partie schaust du gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. März 2010 SAMU!!! Passt, schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2010 Haha, war das Tor mitm Spitz geschossen? a guada oida sauspitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2010 die Bayern bekommen sich CSKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. März 2010 Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. März 2010 Selbst wenn Inter aufsteigt kann ich mir nur schwer vorstellen dass die die Champions League gewinnen können. Auch wenn ich Inter nicht mag und diese Partie für mich ein typisches "Pest gegen Cholera"-Spiel war, bin ich der Meinung, dass die Mannschaft, die Chelsea besiegt, auch die Champions League gewinnen kann. so unverdient :aaarrrggghhh: Hab das Gefühl du schaust das falsche Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. März 2010 Auch wenn ich Inter nicht mag und diese Partie für mich ein typisches "Pest gegen Cholera"-Spiel war, bin ich der Meinung, dass die Mannschaft, die Chelsea besiegt, auch die Champions League gewinnen kann stimmt, glaubs aber auch trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2010 die Bayern bekommen sich CSKA. Kannst mal annehmen. Oder Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2010 Kannst mal annehmen. Oder Barca. Oder Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts