Recommended Posts

Teamspieler
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Also das ich mit rotem Trikot vor der Nord herum spazier, ist halt auch selten dumm. Aber heiße die Aktion vorallem gegen nen Familienvater mit Sturm-Kind nicht gut. Idioten einfach... genau aus dem Grund, werden immer weniger Familien zu Derbys gehen

Dämliche und absolut unnötige Aktion. Zum Glück hat sich der Vater des Sturmnachwuchskickers nicht verletzt. 

ABER ich stelle nur in den Raum, ob man in Sturmwäsch im ORF Park oder zwischen einer roten Menschenmenge nicht Ähnliches erlebt hätte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Ja wir haben in der Nord leider viele wappla:facepalm: 

Weswegen is des selten dumm? Selten dumm war die Aktion von unserem Wappla mit da Bierdosen in der Hand. 

Weil ich auch nicht im Sturmdress vorm Auswärtssektor steh oder im ORF Park herumtanze. Soll die Aktion aber bitte nicht gutheißen, hab ich auch oben geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Auch eher unnötig sowas

Wir haben schon sehr viele Deppen auf der Nord, aber wenn ich mir ansehe, welchem FC dieser Vollkoffer entstammt wird mir vieles klarer.

Sturmfan_1909 schrieb vor 33 Minuten:

Ich bekomme leider immer wieder mit, dass Mitglieder eines großen Fanclubs in der Kurve (will jetzt keinen Namen nennen) immer wieder auf einzelne losgehen weil die Leute anscheinend ein Aggressionsproblem haben und sich im Fanclub sicher fühlen. Da darf man nicht am falschen Platz zur falschen Zeit stehen weil sonst bekommt man einfach so einen Schlag ab und wennst was sagst gehen 15 Leute auf einen los :sleep: Waren dann eh die gleichen Leute die im letzten Derby einen Fanshop der Roten geplündert haben. Aber die peinlichen Leute gibt es dann whs halt in jedem Verein mit größerer Fankultur :facepalm:

Wer die Videos vom letzten Derby kennt, weiß eh, welchen FC du meinst. Die waren dort federführend und u.a. auch mit hohen Persönlichkeiten der Kurve (und leider auch Verein) vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben schon sehr viele Deppen auf der Nord, aber wenn ich mir ansehe, welchem FC dieser Vollkoffer entstammt wird mir vieles klarer.

bin blind, welcher ists?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
40 minutes ago, Sp1n said:

Also das ich mit rotem Trikot vor der Nord herum spazier, ist halt auch selten dumm. Aber heiße die Aktion vorallem gegen nen Familienvater mit Sturm-Kind nicht gut.

Solange er nicht provoziert sollte das doch keinen Unterschied machen. Die Aggression von "Unserem" ist einfach fetzendeppat und schäbig :facepalm:

.. finde es btw cool, dass wenn man schon ein Roter ist, sein Kind trotzdem im Sturmtrikot mitkommen lässt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sp1n schrieb vor 48 Minuten:

Also das ich mit rotem Trikot vor der Nord herum spazier, ist halt auch selten dumm. Aber heiße die Aktion vorallem gegen nen Familienvater mit Sturm-Kind nicht gut. Idioten einfach... genau aus dem Grund, werden immer weniger Familien zu Derbys gehen

Der Kollege ist ohne zu provozieren mit seinem KIND am Stadionvorplatz herummarschiert. Keine Ahnung, aber ich sehe dem Vater rein optisch an, dass er kein gewaltbereiter Hooligan ist, bin mir auch recht sicher, dass er kein Szenemitglied ist. 

Der chillt da einfach und geht zu seinem Sektor mit seinem Kind. Das ist nicht selten dumm, selten dumm ist einzig unser "Fan" dem ich ganz dringend eine Psychotherapie empfehle. 

Ich frage mich immer, was dann in diesen Leuten vorgeht. Geht der nach dem Vorfall wieder zu seinen Kumpels und kriegt Schulterklopfen, weil er einen Familienvater vor den Augen seines Kindes angegriffen hat? 

Und das arme Kind. Das ist STURM Fan und sieht, wie sein Vater von einem Sturm "Fan" attackiert wird. Der Junge wird doch alle Sympathien für unseren Verein verlieren. Ich bin seit ich denken kann Sturm Fan, aber wenn ein Schwoaza meinen Vater attackiert, sieht mich das Stadion nie wieder. Der Bursch wird wohl auch zum letzten Mal Sturmwäsch getragen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
stormzy schrieb vor 8 Minuten:

.. finde es btw cool, dass wenn man schon ein Roter ist, sein Kind trotzdem im Sturmtrikot mitkommen lässt :super:

Sei ma net böse, aber wenn ich als Vater so a Depp bin, und mei Kind zwingen muss is Trikot von dem Verein was mir passt & ihn Kind net anzuziehen, dann kann i net ganz dicht sein ^^
War des net beim ersten Derby a schon, wo bei uns im GAK Sektor (I glaub 21er) a Papa mitn Roten Trikot & da kleine Bua mitn Sturm Trikot neben gessesen ist ? Waren des vielleicht sogar die gleichen ? Hat noch wer das Foto ? :)

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Der Bursch wird wohl auch zum letzten Mal Sturmwäsch getragen haben.

ist ein nachwuchskicker bei uns und da hoffe ich doch sehr, dass dem nicht so ist ;)

Sp1n schrieb vor 55 Minuten:

Also das ich mit rotem Trikot vor der Nord herum spazier, ist halt auch selten dumm.

es wurde zwar schon oft genug geschrieben, aber: selten dumm ist eher eine rechtfertigung für so ein assoziales verhalten zu suchen/liefern.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sp1n schrieb vor 58 Minuten:

Der größte Shit-Take der Woche geht damit leider schon am Montag an dich… :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 55 Minuten:

Ja wir haben in der Nord leider viele wappla:facepalm: 

Weswegen is des selten dumm? Selten dumm war die Aktion von unserem Wappla mit da Bierdosen in der Hand. 

Aber is gottseidank noch immer die Ausnahme, hab vorm Spiel mehrere Leute am Vorplatz mit Roten Sachen gehen sehen, und da war selbstverständlich gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Was ich nicht versteh, da läuft einer im roten Dress vor der Nord rum und anstatt Schmähgesänge anzustimmen - wo wahrscheinlich der Bub noch miteinstimmt - muss man solche Muschi-Aktionen machen. Erbärmlich.

Aber neben mir im 12er haben's "schwuler GAK" gesungen, war auch noch mehr erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Selten peinlich die Rempler Aktion... Es sollte nicht passieren, aber ich würde auch nie mit Sturm-Dress irgendwo anders inmitten der Heim-Fans rumlaufen. Dass ist mir zu gefährlich...Spinner findest leider überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag