Rumour Mill 2010


Recommended Posts

Silver Torah
City willing to smash transfer record for £70m Torres

Roberto Mancini has confirmed Manchester City are willing to underwrite a British record transfer for Fernando Torres should the Spaniard decide to leave Liverpool.

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/26/manchester-city-liverpool-fernando-torres

Da kann man fast nicht nein sagen. Um die Kohle kannst du dir zwei Weltklassekicker kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und im Falle eines Stürmers, wer soll das bitte sein, der Torres auch nur ansatzweise ersetzen könnte und obendrein verfügbar wäre?

Wenn Pool Torres verkauft, dann ist Mascherano fix und Gerrard wohl auch weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und im Falle eines Stürmers, wer soll das bitte sein, der Torres auch nur ansatzweise ersetzen könnte und obendrein verfügbar wäre?

Wenn Pool Torres verkauft, dann ist Mascherano fix und Gerrard wohl auch weg...

Dann hat man 130 Millionen für Neuverpflichtungen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wow, nur dummerweise gibts nicht die Spieler, die den Summen auch gerecht werden würden.

Wären Spieler wie Silva, Toure und Benzema am bzw. noch am Markt, dann könnte man darüber reden, aber zum jettzigen Zeitpunkt fielen mir keine 3 Spieler ein, die Mascherano, Torres und va Gerrard ersetzen könnten...

Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wow, nur dummerweise gibts nicht die Spieler, die den Summen auch gerecht werden würden.

Das ist aber dann nicht mein Problem.

Dir?

Mir ist's egal. Ich sag nur, dass man bei 84 Millionen EUR für Torres nicht nein sagen kann. Weil das ist er nicht wert. Das ist kein Spieler wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich verehre Torres sportlich sehr, wenn er grad net so drauf ist wie bei der WM, aber bei seiner Verletzungshistorie dürfte man so eine Summe nicht ablehnen. nur net grad zu City :facepalm:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sicher, die Summe wäre er nicht wert.

Trotz allem, er gehört wenn er fit ist zu den mMn 10 Besten Kickern der Welt.

Jemand der in wichtigen Spielen den Unterschied machen kann und gerade von der Sorte Spieler gibt es a) sehr wenige und b) bei Pool noch viel weniger, demnach wäre sein Verkauf zwar ökonomisch vertretbar aber sportlich nicht zu verkraften.

Klar, man könnte Pool aufrüsten, doch was bliebe dann noch, Gerrard und sonst? Weit und breit keine (offensive) Weltklasse. Sowas kann und darf sich ein Team wie die Reds einfach nicht leisten...

Aber wenn ich Hodgson richtig deute, dann will er ein "Arbeiterteam" und keine echten Stars.

Demnach kann ich mir den Verkauf durchaus vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und im Falle eines Stürmers, wer soll das bitte sein, der Torres auch nur ansatzweise ersetzen könnte und obendrein verfügbar wäre?

Wenn Pool Torres verkauft, dann ist Mascherano fix und Gerrard wohl auch weg...

Ich glaub auf dem Lazarett könnte er von einem wesentlich billigeren Spieler auch ersetzt werden.

Torres ist Weltklasse, keine Frage, aber bei sovielen Fehlzeiten muss man die 75 Mio eigentlich ja dankend annehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

http://www.youtube.c...I&fmt=35&fmt=34

<br>
Aston Villa are determined to get £30m from Manchester City for midfielder James Milner


Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. RIP British Football.

Wenn man sich nun in diesem hinichen Markt, der von Mannschaften wie City, Barcelona oder Real vollkommen ruiniert wird, begibt dann kann man nur scheitern wie United bei Berbatov. Zumachen die Liga, Salary Cap in der Premier League und schauen was sich tut. Kein Spieler dieser Liga ist auch nur ein Viertel des kolportierten wöchentlichen Gehalts von 200k Euro für Torres wert.

5-10 Jahre noch, dann implodiert der europäische Fussball sowieso. Da wirds dann sogar, oder hoffentlich als erstes, die verstaatlichten Vereine in Spanien erwischen, egal ob sie nun das Aushängeschild der katalanischen Separatisten (:winke: revo ) und der Modefans ganz Europas oder das Aushängeschild der Zentralisten und der restlichen Modefans Spaniens/Europas sind. bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Vor ein, zwei Jahren wurde sein Marktwert noch mit rund 10 Mio. Pfund betitelt. Klar hatte er keine gute Saison und außerdem hat er nur mehr 1 Jahr Vertrag, aber 1,7 Mio. kommt mir schon ziemlich wenig vor. Werde den Holy Goalie jedenfalls vermissen. :(

Heute ist er dank der Brunzertore die er schon gegen die Hibees kassiert hat genau das wert was für ihn gezahlt wurde. Mehr als ein halbwegs guter Tormann in einer unterdurchschnittlichen Liga war er halt nie. Wie wärs wenn man sich bei Celtic mal wieder aufs Fussballspielen konzentrieren würde ? Vielleicht nicht ganz so einträglich wie der Katholikennazischeiss den man noch immer gern zelebriert aber vielleicht erfolgsversprechender.

P.S.: Holy Goalie :laugh:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.