Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Troll TV geh, ist doch lustig ich möcht auch gern das match schauen, aber ich find nicht raus wos gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Oktober 2010 geh, ist doch lustig ich möcht auch gern das match schauen, aber ich find nicht raus wos gezeigt wird Achso, es wird gezeigt? Umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Oktober 2010 Und wo? Reichsfernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2010 Gibt's eigentlich noch Karten für den Westsektor in Berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibt's eigentlich noch Karten für den Westsektor in Berlin? ist komplett ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) jetzt KAZ - BEL auf Eurosport in einem sehr leeren stadion. bearbeitet 8. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 jetzt KAZ - BEL auf Eurosport in einem sehr leeren stadion. dafür aber sehr laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 gut, bei 22:00 ist es verständlich, dass nicht allzuviele leute kommen. gegen Deutschland spielen sie am dienstag sogar um 23:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 grad live auf eurosport kazachstan gegen belgien und kazachstan fast mit ner riesenmöglichkeit aufs tor und ein hand elfer nicht gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 grad live auf eurosport kazachstan gegen belgien und kazachstan fast mit ner riesenmöglichkeit aufs tor und ein hand elfer nicht gepfiffen Bei mir spielts da Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei mir spielts da Tennis ich hab kabel und bei mir spielts das match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 ich hab kabel und bei mir spielts das match Hab ich eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 als info wird tennis angezeigt hast nur gelesen oder auch hingschalted? ich seh fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Hm die Kasachen spielen nicht einfach nur mit. Bisher haben sie eindeutig mehr vom Spiel und beschränken sich nicht nur aufs Kontern. Da attackieren sogar 4 Spieler in der belgischen Hälfte und provozieren somit immer wieder Fehlpässe und ungenaue lange Bälle. Die Belgier wirken recht ratlos. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Oktober 2010 Auf atdhe gibts einen livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts