Hanibal Postaholic Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, das darf man... ...und unrealistisch ist es auch nicht! Und wenn nicht, ists auch egal; am 28.5.2010 muss es passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Februar 2010 Der Nerven willen kanns ruhig schon früher so weit sein ... und in Hartberg dann 90 Minuten Partyyyy .. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2010 Wetter in der Türkei wieder etwas besser!! Startformation dürfte auch schon so gut wie fix lt meines Informanten!! PS: spieltermin gegen ibk wurde von da admira wieder am Stadion entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Februar 2010 Spieltermin wurde von der Bundesliga fixiert. Samstag, 15.15 Uhr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2010 Na dann sinds noch gut drei Wochen, sprich aktuell 21 Tage und 18 Stunden.....sofern der Schnee dann weg und es nicht gatschig ist. Aber vielleicht wird eh verschoben, dann können auch die Herrschaften kommen, die 'scheisse, ich kann nicht am Samstag' labern. I man, i tram, des gibts ja ned - es heisst doch eigentlich ' ich kann nicht, weil Admira spielt', oder ? Ausser man liegt im Holzpyjama. War übrigens eine lustige Schneeballschlacht vorgestern in Graz, würde mir lauter Heimsiege im Cup wünschen, dann können wir SuperMegaÜberDrüberRedBullDosenDings, den nullmaligen Cupsieger amal ned kriegen...aber zuerst mal Gratkorn panieren.... Ich freue mich schon so auf den Ankick, bin schon richtig gamsig !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Aber vielleicht wird eh verschoben, dann können auch die Herrschaften kommen, die 'scheisse, ich kann nicht am Samstag' labern. I man, i tram, des gibts ja ned - es heisst doch eigentlich ' ich kann nicht, weil Admira spielt', oder ? Ausser man liegt im Holzpyjama. [/qoute] Naja außer man betreibt selbst Sport, genau um 14 und 16 Uhr spielt und seine mannschaft nicht gern im stich lässt aber wozu eigentlich auf diese frage antworten?! bearbeitet 12. Februar 2010 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2010 Na dann sinds noch gut drei Wochen, sprich aktuell 21 Tage und 18 Stunden.....sofern der Schnee dann weg und es nicht gatschig ist. Aber vielleicht wird eh verschoben, dann können auch die Herrschaften kommen, die 'scheisse, ich kann nicht am Samstag' labern. I man, i tram, des gibts ja ned - es heisst doch eigentlich ' ich kann nicht, weil Admira spielt', oder ? Ausser man liegt im Holzpyjama. War übrigens eine lustige Schneeballschlacht vorgestern in Graz, würde mir lauter Heimsiege im Cup wünschen, dann können wir SuperMegaÜberDrüberRedBullDosenDings, den nullmaligen Cupsieger amal ned kriegen...aber zuerst mal Gratkorn panieren.... Ich freue mich schon so auf den Ankick, bin schon richtig gamsig !!!!!! sorry. aber ich hab auch ein leben außerhalb des fußballs. ich spiele am samstag mit meinem jugendlichen doppelpartner, dessen mentor ich bin, um die wiener meisterschaften. und nix, außer deinem holzpyjama, kann mich davon abhalten. ich werds überleben, hab schon mehr spiele nicht gesehen. und gewinnen tuns ohne mich auch. kann mirs ja aufnehmen, und im nachhinein genießen, ohne die gefahr eines herzkasperls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2010 Ich glaub wir sollten seine Kommentare nicht ganz so ernst nehmen er ist ja selbst auswärts selten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Februar 2010 Ich glaub wir sollten seine Kommentare nicht ganz so ernst nehmen er ist ja selbst auswärts selten dabei Vor allem weiß jeder der ihn kennt wie es gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2010 Dazu muss man ihn aber eben kennen den alten Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 da es uns ja im Frühjahr auch betreffen wird ein Link zu der vereinsübergreifenden Aktion: Pyrotechnik ist kein Verbrechen auch wir werden unseren kleinen Beitrag leisten und zumindest das AktionsLogo in der Kurve hängen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Februar 2010 da es uns ja im Frühjahr auch betreffen wird ein Link zu der vereinsübergreifenden Aktion: auch wir werden unseren kleinen Beitrag leisten und zumindest das AktionsLogo in der Kurve hängen haben TOLLE AKTION!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 da es uns ja im Frühjahr auch betreffen wird ein Link zu der vereinsübergreifenden Aktion: auch wir werden unseren kleinen Beitrag leisten und zumindest das AktionsLogo in der Kurve hängen haben TOLLE AKTION!! vorallem mit einem sehr guten forderungskatalog - genau so soll pyro ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Februar 2010 Xamax Neuchatel verliert gegen den FC Basel zu Hause mit 1:3. Der Kurier schreibt: "Kuljic stand bis zur 78. Minute auf dem Feld und blieb dabei ziemlich farblos." Es sieht so aus, daß wir uns einiges erspart haben. Die Neustädter haben gewußt, warum sie ihn los werden wollten und ich bin froh, daß der Kelch an uns vorüber gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2010 so ein blödsinn. aus einem spiel die qualität eines spielers bewerten zu wollen, und das auch noch beim ersten spiel. ich kenne den kulic nicht persönlich und kann daher über seine menschlichen qualitäten nichts positives wie negatives sagen. als stürmer wäre er mir lieber in der eigenen mannschaft, als beim gegner. ansonsten ist das thema "kulic und admira" eh schon gegessen. wichtiger ist, dass unsere stürmer funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts