pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar 2010 Naja pusic hatte nur eine zerrung und wurde im Training langsam aufgebaut, jetzt dürfte was mit dem Knöchel sein!? Dachte, es wäre eine Bänderzerrung im Knöchel, stimmt das ? Andi Schicker soll bis ca Ende März wieder fit sein, da geht sich das 2. oder 3. Spiel (9./12.3.) fix ned aus. Mir persönlich gefällt ohnehin eine eher defensivere Variante des LV a la A.S. oder Cemernjak besser als Pusic (was nicht heißt, daß mich seine Verletzung freut, im Gegenteil), weil hinter einem eh sehr offensiven Jezek noch einen off.LV vertragen wir eher nicht (und Pusic hat mir im MF deutlich besser gefallen als hinten im Herbst).Noch 16 Tage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Februar 2010 Die Frühjahrssaison beginnt bereits heute mit den Nachtragspielen der Amateurmannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar 2010 Die Frühjahrssaison beginnt bereits heute mit den Nachtragspielen der Amateurmannschaften. Austria Amas-Gratkorn 0-0 Dornbirn-Salzburg Amas 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2010 Mihret Topcagic fällt aus! 8 Wochen Pause :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 Foul im training von dospel an ihm alle bänder im knöchel gerissen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2010 Foul im training von dospel an ihm alle bänder im knöchel gerissen!!!! Gute Besserung Topo ! Unser Lazarett für Dauerverletzte wächst leider zusehends. An Friese -> Torstiefel suchen und nimmer ausziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. März 2010 :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Jetzt wirds eng mit Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 Find ich gar net da schoko stellt ihn ja leider eh so gut wie nie auf!!! Alles gute topo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 Foul im training von dospel an ihm alle bänder im knöchel gerissen!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. März 2010 Unsere Stürmer-Auswahl für den Aufstieg: Friesenbichler, Hanikel, Sax EEEENNDEEE !! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 Unsere Stürmer-Auswahl für den Aufstieg: Friesenbichler, Hanikel, Sax EEEENNDEEE !! ;-) spielt ja eh immer nur einer von denen mit Janocko gleichzeitig - seh noch immer kein problem! alle 3 gleichwertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2010 das is sehr schade für ihn alles alles gute topo! müssens halt die anderen stürmer richten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. März 2010 Ich finds schon schlimm .. braucht nur mal einer bissl verletzt, nicht fit oder gesperrt sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 Ich finds schon schlimm .. braucht nur mal einer bissl verletzt, nicht fit oder gesperrt sein .. dann spielt einer der beiden anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. März 2010 Bei den Stürmern schöpfen wir ja Gott sei Dank aus dem Vollen. Da macht sich ja die tolle Einkaufspolitik wieder einmal bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts