Recommended Posts

Weltmeister

Das kann ich mal 1:1 zurück geben.

Ihr Deutschen seid nicht das Maß aller Dinge auch wenn ihr das gern anders seht.

Natürlich hast keine direkten Aussagen wie geistige Behinderung etc getätigt aber deine Widerspiegelung des Kräfteverhältnisses lässt solche Schlüsse zu, und ich frag mich ob das überhaupt notwendig ist. Das Ö. Nationalteam ist eh schon seit Ewigkeiten ein begossener Pudel und da bedarf bei einer leicht aufflammenden Euphorie die dieses Team dringend braucht keinen Pseudoanalytiker der Realitätsschlussfolgerungen mit überheblichen Abwertungen verwechselt. Dazu bedarf es schon einer gewissen Portion Sadismus, und ich frag mich sowieso schon immer was einen Deutschen dazu bewegt sich im Austrian Soccer Board zu registrieren und dann hier seine Meinung über die Nationalmannschaft verbreiten zu müssen.

Das ist ja beinahe so als würd ich mich im Deutschen Alpinsport Forum registrieren und dort sagen "Na tut mir leid, aber das wird in dem Leben nix mehr. Und im nächsten auch nicht. Zynismus? Nein ich bin nur Realist. Wollt ihr das nicht einsehen?Gibts hier keine vernünftigen User?"

Na da könnt ich mir was anhören. Aber Gott sei Dank hab ich das nicht notwendig.

Danke für die erwartete Bestätigung meiner Einschätzung in Bezug auf dich :winke:

Gott sei Dank sieht es der Rest hier ein wenig anders und realistischer als du.......

und du wirst es mir auch bestimmt nicht glauben das ich inständig hoffe das sich dein Österreich für diese nächste EM als zweiter hinter uns(Realität!!!!!)im Quali-Match gegen einen anderen Gruppenzweiten qualifiziert???denn ich als Pseudoanalytiker bin ja zerfressen von Sadismus und hab mich nur Registriert um den begossenen Pudeln den Rest zu geben für dieses und das nächste Leben und überhaupt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Danke für die erwartete Bestätigung meiner Einschätzung in Bezug auf dich :winke:

Gott sei Dank sieht es der Rest hier ein wenig anders und realistischer als du.......

und du wirst es mir auch bestimmt nicht glauben das ich inständig hoffe das sich dein Österreich für diese nächste EM als zweiter hinter uns(Realität!!!!!)im Quali-Match gegen einen anderen Gruppenzweiten qualifiziert???denn ich als Pseudoanalytiker bin ja zerfressen von Sadismus und hab mich nur Registriert um den begossenen Pudeln den Rest zu geben für dieses und das nächste Leben und überhaupt......

als 60erfan musst wohl eher masochist sein :feier::finger::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und du wirst es mir auch bestimmt nicht glauben das ich inständig hoffe das sich dein Österreich für diese nächste EM als zweiter hinter uns(Realität!!!!!)im Quali-Match gegen einen anderen Gruppenzweiten qualifiziert???

Sind nicht alle Zweite, außer dem Schlechtesten, qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sind nicht alle Zweite, außer dem Schlechtesten, qualifiziert?

dachte eigentlich das die noch gegeneinander spielen müssen?hmm :confused: kann mich aber auch irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dass wir in 99 von 100 spielen gegen die deutschen keinen meter haben, sollte man schon zugeben können.

Aber wer weiß, vielleicht gehts für die Deutschen um nix mehr wenn wir sie besuchen fahren und sie machen uns ein geschenk.

wenn nicht, is es auch kein problem, denn die deutschen werden über jede mannschaft in dieser gruppe drüber fahren.

Zuhause kann man nur auf ein X gegen die Deutschen hoffen, die wichtigen Spiele sind die gegen Belgien und die Türkei, wenn man diese beiden Heimpartien gewinnt, gibts eine realistische Chance auf Platz 2.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dass wir in 99 von 100 spielen gegen die deutschen keinen meter haben, sollte man schon zugeben können.

Aber wer weiß, vielleicht gehts für die Deutschen um nix mehr wenn wir sie besuchen fahren und sie machen uns ein geschenk.

wenn nicht, is es auch kein problem, denn die deutschen werden über jede mannschaft in dieser gruppe drüber fahren.

Zuhause kann man nur auf ein X gegen die Deutschen hoffen, die wichtigen Spiele sind die gegen Belgien und die Türkei, wenn man diese beiden Heimpartien gewinnt, gibts eine realistische Chance auf Platz 2.

sehr guter Post der eigentlich alles beinhaltet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

die wichtigen Spiele sind die gegen Belgien und die Türkei, wenn man diese beiden Heimpartien gewinnt, gibts eine realistische Chance auf Platz 2.

:clap:

Genau man sollte sich auf die wichtigen und möglichen dinge konzentrieren !

Wichtig ist erstmal den Belgiern den Appetit auf ihre ekligen Fritten mit Mayo zu nehmen. :=

affichefnl.JPG

Das gelingt am besten wenn sie im Happel richtig paniert werden.

Auf gehts Österreich kämpfen und siegen! :support:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:clap:

Genau man sollte sich auf die wichtigen und möglichen dinge konzentrieren !

Wichtig ist erstmal den Belgiern den Appetit auf ihre ekligen Fritten mit Mayo zu nehmen. :=

affichefnl.JPG

Das gelingt am besten wenn sie im Happel richtig paniert werden.

Auf gehts Österreich kämpfen und siegen! :support:

Kommt die am 25.3 auch nach Wien? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kommt die am 25.3 auch nach Wien? :augenbrauen:

Hoffentlich nicht sonst siehts schlecht aus mitn support :augenbrauen:

Belgische Pommesbuden mit 30 Saucen zur Auswahl :love:

Behalte garstige Pommes, wir wollen ihn Frisch und ... zappelnd.... Gollumm Gollumm :betrunken:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Behalte garstige Pommes, wir wollen ihn Frisch und ... zappelnd.... Gollumm Gollumm :betrunken:

:love:

Kann bitte jemand bei diesem Bild auf die Pommes die Köpfe der belgischen Spieler machen, das ganze riesig ausdrucken und im Happel aufhängen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag