flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 2 Stunden: weil ichs gestern beim nationalteam wieder gesehen hab, ich wünsch mir auch bei uns wieder viel mehr cringe-schwindlige laola wellen durchs stadion.. ich vergess bis zu den teamspeilen jedes mal, dass es sowas überhaupt gibt/gegeben hat.. na net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 3 Stunden: weil ichs gestern beim nationalteam wieder gesehen hab, ich wünsch mir auch bei uns wieder viel mehr cringe-schwindlige laola wellen durchs stadion.. ich vergess bis zu den teamspeilen jedes mal, dass es sowas überhaupt gibt/gegeben hat.. Wenn wir das bei uns machen verlass ich augenblicklich das Stadion wegen Fremdscham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir das bei uns machen verlass ich augenblicklich das Stadion wegen Fremdscham Glücklicherweise wird's sowas bei uns niemals geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Glücklicherweise wird's sowas bei uns niemals geben... Naja, also die Welle hats bei uns schon oft gegeben und früher ist das auch mal vom Sektor 25 ausgegangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2024 15 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Naja, also die Welle hats bei uns schon oft gegeben und früher ist das auch mal vom Sektor 25 ausgegangen. ja, und das Internet vergisst nicht : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 34 Minuten: ja, und das Internet vergisst nicht : ach du scheiße, so alt bin ich schon, dass ich in dem Video zu sehen bin... noch 32 bis zur Pension <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 Was genau passt an der Laola nicht? Nicht edgy genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Was genau passt an der Laola nicht? Nicht edgy genug? Mir ist des ja wurscht, aber die Ultra Kurven haben halt ihre Vorstellungen vom Support und wie sie das am besten machen wollen. Die Welle ist da bei den meisten nicht im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: KEINE homophoben Gesänge SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: homophobe oder äußerst unpassende (etwa TuH) Gesänge Ich weiß ja nicht wann du das letzte Mal in der Nähe der Kurve warst, aber bei uns wird seit mindestens 10 Jahren nix homophobes mehr gesungen und so einen Schmarrn wie TuH gab's sowieso nie. bearbeitet 15. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten: Ich weiß ja nicht wann du das letzte Mal in der Nähe der Kurve warst, aber bei uns wird seit mindestens 10 Jahren nix homophobes mehr gesungen und so einen Schmarrn wie TuH gab's sowieso nie. Ich rede auch nicht vom organisierten Support, "schwuler GAK" kommt aber doch immer wieder. Und dass TuH ein Wiener Ding ist, hab ich eh vermerkt. Nur hoff ich, dass es keine Idioten gibt, die das für gut befinden und glauben, das Derby ist ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten: "schwuler GAK" kommt aber doch immer wieder. Ähm nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ähm nein natürlich kommt es von einzelnen vollidioten immer wieder.. aber das lässt sich bei 15k im stadion auch nicht vermeiden.. es stimmt halt nur keiner mit ein und nach 2-3 jämmerlichen versuchen is dann auch wieder aus. (übrigens genau so wie rassistische aussagen wie zB das n-Wort) bearbeitet 15. Oktober 2024 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: natürlich kommt es von einzelnen vollidioten immer wieder.. aber das lässt sich bei 15k im stadion auch nicht vermeiden.. es stimmt halt nur keiner mit ein und nach 2-3 jämmerlichen versuchen is dann auch wieder aus. (übrigens genau so wie rassistische aussagen wie zB das n-Wort) Dann bin ich um mich herum zum Glück in einer Bubble, sonst gäbe es da, gleich wie beim ersten CL Spiel in Klagenfurt als einer bei Jatta das N-Wort benutzt hat, sehr viel Arbeit für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Dann bin ich um mich herum zum Glück in einer Bubble, sonst gäbe es da, gleich wie beim ersten CL Spiel in Klagenfurt als einer bei Jatta das N-Wort benutzt hat, sehr viel Arbeit für mich. vlt. bist a anfoch zu alt und hörst nix mehr.. na, ich sag ja nicht dass es oft passiert, aber die einzeller hast halt immer.. (beim CL Spiel hab ich zB nix mitbekommen) respekt btw dass du dir das antust mit denen zu reden.. in der nord muss ich gestehen, "trau" ich mich das bei vielen auch eher nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 3 Minuten: vlt. bist a anfoch zu alt und hörst nix mehr.. na, ich sag ja nicht dass es oft passiert, aber die einzeller hast halt immer.. (beim CL Spiel hab ich zB nix mitbekommen) respekt btw dass du dir das antust mit denen zu reden.. in der nord muss ich gestehen, "trau" ich mich das bei vielen auch eher nicht.. @themanwhowasntthere geht seinen Job als Mod auch im Stadion nach. Verhaltensauffälige Leute werden in einen anderen Sektor verschoben. Da kennt er nix 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts