Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Amateur
1 hour ago, maugi1909 said:

Gibt’s am Freitag eigentlich eine Brigata Choreo oder wie schaut’s da aus ? 

Die 25 Jahr Choreo war damals auch erst im August. Ich weiß nicht wie Leute hier auf den Freitag kommen xD
 

Stell dich drauf ein das es vermutlich erst nächste Saison eine geben wird. Vorallem aufgrund der Pyro-Sachlage der Bundesliga. Man möchte doch nicht umbedingt einen Punkte Abzug riskieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wer war eigentlich Heimo und was ist passiert?

War ein BG Mitglied der auch immer neben den Vorsängern gestanden ist was ich weiß. Genau kann ich es nicht sagen, da wissen andere wohl eher Bescheid. War doch Suizid was ich weiß und wurde damals dann für die Tochter sogar abgesammelt/gespendet?

@TimetoShine1899

Fand ich wirklich so. Normal seid ihr die einzigen die ich in meinem Sektor desöfteren höre. Dies war heute nicht der Fall. Bis auf die Pyroeinlagen wars entweder wirklich leiser als sonst oder bei uns lauter (was ich heut auch nicht so empfand). Btw die Mitmachquote der Längs immer besser. Stehen viel öfters von selbst auf und machen mit. Gefällt mir gut.

Nicht mal euer zuletzt immer brachiales Wien-West-Hütteldorf war zu hören, wenn es den gesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.