Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin enttäuscht dass die bills nicht clausen genommen haben, spiller und clausen wären genug gewesen das ich wieder hoffnung gehabt hätte auf ne 8-8 saison xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Rams hätten locker #1 Suh, #33 Clausen (wenn man bedenkt, dass der vor ein paar Monaten als wahrscheinlichste Option für #1 bezeichnet wurde ...) gehen können. Aber nein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin enttäuscht dass die bills nicht clausen genommen haben, spiller und clausen wären genug gewesen das ich wieder hoffnung gehabt hätte auf ne 8-8 saison xD

Nehmens ihn halt in der 3. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pats Day 2:

#42 Overall - Rob Gronkowski - TE

Neues Spielzeug für Brady? Hat man den Ravens vor der Nase weggeschnappt. Ein Need weniger würd ich sagen, mal schauen wie er sich entwickelt und wies seinem Rücken geht.

#53 Overall - Jermaine Cunningham - OLB

Klarer Reach, keine Ahnung wieso man ihn so früh nimmt und keine Ahnung was wir mit ihm anfangen sollen, klar wir brauchen ein jüngeres Backfield, aber wieso Cunningham? Das einzige was bei ihm passt sind halt die Körperlichen Voraussetzungen die für einen OLB ziemlich ideal sind, erwarte mir trotzdem nicht viel von ihm..

#62 Overall - Brandon Spikes - ILB

Gefällt mir VIEL besser, würd sogar sagen, den an #62 zu bekommen is ein kleiner Steal. Gefällt mir Allgemein ganz gut und hat im Gegensatz zu Cunningham die Erfahrung/den Instinkt den ich von einen LB erwarte. Spielt gscheite Zone Coverage, mal Camp abwarten, aber erwarte mir Großes von ihm ;)

#90 Overall - Taylor Price - WR

Kann ich net viel zu sagen, nicht viel von ihm gesehen bis jetzt, bin aber gespannt wie er mit einen richtigen QB funktioniert. Mal abwarte wie sehr er ins Pats System passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ahahahahahah Jets traden und reachen für McKnight...

Viel Spaß...

Jetzt die Pats dran... We want Sapp... Wirklich...!

And yet another TE(Aaron Hernandez)... Mir wird schlecht.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hm, nach dem offensichtlichen RB pick ging man ILB und jetzt in der vierten runde FS

man sieht NT also gar nicht als need und vertraut der rotation, die letzte saison eigentlich eh gute leistung gebracht hat

vielleicht eh besser so, die NT class war ja nicht extrem deep

damit erwarte ich mir in der nächsten runde einen o-liner, der mathews unterstützt

oder man könnte sogar noch nen RB picken, dwyer ist immer noch am board, der wurde ja als 1st-2nd rounder gehandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag