Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) der Fluch des Titelverteidigers... Fnatic 1. Season gewonnen 2. nicht qualifiziert TPA 2. Season gewonnen 3. nicht qualifiziert SKT 3. Season gewonnen 4. nicht qualifiziert stimmt, hab ich ganz vergessen also ganz ehrlich, so wie sie in der letzten zeit gespielt haben, würd ich die gar nicht sehen wollen. die samsung teams sind zurzeit einfach klar besser in korea und najin white shield hatte eine sehr starke performance in den regional finals. würd auch noch sagen dass die kt arrows diese saison viel stärker waren als skt k. die verträge von piglet und poohmandu wurden ja nicht verlängert also bin ich gespannt wen sie da jetzt holen für die bot lane. das problem war einfach dass faker jedes einzelne spiel carrien muss damit sie gewinnen, der rest des teams war immer ziemlich durchschnittlich unterwegs, nur wenn dein jungler mittlerweile ordentlich nachlässt und dein top laner in manchen spielen tiltet, dann wirds schwer... ich war mit dem schauen erst bis zu allstars (also die halbe saison hinten ), da waren sie noch ganz gut drauf (obwohl das mit faker schon damals gestimmt hat). naja, team rund um dyrus und faker neu aufstellen, kann nur helfen mein anderes lieblingsteam tsm wurde ja auch gleich gehörig abgeschlachtet wobei da die champ select sehr sehr fragwürdig war koreaner sind auf jeden fall übermächtig bearbeitet 23. September 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Heute um 22 Uhr ist die Preview Show und morgen um 11 gehts los mit Gruppe C und D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2014 lmq ganz stark im ersten spiel, samsung blue auch viel besser als omg, bin gespannt wie diese gruppe ausgeht. nächstes match alliance gegen c9, das erste highlight heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. September 2014 echt frustrierend als EU fan bisher, fnatic wird wohl jetzt auch nix zu melden haben gegen samsung blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 echt frustrierend als EU fan bisher, fnatic wird wohl jetzt auch nix zu melden haben gegen samsung blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2014 einfach nur geil, ich freu mich sehr für fnatic! hoffentlich war das jetzt der auftakt einer siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2014 Kennt eigentlich jemand ein gutes Tool um Spiele aufzuzeichen? Für spätere Fehleranalyse und so... mfg uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Kennt eigentlich jemand ein gutes Tool um Spiele aufzuzeichen? Für spätere Fehleranalyse und so... mfg uragano es gibt 'LOLReplay', aber manchmal funktioniert das nicht.Die einfachere Variante wäre das Spiel auf der Seite op.gg aufzunehmen. Während du im Loading Screen bist, einfach dein Profil aufrufen, auf 'open current game info' und dann auf record. Nach dem Spiel kannst du dann die Replay Datei runterladen und anschauen. (Kein Programm benötigt, einfach Datei aufrufen und das Replay startet im LoL Client) bearbeitet 29. September 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) auf das was die lol welt gewartet hat ist jetzt eingetreten faker streamt jetz grad live http://www.azubu.tv/faker aber kacke is das laggy wenn man den chat ausblendet gehts halbwegs bearbeitet 1. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Also beide Samsung Teams wie erwartet durch, beide NA Teams haben sich aber wacker geschlagen. Denke mal White wird Blue schlagen im Semifinale, könnt aber knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) https://www.facebook.com/AlexIchLoL/posts/674654725976115 https://twitter.com/DeSchlang/status/518446466495705089 könnte interessant werden die Geschichte... bearbeitet 4. Oktober 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) https://www.facebook.com/AlexIchLoL/posts/674654725976115 https://twitter.com/DeSchlang/status/518446466495705089 könnte interessant werden die Geschichte... Ja kann mir gut vorstellen dass er zu SK geht, nachdem Jesiz angeblich vor hat ein neues Superteam zu gründen ( ) Royal Club mit 3-2 im Halbfinale, Uzi ist einfach der beste ADC in der Welt, einfach nur krank wie sehr er sein Team carrien kann. Hoffentlich können seine Mitspieler im Semi mithalten und nicht wieder choken wie in den 2 Spielen heute bearbeitet 5. Oktober 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2014 das mit Jesiz hab ich noch nicht gewusst... aber ich schau auch nicht mehr so oft in den Lol-Bereich von Reddit... als ich danach gesucht hab, gabs aber ein Posting, das Alex Ich ein neues Challanger-Team geht mal schauen was dann wirklich der Stand der Dinge zum Saison-Beginn ist währe auch noch interessant auf welcher Lane er jetzt Spielt auf einer Dreamhack hat er ja gesagt er will nicht mehr Mid spielen wegen der aktuellen Meta dann wurde er der Top-Laner von NIP und wurde nur deswegen wieder Mid-Lander weil irgendwas mit deren Mid-Laner war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2014 das vermutlich vorgezogene Finale beginnt jetzt White gegen Blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts