Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

der Fluch des Titelverteidigers...

Fnatic 1. Season gewonnen 2. nicht qualifiziert

TPA 2. Season gewonnen 3. nicht qualifiziert

SKT 3. Season gewonnen 4. nicht qualifiziert

:)

stimmt, hab ich ganz vergessen

also ganz ehrlich, so wie sie in der letzten zeit gespielt haben, würd ich die gar nicht sehen wollen. die samsung teams sind zurzeit einfach klar besser in korea und najin white shield hatte eine sehr starke performance in den regional finals. würd auch noch sagen dass die kt arrows diese saison viel stärker waren als skt k.

die verträge von piglet und poohmandu wurden ja nicht verlängert also bin ich gespannt wen sie da jetzt holen für die bot lane.

das problem war einfach dass faker jedes einzelne spiel carrien muss damit sie gewinnen, der rest des teams war immer ziemlich durchschnittlich unterwegs, nur wenn dein jungler mittlerweile ordentlich nachlässt und dein top laner in manchen spielen tiltet, dann wirds schwer...

ich war mit dem schauen erst bis zu allstars (also die halbe saison hinten :davinci: ), da waren sie noch ganz gut drauf (obwohl das mit faker schon damals gestimmt hat). naja, team rund um dyrus und faker neu aufstellen, kann nur helfen

mein anderes lieblingsteam tsm wurde ja auch gleich gehörig abgeschlachtet :( wobei da die champ select sehr sehr fragwürdig war

koreaner sind auf jeden fall übermächtig

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lmq ganz stark im ersten spiel, samsung blue auch viel besser als omg, bin gespannt wie diese gruppe ausgeht. nächstes match alliance gegen c9, das erste highlight heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kennt eigentlich jemand ein gutes Tool um Spiele aufzuzeichen?

Für spätere Fehleranalyse und so...

mfg

uragano

es gibt 'LOLReplay', aber manchmal funktioniert das nicht.

Die einfachere Variante wäre das Spiel auf der Seite op.gg aufzunehmen. Während du im Loading Screen bist, einfach dein Profil aufrufen, auf 'open current game info' und dann auf record. Nach dem Spiel kannst du dann die Replay Datei runterladen und anschauen. (Kein Programm benötigt, einfach Datei aufrufen und das Replay startet im LoL Client)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also beide Samsung Teams wie erwartet durch, beide NA Teams haben sich aber wacker geschlagen. Denke mal White wird Blue schlagen im Semifinale, könnt aber knapp werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja kann mir gut vorstellen dass er zu SK geht, nachdem Jesiz angeblich vor hat ein neues Superteam zu gründen ( :davinci: )

Royal Club mit 3-2 im Halbfinale, Uzi ist einfach der beste ADC in der Welt, einfach nur krank wie sehr er sein Team carrien kann. Hoffentlich können seine Mitspieler im Semi mithalten und nicht wieder choken wie in den 2 Spielen heute

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das mit Jesiz hab ich noch nicht gewusst...

aber ich schau auch nicht mehr so oft in den Lol-Bereich von Reddit...

als ich danach gesucht hab, gabs aber ein Posting, das Alex Ich ein neues Challanger-Team geht

mal schauen was dann wirklich der Stand der Dinge zum Saison-Beginn ist

währe auch noch interessant auf welcher Lane er jetzt Spielt

auf einer Dreamhack hat er ja gesagt er will nicht mehr Mid spielen wegen der aktuellen Meta

dann wurde er der Top-Laner von NIP und wurde nur deswegen wieder Mid-Lander weil irgendwas mit deren Mid-Laner war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag