super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie war eigentlich die stimmung gestern gegen Ried ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. Oktober 2011 Streckenweise ganz gut, aber nix Besonderes. Im Grenzbereich von Sektor 9 und 10 stehen halt viele, die offenbar gar nicht mitmachen wollen. Im 9er selbst ist noch ärger, vor allem weiter außen. Es hat aber schon Spiele in Liebenau gegeben, wo die Stimmung schlechter war. Zum 11er und 12er kann ich nicht viel sagen, da seh ich kaum hin, Lautstärke dürfte im Wesentlichen aber gepasst haben. Stimmung auf der Längsseite war ganz gut, zumindest auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Oktober 2011 Streckenweise ganz gut, aber nix Besonderes. Im Grenzbereich von Sektor 9 und 10 stehen halt viele, die offenbar gar nicht mitmachen wollen. Im 9er selbst ist noch ärger, vor allem weiter außen. Es hat aber schon Spiele in Liebenau gegeben, wo die Stimmung schlechter war. Zum 11er und 12er kann ich nicht viel sagen, da seh ich kaum hin, Lautstärke dürfte im Wesentlichen aber gepasst haben. Stimmung auf der Längsseite war ganz gut, zumindest auf der Ost. der besuch war eher schütter insgesamt. und im 13er, wo ich stehe, wars zwar bemüht, aber der halbe sektor (ab dem eingang) tut halt nur sporadisch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2012 http://www.sturm12.at/2012/03/13/wir-sind-keine-hunnen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2012 http://www.sturm12.at/2012/03/13/wir-sind-keine-hunnen/ Nettes Interview, wobei ich finde dass er schon versucht hat dem Gewaltteil ein bisschen zu entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Ja, da ist er ausgewichen, was man wohl als Zugeständnis an gewisse Kreise deuten muss. Sonst ein sehr gutes und erhellendes Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Nettes Interview, wobei ich finde dass er schon versucht hat dem Gewaltteil ein bisschen zu entgehen Offensichtlich, das kommt halt nicht gut. Der Tischtennisvergleich war noch dazu extrem unpassend. Ansonsten ein sympathisches Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Mai 2012 Weiß jemand, warum es bei den letzten Spielen keine Sammeltonnen für die Choreospenden mehr gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2012 Also beim Aus bzw. Eingang zum 10er gabs in den letzten Spielen eigentlich immer welche... In welchem Sektor bist du "beheimatet"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Mai 2012 Also beim Aus bzw. Eingang zum 10er gabs in den letzten Spielen eigentlich immer welche... In welchem Sektor bist du "beheimatet"? Ok, ich kann nur für den 12er sprechen. Dort sind die Leute dann mit ihren Bechern natürlich den Einsatz zurückholen gegangen. Habe sogar Leute gesehen, die den Mistkübel mit der Spendtonne verwechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2012 nächste saison wird vorm 12er sicherlich auch wieder eine stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm-Graz-Fan Anfänger Geschrieben 22. Mai 2012 Skandalöser Leserbrief in der KZ = Arschblatt, die weinen noch immer der Fodafreunderlwirtschaft nach, die Nordkurve wird massiv angegriffen! Wer ist dieser Alexander Schreiner, hab gegoogelt aber nix gefunden, die Fangruppen haben sicher eine Freude mit seinem Leserbrief! Eines möchte ich vorwegschicken. Ich bin seit über 30 Jahren Anhänger des SK Sturm und habe den Verein immer unterstützt. Aber die Vorgänge in letzter Zeit stimmen mich nachdenklich. Und hier meine ich nicht die Vereinsführung. Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich mir die Vorgänge der so hochgelobten Fangruppen ansehe: Zuerst feiern sie den Meistertitel, wenig später passt ihnen der Vorstand unter Präsident Stockenhuber nicht, sie fordern mit einem Transparent dessen Rücktritt. Dann wollen sie das Sponsorlogo eliminieren und setzen damit die Zukunft des Vereins aufs Spiel. In weiterer Folge beschimpfen sie die Spieler, wieder mittels Transparent, als Hydranten. Genau jene Spieler, mit denen sie den Meistertitel gefeiert hatten. Dann beschimpfen sie die Medien, obwohl gerade die Reporter sehr aufmerksam waren und zuletzt die eine oder andere Fehlentwicklung im Verein aufgedeckt haben. Was wollen diese Leute eigentlich? Nur weil sie ein bisschen hüpfen, singen und grölen sind sie der Meinung, dass sie alles dürfen? Diese Rabauken haben keine Linie, wie die Aufzählungen erkennen lassen. Sie lästern ständig, sind mit nichts zufrieden, fordern Fankultur ein und prügeln sich dann nach den Spielen! Diese Fangruppierungen schaden dem Verein und sollten den Spielen besser fernbleiben. Ich setze große Hoffnung in die neue Vereinsführung, damit Sturm Graz ein toller Klub bleibt. Aber bitte ohne diese Querulanten, Schläger, Miesmacher und Raunzer. Alexander Schreiner, Leibnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2012 Skandalöser Leserbrief in der KZ = Arschblatt, die weinen noch immer der Fodafreunderlwirtschaft nach, die Nordkurve wird massiv angegriffen! Wer ist dieser Alexander Schreiner, hab gegoogelt aber nix gefunden, die Fangruppen haben sicher eine Freude mit seinem Leserbrief! Eines möchte ich vorwegschicken. Ich bin seit über 30 Jahren Anhänger des SK Sturm und habe den Verein immer unterstützt. Aber die Vorgänge in letzter Zeit stimmen mich nachdenklich. Und hier meine ich nicht die Vereinsführung. Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich mir die Vorgänge der so hochgelobten Fangruppen ansehe: Zuerst feiern sie den Meistertitel, wenig später passt ihnen der Vorstand unter Präsident Stockenhuber nicht, sie fordern mit einem Transparent dessen Rücktritt. Dann wollen sie das Sponsorlogo eliminieren und setzen damit die Zukunft des Vereins aufs Spiel. In weiterer Folge beschimpfen sie die Spieler, wieder mittels Transparent, als Hydranten. Genau jene Spieler, mit denen sie den Meistertitel gefeiert hatten. Dann beschimpfen sie die Medien, obwohl gerade die Reporter sehr aufmerksam waren und zuletzt die eine oder andere Fehlentwicklung im Verein aufgedeckt haben. Was wollen diese Leute eigentlich? Nur weil sie ein bisschen hüpfen, singen und grölen sind sie der Meinung, dass sie alles dürfen? Diese Rabauken haben keine Linie, wie die Aufzählungen erkennen lassen. Sie lästern ständig, sind mit nichts zufrieden, fordern Fankultur ein und prügeln sich dann nach den Spielen! Diese Fangruppierungen schaden dem Verein und sollten den Spielen besser fernbleiben. Ich setze große Hoffnung in die neue Vereinsführung, damit Sturm Graz ein toller Klub bleibt. Aber bitte ohne diese Querulanten, Schläger, Miesmacher und Raunzer. Alexander Schreiner, Leibnitz Von solchen Frustrierten Gestalten gibt es wohl einige, aber die sind vermutlich so frustriert, weil sie nie in der Überzahl sein werden und somit nie ernstgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 Herrlich, dann dürfte man die Affen bei der Kleinen also mit dem Spruchband am Donnerstag getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm-Graz-Fan Anfänger Geschrieben 22. Mai 2012 Die Nordkurve hat ein neues Feindbild, nicht Rapid, nicht Austria, nicht Red Bull, sondern die Kleine Zeitung lustig, wie beleidigt die KZ ist, bin auf die nächsten Wochen sehr gespannt auf die Blattlinie! Man stelle sich vor unsere neuer Trainer verliert die ersten 2 Spiele, dann gehen die Schreiberlinge der KZ auf Kampfschrift gegen ihn! Journalisten sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen. Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren. Es wird Zeit, dass sich dieser Berufsstand auf seine eigenen Grundsätze rückbesinnt. Lug, Trug, maßlose Übertreibung und bewußt tendenziöse Recherchen haben nichts mit Pressefreiheit zu tun. Diese Journalisten im Zeitalter 2.0 sind immens gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts