Recommended Posts

LOUIS!

Hallo zusammen,

Ein Freund und ich würden gerne zum Spiel gegen Belgien gehen, da ich jedoch momentan im Ausland studiere und er in Innsbruck, macht es für uns keinen Sinn ein Abo zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob es eventuell jemanden gäbe, der zwei Karten für dieses Spiel übrig hat und bereit wäre diese zum normalen Preis an uns abzugeben. Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo zusammen,

Ein Freund und ich würden gerne zum Spiel gegen Belgien gehen, da ich jedoch momentan im Ausland studiere und er in Innsbruck, macht es für uns keinen Sinn ein Abo zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob es eventuell jemanden gäbe, der zwei Karten für dieses Spiel übrig hat und bereit wäre diese zum normalen Preis an uns abzugeben. Danke schon mal im Vorraus.

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die karten personalisiert sind. ich weiß zwar nicht wie gut oder schlecht im happel kontrolliert wird, aber falls du erwischt wirst, wäre der kartenkauf eine reine geldverschwendung

außerdem werden die karten immer frühestens vor dem jeweiligen spiel per post geliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die karten personalisiert sind. ich weiß zwar nicht wie gut oder schlecht im happel kontrolliert wird, aber falls du erwischt wirst, wäre der kartenkauf eine reine geldverschwendung

außerdem werden die karten immer frühestens vor dem jeweiligen spiel per post geliefert

Äh, ich hab auch 3 Abos gekauft und es steht auf allen 3en mein Name drauf (zumindest war es gegen Serbien so), deswegen können ja trotzdem andere Leute mit meinen Tickets ins Stadion gehen, diese Maßnahme dient ja vor allem um den Handel auf ebay einzudämmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab dem Scheiß ÖFB vor 3 Tagen eine unfreundliche Mail geschrieben, dass sie überhaupt keine Rücksicht auf Fußballfans weiter weg nehmen, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Äh, ich hab auch 3 Abos gekauft und es steht auf allen 3en mein Name drauf (zumindest war es gegen Serbien so), deswegen können ja trotzdem andere Leute mit meinen Tickets ins Stadion gehen, diese Maßnahme dient ja vor allem um den Handel auf ebay einzudämmen...

aso sry hab ich ned gewusst, im austria stadion ist das nicht so, da hab ich dann die situation zu sehr auf den öfb übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich hab dem Scheiß ÖFB vor 3 Tagen eine unfreundliche Mail geschrieben, dass sie überhaupt keine Rücksicht auf Fußballfans weiter weg nehmen, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.

Nachdem schon 33.000 Abos verkauft sein werden und das Happel demnach in den nächsten paar Tagen ausverkauft sein wird dürfte es dem ÖFB egal sein. Solange das Geld stimmt und die Hütte voll ist wird er sich bestätigt fühlen.

Außerdem sind zwei Spiele am Freitag. Verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eh ein perfektes Datum für ein Spiel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem schon 33.000 Abos verkauft sein werden und das Happel demnach in den nächsten paar Tagen ausverkauft sein wird dürfte es dem ÖFB egal sein. Solange das Geld stimmt und die Hütte voll ist wird er sich bestätigt fühlen.

Außerdem sind zwei Spiele am Freitag. Verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eh ein perfektes Datum für ein Spiel!!

Für einen Wiener schon, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und ich dachte immer, dass kurz vor dem Spieltag Einzelkarten verkauft werden. Schließlich gibts ja auch für Gästefans aus Deutschland oder Türkei ganz einen anderen Kartenkontingent als für Belgien zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EM-Qualigegner Belgien mit neuer Offensivkraft

Belgiens Nationalmannschaft hat mit Nacer Chadli eine neue Offensivkraft zur Auswahl. Der bei Twente Enschede, dem Club von ÖFB-Stürmer Marc Janko, engagierte marokkanisch-belgische Doppelstaatsbürger entschied sich am Dienstag für ein Antreten für Österreichs EM-Qualifikationsgegner.

„Ich liebe Marokko sehr. Aber Belgien ist das Land, in dem ich aufgewachsen bin“, meinte der 21-jährige Flügelstürmer auf seiner Website. Belgien trifft in der EM-Qualifikation am 25. März in Wien auf Österreich. Die „Roten Teufel“ liegen nach vier Runden mit vier Zählern nur auf dem vierten Tabellenrang der Gruppe A.

weiß jemand was über den spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weiß jemand was über den spieler?

Chadli is ein ziemlich schneller technisch starker Flügel/Flügelstürmer. Dafür, dass er erst 21 ist, hat er enormes Potential und wird sicher bald außerhalb Hollands spielen. Bei Twente bildet er, sofern alle fit sind mit Ruiz die beiden Flügel.

In den bisherigen Spielen, die ich bisher gesehen hab, kam er mir teilweise etwas überhastet, bzw. eigensinnig vor, aber das kann man von einem 21 jährigen auch noch erwarten.

Auf jeden Fall eine gute Verstärkung für Belgien.

Das Team hat in 3-4 Jahren das Potential für ein WM/EM-Viertelfinale in meinen Augen. Da sind schon super Kicker drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo zusammen,

Mir fallen 1-2 Leute fürs Belgien-Spiel aus, wenn die Karten übrig bleiben, kannst du sie haben.

Geb dir in den nächsten Tagen Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag