Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2013 Wobei ich Zigeuner König fast als Beschimpfung sehe. (Was in Ungarn naruerlich anders sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 (Was in Ungarn naruerlich anders sein wird) Damit zählst in Ungarn zur High Society. Nein, Spaß beiseite. Bei den ganzen Rassismus-Moralaposteln wundert es mich dass sich da noch niemand aufgemüpft hat. Wie nennt man den Dudic dann? "Kein-Stimmbruch-Jugo"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Wobei ich Zigeuner König fast als Beschimpfung sehe. (Was in Ungarn naruerlich anders sein wird) Zigeuner ist auch in ungarn und rumänien ein schimpfwort, wohl noch ärger als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaube nicht, dass der Durchschnittskicker derart reflektiert und das überhaupt merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 Zigeuner ist auch in ungarn und rumänien ein schimpfwort, wohl noch ärger als bei uns wobei das wohl auf den Kontext drauf ankommt... Soll ja auch 15 jährige Mädels geben die sich untereinander mit Schlampe, Bitch, Hure etc. anreden. Ernst meinen wirds keine und als Beleidigung wirds auch nicht aufgefasst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) edit sorry bearbeitet 8. Mai 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) wobei das wohl auf den Kontext drauf ankommt... Soll ja auch 15 jährige Mädels geben die sich untereinander mit Schlampe, Bitch, Hure etc. anreden. Ernst meinen wirds keine und als Beleidigung wirds auch nicht aufgefasst werden die mädels sind mittlerweile so dumm dass sie das nicht checken. hör den kids mal im bus zu . hure, schlampe, bitch wen wunderts bei den english kentnissen und den MtViva hits. oder ^^ ^^ bearbeitet 8. Mai 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Warum muss ich bei dem Video an unsere FCs denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) aber sowas von yes und schon wieder kommts mir hoch, "ich hab ja keine beziehungen wer soll da den stein ins rollen bringen" geh in die kurwa und lass krachen. danke hehe S/W fernsehen XD boa bin i old/bold bearbeitet 12. Mai 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Mai 2013 Ist denn eigentlich morgen was geplant von den FCs? Bzw. wird der Protest von voriger Woche fortgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Armselige Nordkurve! Gleiches Niveau wie die wertlosen Rapidfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2013 Armselige Nordkurve! Gleiches Niveau wie die wertlosen Rapidfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Armselige Nordkurve! Gleiches Niveau wie die wertlosen Rapidfans! Du bist offenbar jemand, der ausser Dauergesang nichts gewohnt ist. Wenn Spieler keine Leistung bringen, muss eine Reaktion folgen. Man kann verlieren, aber nicht so ehr-, wehr- und charakterlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2013 Armselige Nordkurve! Gleiches Niveau wie die wertlosen Rapidfans! warum? finde, die haben in den letzten spielen alles richtig gemacht. ganz deutlich zum ausdruck gebracht, was man von den spielern hält und trotzdem davon abgesehen, den verein mit einem platzsturm oder ähnlichem zu schaden. glauben die spieler wirklich, sie können den fans wochenlang ins gesicht spucken und ihnen wird dennoch zugejubelt? die transparente waren mmn. auch sehr passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 warum? finde, die haben in den letzten spielen alles richtig gemacht. ganz deutlich zum ausdruck gebracht, was man von den spielern hält und trotzdem davon abgesehen, den verein mit einem platzsturm oder ähnlichem zu schaden. glauben die spieler wirklich, sie können den fans wochenlang ins gesicht spucken und ihnen wird dennoch zugejubelt? die transparente waren mmn. auch sehr passend. Ja vor allem das mit der Bar war treffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts