Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

jaaaa sehr geil.

heute ungedingt punkten. Xerl würde reichen wenn wir zu Hause die belgier schlagen können. Nur nicht verlieren heute.

Ein Sieg auch wenn ich daran nicht glaube würde die Türken und Belgier schon enorm unter Druck setzen

jaaaa sehr geil.

heute ungedingt punkten. Xerl würde reichen wenn wir zu Hause die belgier schlagen können. Nur nicht verlieren heute.

Ein Sieg auch wenn ich daran nicht glaube würde die Türken und Belgier schon enorm unter Druck setzen

Falls wir wirklich die Riesensensation schaffen und in Belgien gewinnen, hätten wir bereits einen Riesenvorsprung auf unsere direkten Konkurrenten.

Mit einem X erl könnte ich heute auch sehr gut leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der kasachische Torwächter ist ein sensationeller Clown :feier: - mit ihm habe ich eine neue Lieblingsfigur im internationalen Fußball gefunden. Gottseidank sind noch nicht alle Fußballer gleichgeschalten :smoke:

Das Halbzeitremis der Kasachen ist natürlich das Beste, was sie rausholen konnten. Aber es ist eigentlich unmöglich, dass sie den Deutschen Punkte abknöpfen. Zu anfällig sind sie hinten, zu ungefährlich nach vorn, sie verausgaben sich bereits in den ersten 45 Minuten und wirken ziemlich geschlaucht. Nichtsdestotrotz werde ich ihnen weiterhin die Däumchen drücken und ich wünsche meinem Lieblingsgoalie eine "zu Null-Partie" :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mit Ruhm dürften sich die Germanen auch ned bekleckern....

stimmt...sehr sehr lustloses Spiel ohne jeglichen Nachdruck von uns :glubsch: wie halt so oft gegen einen Underdog,ich hoffe Jogi findet jetzt die entsprechenden Worte für die feinen Herren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

stimmt...sehr sehr lustloses Spiel ohne jeglichen Nachdruck von uns :glubsch: wie halt so oft gegen einen Underdog,ich hoffe Jogi findet jetzt die entsprechenden Worte für die feinen Herren....

Keine Angst, Thomas. Das gewinnt ihr noch relativ locker. Einzig der kasachische Wundergoalie könnte euch Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mah, jetzt seh ich erst das tor der Aseris. genau diese eckballkombination spielen die aserbaidschanischen vereine im EC schon seit jahren, hab ich sicher schon fünfmal mit torerfolg gesehen, u.a. bei Nefchi Baku - Ried 2007:

bei minute 1:55, dürfte sogar auf der selben grasnarbe wie heute gewesen sein.

dass man sowas als gegnerischer trainer nicht weiss, ist mir unverständlich, vor allem wenn man Hiddink heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Keine Angst, Thomas. Das gewinnt ihr noch relativ locker. Einzig der kasachische Wundergoalie könnte euch Probleme bereiten.

Chancen waren ausserdem ausreichend vorhanden. Eigentlich müssten sie schon lange führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

mah, jetzt seh ich erst das tor der Aseris. genau diese eckballkombination spielen die aserbaidschanischen vereine im EC schon seit jahren, hab ich sicher schon fünfmal mit torerfolg gesehen, u.a. bei Nefchi Baku - Ried 2007:

dass man sowas als gegnerischer trainer nicht weiss, ist mir unverständlich, vor allem wenn man Hiddink heißt.

wahnsinn 1:1 das selbe Tor.

aber ein extrem feiner Trick für nen Eckball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Chancen waren ausserdem ausreichend vorhanden. Eigentlich müssten sie schon lange führen.

Das ist ja bisher das Problem,ein bisschen mehr Konzentration und Nachdruck vor dem Tor dann würd mir mein Halbzeitweizen jetzt wesentlich besser schmecken...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ah thx ich dacht mir beim 1:0 noch das hab ich doch schonmal irgendwo gesehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag