Recommended Posts

Weltmeister

ganz schön unter druck, die deutschen. nun bin ich mir sicher, dass wir nur sehr schwer vor belgien werden landen können, in dieser quali. die haben nicht nur tolle einzelkönner, die spielen sehr ansehnlichen fußball. unglaublich eigentlich, dass es die soweit zurückwerfen konnte.

belgien aus diesem topf. :schluchz:

glaub ich nicht,für Belgien ist das erste Spiel gegen mental doch sehr müde Deutsche das Highlight in dieser Quali und daher spielen sie momentan sicher 110%,

wir sind nach dieser langen WM und der kurzen Pause sicher erst bei 70-80% und das sieht man heute auch ganz deutlich..selbst ich bin heute nur bei 70% :feier:

denke das ihr schon sehr gute Chancen auf Platz 3 habt!

edit 0:1 Klose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

portugal vs zypern 0:1 :augenbrauen:

edit: ok, ich sag jetzt nichts mehr - schon wieder 10 sek nach dem post der ausgleich. :facepalm:

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

bissl off topic: Warum wird da eigentlich am Freitag schon gespielt?

Forderung der Clubverantwortlichen an die UEFA wegen der Regeneration der Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

denke das ihr schon sehr gute Chancen auf Platz 3 habt!

Ganz ehrlich was soll uns Platz 3 bringen? :) Zum Spiel, die Deutschen wirken noch nicht wirklich im Saft, bei den Belgiern einige Spieler sehr stark am Ball, aber nicht sehr effizient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ganz ehrlich was soll uns Platz 3 bringen? :) Zum Spiel, die Deutschen wirken noch nicht wirklich im Saft, bei den Belgiern einige Spieler sehr stark am Ball, aber nicht sehr effizient.

für die Quali natürlich nichts,aber ich sehe Deutschland und die Türkei einfach vor euch und ein dritter Platz vor Belgien ist auch für die Entwicklung der Mannschaft sicher besser als ein Platz knapp vor Kasachstan und co.

evtl schafft ihr ja auch die Überraschung auf Platz 2,ist ja alles möglich im König Fussball :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag