Recommended Posts

Postinho

ja gegen deutschland und die türkei wird wohl der ganze sektor voll sein...

gegen die belgier könnte es sein, das resttickets in einen einzelverkauf kommen, wenn nicht soo viele belgier anreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber es scheint als ob der ganze sektor F den auswärtsfans gehören würde. (alles ausgebucht seit anfang an)

Die Karten werden vorerst zurückbehalten

Wenn das restliche Stadion voll oder fast voll ist, dann wird der Sektor freigeschaltet.

Vorerst haben die Deutschen und die Türken ein Kontingent von 4.800 Karten bekommen (genau 10%)

Hab ich als Deutscher die Möglichkeit an Tickets zu kommen wenn die nur im ABo verkauft werden?

Gästekarten gibt´s nur über den Gastverband

In Österreich werden alle Karten nur als Abo verkauft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub ich habs schon mal gepostet aber trotzdem zum zeitvertreib:

Das Defensivverhalten der Türken ist eine Katastrophe. Hoffentlich ist das gegen uns dann auch noch so :]

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich glaub ich habs schon mal gepostet aber trotzdem zum zeitvertreib:

Das Defensivverhalten der Türken ist eine Katastrophe. Hoffentlich ist das gegen uns dann auch noch so :]

kann ich mir eigentlich beim besten willen nicht vorstellen dass die Türken es gegen euch mit der gleichen defensiven Strategie versuchen,bei allem Respekt aber ob es für die Türken gegen Deutschland oder Österreich geht ist schon noch ein gewaltiger Unterschied allein von schon vom Namen her....aber genau das könnte die Trumpfkarte für das ÖFB-Team sein wenn die Türken euch unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird wohl auch davon abhängen ob der Mann mit der Nase spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich mir eigentlich beim besten willen nicht vorstellen dass die Türken es gegen euch mit der gleichen defensiven Strategie versuchen,bei allem Respekt aber ob es für die Türken gegen Deutschland oder Österreich geht ist schon noch ein gewaltiger Unterschied allein von schon vom Namen her....aber genau das könnte die Trumpfkarte für das ÖFB-Team sein wenn die Türken euch unterschätzen.

îrgendwie reden wir aneinander vorbei.

ich bin eh deiner meinung dass die türken gegen österreich viel offensiver spielen werden, wodurch sich sicher einige gute konterchancen für uns ergeben werden. und wenns dann auch noch solche böcke schiessen wie gegen euch wird alles gut :]

@ axl ja der mann mit der nase :] ist ein guter. wenn ich mich richtig erriner hat er unter brückner im testspiel ein kopfballtor gemacht.

ich schau mal ob ich das video find... ah das ist es. Nein hab mich geirrt. Aber man merkt Konter mögen sie nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=aBIRqOmKnCk&feature=related

Hui da hab ich mich geärgert damals. Wie sich der Scharner vom Spiel noch aufbudelt als Führungsspieler und dann so einen Bock schiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

îrgendwie reden wir aneinander vorbei.

ich bin eh deiner meinung dass die türken gegen österreich viel offensiver spielen werden, wodurch sich sicher einige gute konterchancen für uns ergeben werden. und wenns dann auch noch solche böcke schiessen wie gegen euch wird alles gut :]

Sorry hab ich auch gerade gemerkt :bunt: mit der offensiven Türkei sind wir ja einer Meinung und die Türkischen Fehler gegen Deutschland haben für mich einfach daraus resultiert dass die Türken sich vor uns regelrecht in die Hose ges.... haben und durch das Deutsche Pressing wirklich haarsträubende Fehler gemacht haben,also immer schön die Türken unter Dauerfeuer setzen und es läuft für euch von selber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry hab ich auch gerade gemerkt :bunt: mit der offensiven Türkei sind wir ja einer Meinung und die Türkischen Fehler gegen Deutschland haben für mich einfach daraus resultiert dass die Türken sich vor uns regelrecht in die Hose ges.... haben und durch das Deutsche Pressing wirklich haarsträubende Fehler gemacht haben,also immer schön die Türken unter Dauerfeuer setzen und es läuft für euch von selber :)

hmm ich glaube für solche dinge hat constantini keine antenne. ehrlich, ich glaub der kann ein spiel nicht richtig "lesen" und daraus seine lehren ziehen um die mannschaft auf den gegner individuell einzustellen.

da hätten wir als beispiel jimmy hoffer als solospitze, 4 meter sturm auswärts gegen frankreich, 2 stürmer daheim gegen Spanien usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Die Karten werden vorerst zurückbehalten

Wenn das restliche Stadion voll oder fast voll ist, dann wird der Sektor freigeschaltet.

hey, du scheinst bescheid zu wissen: Weißt du welcher Sektor für die wirklichen Österreich-Fans ist? Sind das die Sektoren C-D oder A-F??? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hey, du scheinst bescheid zu wissen: Weißt du welcher Sektor für die wirklichen Österreich-Fans ist? Sind das die Sektoren C-D oder A-F??? Danke.

C und D 1. Rang, sind aber beide schon ausverkauft

edit: nein nicht ganz. laut saalplan gibt es im sektor C noch einen freien platz, in D noch 9 plätze, aber nicht mehr nebeneinander

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gibts eigentlich schon irgendwelche Informationen wie viele Abos bis jetzt verkauft worden sind? :ears:

Würd mich auch intressieren, dürften aber grad mal die hälfte sein (geschätzt!).

Was mir auffällt , seitdem ich vor ca. 1er Woche 2 Abos für Sektor D 2.Rang gekauft habe hat sich meiner Meinung fast gar nichts beim Ticket-Verkauf getan. Sind immer noch nahezu die selben Plätze frei.

Also Andrang dürfte sich in Grenzen halten, vielleicht wissen die meisten potenziellen Kunden noch gar nicht das es Abos gibt. Hätte ich nicht zufällig mal aus Interesse auf die ÖFB Webseite geschaut wüsst ich bis heute nicht das der Vorverkauf seit anfang Dezember läuft.

Wenn ich da an den Andrang an die EC Abos von Rapid denke, das war ja ein richtiger Kampf um Tickets :greenoops: , bin damals 4 Stunden vorm PC gehockt bis ich 1x in den Onlineshop gekommen bin :betrunken:

Bin trotzdem guter Dinge das die Belgier vor einem Ausverkauften Happel Stadion ran müssen.... überleg noch ob ich auch die Nationalhymne Belgiens auspfeife :facepalm:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Würd mich auch intressieren, dürften aber nicht mal die hälfte sein (geschätzt!).

Naja, die Hälfte wirds schon sein: der 1. Rang ist quasi überall außer in Sektor A ausverkauft, für den 2. Rang gibt es auch nur noch in A, C,D mehr als 100 Restkarten, die 3. Ränge bislang halt sehr spärlich vergeben, aber bis jetzt haben sich ohnehin nur die Fanatiker die Karten gekauft, eine massive Welle Gloryhunter kommt dann, wenn wir gegen Holland nicht verlieren oder der ÖFB mal die Werbetrommel rührt. Zum jetzigen Zeitpunkt rechne ich auf jeden Fall mit 40.000+ Zuschauern gegen Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag