Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Auf eurer Seite wurden angeblich einigen Slowaken (?) (kam mir auch komisch vor) Zahnschutz etc. abgenommen und Identitäten festgestellt

Halte ich für nahezu unmöglich. Ihr habt doch Kontakte dahingehend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Generell war das ein merkwürdiges AW Spiel. Wiener und Steirische Einsatzeinheiten in einem gefühlten 1 zu 1 Verhältnis zu den AW Fahrern. Unsere 4 Busse wurden ab Leobersdorf von ca. 20 Polizeiwägen eskortiert. Abgetastet von Ordnern und danach nochmal extra von der WEGA.

Is jetzt rein subjektiv, aber aus Steuerzahlersicht hätte die Hälfte der Einheiten auch gereicht, vor allem da man ja im Vorfeld ungefähr wissen konnte, wieviel Leute kommen würden.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

Generell war das ein merkwürdiges AW Spiel. Wiener und Steirische Einsatzeinheiten in einem gefühlten 1 zu 1 Verhältnis zu den AW Fahrern. Unsere 4 Busse wurden ab Leobersdorf von ca. 20 Polizeiwägen eskortiert. Abgetastet von Ordnern und danach nochmal extra von der WEGA.

Is jetzt rein subjektiv, aber aus Steuerzahlersicht hätte die Hälfte der Einheiten auch gereicht, vor allem da man ja im Vorfeld ungefähr wissen konnte, wieviel Leute kommen würden.

Seitwann kontrolliert die polizei wieder im stadion???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Seitwann kontrolliert die polizei wieder im stadion???

Also am Samstag musste man nach der erfolgten Ordnerkontrolle noch einmal bei der im Stadion aufgeregten Polizei vorbei und wurde freundlich zur erneuten Kontrolle gebeten.

Wieviel es gebracht hat, hat man dann eh in Hz. 2 gesehen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.