schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. April 2010 brett favre ist großvater!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. April 2010 brett favre ist großvater!!! auch in dieser kategorie wird er alle rekorde brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2010 Na genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) santonio holmes => jets 5th rounder jets => steelers sehr absurd. bearbeitet 12. April 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2010 Bwaaaaaaaaaahahahaahaha! Steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Da dürfte vielleicht doch was dran sein an den Rechtsverletzungen von Holmes, anders ist der Deal nicht zu erklären. Wenn er "frei" bleibt ein Topdeal für die Jets! bearbeitet 12. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2010 Da dürfte vielleicht doch was dran sein an den Rechtsverletzungen von Holmes, anders ist der Deal nicht zu erklären. Wenn er "frei" bleibt ein Topdeal für die Jets! Jets WR Santonio Holmes will be suspended the first four games, a league source said. So Jets will be without Holmes for opener and beyond. Reason for Santonio Holmes' suspension: @ProFootballTalk reported Saturday that Holmes violated the league's substance abuse policy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Danke für die Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 Alter.... wenn haben wir dann noch als WR? Wallace ist okay gut... Ward natürlich toll aber nicht mehr der Jüngste..... die Steelers haben ein großes Problem mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 Alter.... wenn haben wir dann noch als WR? Wallace ist okay gut... Ward natürlich toll aber nicht mehr der Jüngste..... die Steelers haben ein großes Problem mMn. Kann dir das als Saints Fan net wurscht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2010 brandon marshall => fins 2 2nd Round Picks => denver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 Kann dir das als Saints Fan net wurscht sein? Genau.... als ob mir die Steelers jemals wurscht gewesen sind..... ich mein du tust so als dürfte ma nur 1 Nfl-Team haben und alles andere wäre Betrug oder sonstwas.... Ich bin ein Fan der Steelers und der Saints ich seh nicht wo da ein problem sein sollte. Bist ja schlimmer als der Gehring bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2010 brandon marshall => fins 2 2nd Round Picks => denver what the ....???? schade dass er weg is, aber 2 2nd-round picks sind ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. April 2010 Genau.... als ob mir die Steelers jemals wurscht gewesen sind..... ich mein du tust so als dürfte ma nur 1 Nfl-Team haben und alles andere wäre Betrug oder sonstwas.... Ich bin ein Fan der Steelers und der Saints ich seh nicht wo da ein problem sein sollte. Bist ja schlimmer als der Gehring bitte vor kurzem ist jemand in den staaten wegen diesem delikt angeklagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 vor kurzem ist jemand in den staaten wegen diesem delikt angeklagt worden. Vergewaltigt auch imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts