Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Aus unserer Position können wir uns nicht erlauben auch nur irgendeinen Gegner, der gradeauslaufen kann und weiß was ein Ball ist, zu unterschätzen. Daher ist diese Headline Realitätsverweigerung.

fans und journalisten dürfen sich alles erlauben. und für mich als fan sind die deutschen und die türken klarer favorit. dann kommt belgien und knapp dahinter österreich. stan und schan sind die aussenseiter der gruppe, wenngleich sicher keine punktelieferanten.

niemand geht von 12 punkten gegen diese beiden teams aus. die frage ist eigentlich: wie viele punkte lassen wir diesesmal gegen die aussenseiter liegen? aber aussenseiter bleiben sie. das ist mal fakt, schlägt sich eben in den ranglisten nieder, wird sich in den wettquoten niederschlagen, und im endergebnis der gruppe wird es sich auch niederschlagen. das alles bedeutet nur, dass sie aussenseiter sind, und sogar wir - zumindest in den heimspielen - gegen sie zu favorisieren sind. mit einer g'mahten wiesen, oder klaren und ungefährdeten siegen hat das gar nix zu tun.

ich denke einfach, dass hier jemand das wort aussenseiter völlig falsch interpretiert hat. :augenbrauen:

bei gott, was sollen die denn sonst schreiben? "österreich startet völlig chancenlos mit 2 heimspielen gegen die gruppendominatoren stan und schan!" :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ist das Deutsch :ratlos:

Jedenfalls nicht in dem Stück Osten das ich meine :augenbrauen:

In Halle oder Chemnitz wärs sicher lustig geworden, aber die haben ja leider kein ordentliches Stadion. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Spitzenspieler

bin gespannt wieviel Spiele in Wien stattfinden...

Dürfte mMn nur eines sein. Wien, Klagenfurt, Salzburg, Graz, Innsbruck ... 5 schöne Stadien für 5 Heimspiele. Die Wiener kriegen aber die Piefke, wett ich. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dürfte mMn nur eines sein. Wien, Klagenfurt, Salzburg, Graz, Innsbruck ... 5 schöne Stadien für 5 Heimspiele. Die Wiener kriegen aber die Piefke, wett ich. ^^

Über die Schönheit mancher Stadien, aber vor allem über die vom Happelstadion, kann man streiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gab Spiele unter Advocaat (wenn auch nur Freunschaftsspiele bzw. Spiel gegen schon ausgeschiedene Türken und Estland in der Quali). Als russischer NT-Coach wird er halt das 5x einkassieren. Für Ö kann das nur ein Vorteil sein, sollte wieder so ein Alibi-Trainer wie Vercauteren das Amt übernehmen. Leekens wäre irgendwie :love:, aber wahrscheinlich wird es eh Wilmots.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjahaha. Der ÖFB ist wieder mal zu blöd sich diesen Klasse-Trainer zu schnappen. Die holen ja nicht mal van Gaal oder Magath.

"Dabei haben Länder die wesentlich ärmer sind als wir absolute Toptrainer. Ich sehe also als einziges Problem den Willen beim ÖFB."

© Der Medizihn-Studier-Ente & Rasenballsport-Eggs-Plärrte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tjahaha. Der ÖFB ist wieder mal zu blöd sich diesen Klasse-Trainer zu schnappen. Die holen ja nicht mal van Gaal oder Magath.

"Dabei haben Länder die wesentlich ärmer sind als wir absolute Toptrainer. Ich sehe also als einziges Problem den Willen beim ÖFB."

© Der Medizihn-Studier-Ente & Rasenballsport-Eggs-Plärrte

sag amal was isn mit dir los junge? wie alt bist du? 12?

hast du es dir zur aufgabe gemacht meine posts zu zitieren und mich zu provozieren?

wie armseelig ist denn das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Korkmaz steht definitiv im Kader für die EM-Quali.

Quelle Freund beim ÖFB. Ist natürlich keine Überraschung aber ich wollte es nur erwähnen.

Edit: War schon vor seinem 25m-Weitschusstreffer so.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Korkmaz steht definitiv im Kader für die EM-Quali.

Quelle Freund beim ÖFB. Ist natürlich keine Überraschung aber ich wollte es nur erwähnen.

Ums mit den Worten des allmighty Robert Nissel zu sagen:

"Ich bin Liebe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag