Recommended Posts

ASB-Gott

(Was in Ungarn naruerlich anders sein wird)

Damit zählst in Ungarn zur High Society. :lol: Nein, Spaß beiseite. Bei den ganzen Rassismus-Moralaposteln wundert es mich dass sich da noch niemand aufgemüpft hat.

Wie nennt man den Dudic dann? "Kein-Stimmbruch-Jugo"? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich Zigeuner König fast als Beschimpfung sehe. (Was in Ungarn naruerlich anders sein wird)

Zigeuner ist auch in ungarn und rumänien ein schimpfwort, wohl noch ärger als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Zigeuner ist auch in ungarn und rumänien ein schimpfwort, wohl noch ärger als bei uns

wobei das wohl auf den Kontext drauf ankommt... Soll ja auch 15 jährige Mädels geben die sich untereinander mit Schlampe, Bitch, Hure etc. anreden. Ernst meinen wirds keine und als Beleidigung wirds auch nicht aufgefasst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

wobei das wohl auf den Kontext drauf ankommt... Soll ja auch 15 jährige Mädels geben die sich untereinander mit Schlampe, Bitch, Hure etc. anreden. Ernst meinen wirds keine und als Beleidigung wirds auch nicht aufgefasst werden

die mädels sind mittlerweile so dumm dass sie das nicht checken.

hör den kids mal im bus zu :facepalm: .

hure, schlampe, bitch wen wunderts bei den english kentnissen und den MtViva hits.

oder ^^

^^ bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

aber sowas von yes

und schon wieder kommts mir hoch,

"ich hab ja keine beziehungen wer soll da den stein ins rollen bringen"

geh in die kurwa und lass krachen.

danke

hehe S/W fernsehen XD

boa bin i old/bold

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Armselige Nordkurve! Gleiches Niveau wie die wertlosen Rapidfans!

Du bist offenbar jemand, der ausser Dauergesang nichts gewohnt ist. Wenn Spieler keine Leistung bringen, muss eine Reaktion folgen. Man kann verlieren, aber nicht so ehr-, wehr- und charakterlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Armselige Nordkurve! Gleiches Niveau wie die wertlosen Rapidfans!

warum?

finde, die haben in den letzten spielen alles richtig gemacht. ganz deutlich zum ausdruck gebracht, was man von den spielern hält und trotzdem davon abgesehen, den verein mit einem platzsturm oder ähnlichem zu schaden. glauben die spieler wirklich, sie können den fans wochenlang ins gesicht spucken und ihnen wird dennoch zugejubelt?

die transparente waren mmn. auch sehr passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum?

finde, die haben in den letzten spielen alles richtig gemacht. ganz deutlich zum ausdruck gebracht, was man von den spielern hält und trotzdem davon abgesehen, den verein mit einem platzsturm oder ähnlichem zu schaden. glauben die spieler wirklich, sie können den fans wochenlang ins gesicht spucken und ihnen wird dennoch zugejubelt?

die transparente waren mmn. auch sehr passend.

Ja vor allem das mit der Bar war treffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag