soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. August 2010 Also ich hoffe auf einen 3. Platz. 7 Punkte aus den 4 Spielen gegen Kasachstan und Aserbaidschan 2-3 Punkte gegen Belgien 1 Punkt mit etwas Glück gegen die Türkei 0 Punkte, gegen die Deutschen wird wohl nix zu holen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Also ich hoffe auf einen 3. Platz. wie kann man auf einen 3ten platz hoffen? den kannst dir aufzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. August 2010 Nachdems gegen die Türkei und Deutschland nichts bzw. kaum was zu holen sein wird, werden wir uns mit Belgien um Platz 3 streiten. Und wenn wir, so wie ich schon oben gepostet habe, 2 oder 3 Punkte gegen die Belgier holen, sollten wir die Quali schon vor ihnen abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. August 2010 Ich weiss nicht, ob es schon diskutiert wurde...aber kennt man eigentlich Spieler von Kasachstan? Wer spielt bei denen und bei welchen Klubs spielen sie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Die Spielen fast alle in Kasachstan einen Russlandlegionär gibts glaub ich aber sonst nichts besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 Also ich hoffe auf einen 3. Platz. 7 Punkte aus den 4 Spielen gegen Kasachstan und Aserbaidschan 2-3 Punkte gegen Belgien 1 Punkt mit etwas Glück gegen die Türkei 0 Punkte, gegen die Deutschen wird wohl nix zu holen sein dann wäre der 4. platz schon in gefahr ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2010 Also ich hoffe auf einen 3. Platz. 7 Punkte aus den 4 Spielen gegen Kasachstan und Aserbaidschan 2-3 Punkte gegen Belgien 1 Punkt mit etwas Glück gegen die Türkei 0 Punkte, gegen die Deutschen wird wohl nix zu holen sein Also meiner Meinung nach, zählen gegen Kasachstan und Aserbaidschan sowohl zuhause, wie auch auswärts nur Siege! Da darf es keine Ausreden, kein Zweifeln, kein Starkreden des Gegners geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 Also meiner Meinung nach, zählen gegen Kasachstan und Aserbaidschan sowohl zuhause, wie auch auswärts nur Siege! Da darf es keine Ausreden, kein Zweifeln, kein Starkreden des Gegners geben. womit wir schon einen punkt mehr hätten als in peda_ooe 's wunschvorstellung. dann sollte der quali ja nix mehr im wege stehen, nüm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) So ich hab mich jetzt noch mal den Kader angeschaut sie haben genau 2 Legionäre, einer spielt bei Sotschi(2. russische Liga), der andere bei Wolfsburg. Der aus Wolfsburg soll aber verletzungsbedingt abgesagt haben . Also eigentlich müsst ma selbst mir Constantini gegen die gewinnen aber wartens wir mal ab, im EC haben sich die kasachischen Verein stark präsentiert haben immerhin sogar einen israelischen Verein rausgehaut . bearbeitet 31. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) womit wir schon einen punkt mehr hätten als in peda_ooe 's wunschvorstellung. dann sollte der quali ja nix mehr im wege stehen, nüm?! nö, fünf mehr, aber egal! Ich meine damit nicht, dass die Qualifikation so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geschafft wird, weil mir sehr wohl bewusst ist, dass dazu auch und vor allem Punkte gegen die "großen" und gleichwertigen Teams der Gruppe notwendig sind, aber wenn man schon gegen die Kleinen Punkte liegen lässt oder allein damit spekuliert, kann es ja zu keinem Erfolg kommen. bearbeitet 31. August 2010 von hans-hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 nö, fünf mehr, aber egal! Ich meine damit nicht, dass die Qualifikation so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geschafft wird, weil mir sehr wohl bewusst ist, dass dazu auch und vor allem Punkte gegen die "großen" und gleichwertigen Teams der Gruppe notwendig sind, aber wenn man schon gegen die Kleinen Punkte liegen lässt oder allein damit spekuliert, kann es ja zu keinem Erfolg kommen. ich bin ja bei dir. ich meinte, dass wir damit gegen die beiden underdogs einen punkt mehr hätten als peda_ooe sich für die gesamte quali wünscht, für die er trotzdem mit platz 3 spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2010 ich bin ja bei dir. ich meinte, dass wir damit gegen die beiden underdogs einen punkt mehr hätten als peda_ooe sich für die gesamte quali wünscht, für die er trotzdem mit platz 3 spekuliert. ok, sorry! Dann hab ich das wohl falsch verstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2010 So ich hab mich jetzt noch mal den Kader angeschaut sie haben genau 2 Legionäre, einer spielt bei Sotschi(2. russische Liga), der andere bei Wolfsburg. Der aus Wolfsburg soll aber verletzungsbedingt abgesagt haben . Und wenn schon. Auch vor einem Kasachstan mit Karimov muss man keine Angst haben. Kasachstan ist deutlich schwächer als Aserbaidschan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. September 2010 dann wäre der 4. platz schon in gefahr ..... das hängt dann wahrscheinlich stark davon ab, wie sich Belgien gegen diese beiden Teams schlägt... Also meiner Meinung nach, zählen gegen Kasachstan und Aserbaidschan sowohl zuhause, wie auch auswärts nur Siege! Da darf es keine Ausreden, kein Zweifeln, kein Starkreden des Gegners geben. Geb ich dir eigentlich Recht, und ich will auch diese Gegner nicht starkreden. Nur hat halt die Vergangenheit gelehrt, dass bei uns meistens ein Umfaller gegen so eine Mannschaft dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ich hoffe für uns das deutschland sich keinen umfaller gegen belgien leisted obwohl belgien auf grund des spielermaterials durchaus für überaschungen sorgen kann sonnst wirds am ende noch schwer den 3ten platz zu erkämpfen auch die endkonstitulation: Deutschland Belgien Türkei Österreich halte ich nicht für unmöglich bearbeitet 1. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts