Frühjahrssaison 2010


Recommended Posts

Botaniker

Na dann sinds noch gut drei Wochen, sprich aktuell 21 Tage und 18 Stunden.....sofern der Schnee dann weg und es nicht gatschig ist. Aber vielleicht wird eh verschoben, dann können auch die Herrschaften kommen, die 'scheisse, ich kann nicht am Samstag' labern. :facepalm: I man, i tram, des gibts ja ned - es heisst doch eigentlich ' ich kann nicht, weil Admira spielt', oder ?

:ratlos: Ausser man liegt im Holzpyjama.

War übrigens eine lustige Schneeballschlacht vorgestern in Graz, würde mir lauter Heimsiege :busserl: im Cup wünschen, dann können wir SuperMegaÜberDrüberRedBullDosenDings, den nullmaligen Cupsieger amal ned kriegen...aber zuerst mal Gratkorn panieren....

Ich freue mich schon so auf den Ankick, bin schon richtig gamsig !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber vielleicht wird eh verschoben, dann können auch die Herrschaften kommen, die 'scheisse, ich kann nicht am Samstag' labern. :facepalm: I man, i tram, des gibts ja ned - es heisst doch eigentlich ' ich kann nicht, weil Admira spielt', oder ?

:ratlos: Ausser man liegt im Holzpyjama.

[/qoute]

Naja außer man betreibt selbst Sport, genau um 14 und 16 Uhr spielt und seine mannschaft nicht gern im stich lässt aber wozu eigentlich auf diese frage antworten?!

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Na dann sinds noch gut drei Wochen, sprich aktuell 21 Tage und 18 Stunden.....sofern der Schnee dann weg und es nicht gatschig ist. Aber vielleicht wird eh verschoben, dann können auch die Herrschaften kommen, die 'scheisse, ich kann nicht am Samstag' labern. :facepalm: I man, i tram, des gibts ja ned - es heisst doch eigentlich ' ich kann nicht, weil Admira spielt', oder ?

:ratlos: Ausser man liegt im Holzpyjama.

War übrigens eine lustige Schneeballschlacht vorgestern in Graz, würde mir lauter Heimsiege :busserl: im Cup wünschen, dann können wir SuperMegaÜberDrüberRedBullDosenDings, den nullmaligen Cupsieger amal ned kriegen...aber zuerst mal Gratkorn panieren....

Ich freue mich schon so auf den Ankick, bin schon richtig gamsig !!!!!!

sorry. aber ich hab auch ein leben außerhalb des fußballs. ich spiele am samstag mit meinem jugendlichen doppelpartner, dessen mentor ich bin, um die wiener meisterschaften. und nix, außer deinem holzpyjama, kann mich davon abhalten. ;)

ich werds überleben, hab schon mehr spiele nicht gesehen. und gewinnen tuns ohne mich auch. kann mirs ja aufnehmen, und im nachhinein genießen, ohne die gefahr eines herzkasperls. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es uns ja im Frühjahr auch betreffen wird ein Link zu der vereinsübergreifenden Aktion:

auch wir werden unseren kleinen Beitrag leisten und zumindest das AktionsLogo in der Kurve hängen haben

:super::clap:

TOLLE AKTION!!

vorallem mit einem sehr guten forderungskatalog - genau so soll pyro ablaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Xamax Neuchatel verliert gegen den FC Basel zu Hause mit 1:3. Der Kurier schreibt: "Kuljic stand bis zur 78. Minute auf dem Feld und blieb dabei ziemlich farblos." Es sieht so aus, daß wir uns einiges erspart haben. Die Neustädter haben gewußt, warum sie ihn los werden wollten und ich bin froh, daß der Kelch an uns vorüber gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so ein blödsinn. aus einem spiel die qualität eines spielers bewerten zu wollen, und das auch noch beim ersten spiel. ich kenne den kulic nicht persönlich und kann daher über seine menschlichen qualitäten nichts positives wie negatives sagen. als stürmer wäre er mir lieber in der eigenen mannschaft, als beim gegner. ansonsten ist das thema "kulic und admira" eh schon gegessen. wichtiger ist, dass unsere stürmer funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.