MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2010 Schade um Bradford. Hätte ne ordentliche Franchise verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Der McCoy speibt sich wohl gleich vor lauter Nervosität an. bearbeitet 22. April 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2010 Suh von den Top 3 wohl mit dem besten Team, Bradford und McCoy werden heuer wohl kaum was reißen, für die Lions besteht immerhin Hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2010 hat jetzt irgendwer nen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2010 Jup, atdhe... Bin jetzt gespannt was die Redskins holen. Rechne ja opersönlich mit Trent Williams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) http://veetle.com/vi...l#4bd076675c5e4 http://www.myp2pforu...t-amp-Offseason http://www.atdhe.net/ irgendeiner von denen sollte funktionieren bearbeitet 22. April 2010 von ForkofDeath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Okung. Mark it. Oder auch nicht. bearbeitet 22. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2010 Nope, Williams! Was die Chiefs machen dürfte mit zum Spannendsten in den Top 10 gehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Wenn sie clever sind, dann wirds Berry! Jetzt wohl Okung zu Seattle! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Pats -> Tebow.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2010 browns jetzt clausen? oder spiller? ich tipp auf clausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Ich würde Spiller schnappen. Würde mich aber auch nicht wundern wenn es es Wilson oder Haden wird... Pats -> Tebow.. Ernsthaft jetzt??? Ich hoffe auf Kindle... Jetzt die Raiders, das wird sicher "witzig"! Eigentlich MUSS es ja Bruce Campbell werden, aber wer weiß, vielleicht wirds doch Jimmy Claussen! Wow, McClain, ein guter Pick ausnahmsweise mal! Bills wohl wenn nicht mit CLaussen dann lange kein Team mehr... bearbeitet 23. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2010 rolando mcclain.... zu den raiders jetzt hoff ich natürlich für die bills clausen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Armer CJ Spiller, wird ein Bill! Clausen wohl damit durchgereicht bis Pittsburgh oder Minnesota, wenn überhupt... Oder jemand davor, der ihn brauchen könnte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) das ging recht flott bei den bills, das schaut wohl nach clausen aus .... .... WAAAAAAh bills select CJ spiller oh man... ok ich mein ... auch n guter spieler aber WTF wen haben die dann als QB? draften die dann 2. runde einen? oder wieder mit dem alten weiter? is ja n katastrophenpick zurzeit noch... naja vl bekommen sie mccoy noch in der 2. runde aber was zur hölle gute frage wer clausen jetzt nimmt ja... pittsburgh könnte den recht billig bekommen... wer wäre sonst interessiert? vielleicht irgendwer der rauftraded? vl einer von denen die schon gepickt haben? absolut no clue was jaguars jetzt machen werden... danach broncos nehm ich immer noch schwer an dez bryant in retrospekt für jimmy clausen n absoluter HORRORDRAFT und vor allem n horrortrade von mcnabb... war eigentlich recht schwer angenommen worden das clausen n redskin wird als nummer 4 gepickt ud jetzt sind wir bei 11 und irgendwie scheint ihm immer noch niemand zu wollen erster trade... san francisco jetzt dran? wtf ... broncos nehmen keinen WR und wen nimmt san fran jetzt wo sie extra rauftraden? eigentlich bis nummer 7 oder 8 wars n recht logischer draft und jetzt geht irgendwas ab bearbeitet 23. April 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts