Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vergiss mir Elise nicht ;)

Bin zurzeit auf dem Weg zu Gold...

ja stimmt, da kann man ziemlich viel Druck im early game ausüben, aber sie fällt dann etwas ab später im Match. Elise hat halt das Potenzial sehr stark zu snowballen, aber da muss halt bei jedem Gank zumindest ein Assist rausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hehe, da hab ich jetzt geschaut als das in meiner sub-box war: Österreicher fahren zur LCS und Riot macht ein Video darüber :D

solid english skills btw :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab jetzt 4x mal die Promotion zu Gold V nicht geschafft. Es kommt mir irgendwie vor, als würde das Matchmaking automatisch die ärgsten Noobs zuteilen wenn ich in der Promo bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hehe, da hab ich jetzt geschaut als das in meiner sub-box war: Österreicher fahren zur LCS und Riot macht ein Video darüber :D

solid english skills btw :D

wahrscheinlich haben sie Australia und Austria verwechselt, ansonsten kann ich mir den Sinn dieses Videos nicht erklären :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

hab jetzt wieder ein bisschen gespielt und hab neue fragen: ich hab jetzt auch statt warwick ein bisschen mit vi und shyvana gejungelt und irgendwie hat es vom health her nicht so gut funktioniert. meistens nach ein paar mobs sind alle health pots weg und ich muss neue holen gehen, an ganken ist mit wenig life auch nicht zu denken. mache ich irgendwas falsch oder bin ich nur von warwick verwöhnt?

und was haltet ihr so von gangplank? ich bin gerade schwer begeistert, der typ ist sehr vielseitig einsetzbar (top, bot, support alles schon erfolgreich gespielt), macht spass und ich sterb damit kaum. vielleicht hab ich nur gute spiele erwischt, aber viele champs können ihm nichts anhaben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab jetzt wieder ein bisschen gespielt und hab neue fragen: ich hab jetzt auch statt warwick ein bisschen mit vi und shyvana gejungelt und irgendwie hat es vom health her nicht so gut funktioniert. meistens nach ein paar mobs sind alle health pots weg und ich muss neue holen gehen, an ganken ist mit wenig life auch nicht zu denken. mache ich irgendwas falsch oder bin ich nur von warwick verwöhnt?

welches level bist du schon? bzw. sag mir mal deinen in game namen dann kann ich mir deine masteries und runen anschauen. ich spiel eigentlich auch nur mehr jungle wenn ichs bekomm, weil man da viel mehr einfluss aufs spiel gesamt hat, als in den anderen positionen (außer du killst in der lane deinen gegner 10 mal in den ersten 10 minuten...)

das problem kenn ich auch von ein paar junglern, vor allem bei kha zix. der trick ist einfach 1., dass dir deine Kollegen im Team beim ersten Buff ausreichend helfen. So kannst du das erste Camp einfach viel schneller clearen als wenn du solo an die sache ran gehst. 2. du musst herausfinden wie du am effektivsten mit deinen skills und deinen normalen auto-attacks die jeweiligen camps tötest und wie du am effektivsten deine Heal-Pots einsetzt. Das wichtigste dabei ist das einsetzen von Smite und eben das einsetzen deiner Heal-Pots. Ganz wichtig ist auch dass du eine gewisse Route verfolgst, um effektiv zu farmen und so XP zu bekommen.

Die beste Route (unabhängig von der Seite) ist wohl: Red/Blue Buff (Smite einsetzen) - Wölfe - anderer Buff (wieder Smite einsetzen nachdem es rechtzeitig vom Cooldown kommt) und danach entweder der erste Gank Mid, oder die 4 Geister machen. Deinen ersten Healpot solltest du erst am Anfang von den Wölfen bzw. am Weg zu den Wölfen einsetzen (je nachdem wie die Hilfe deiner Teammates aussah). Danach den 2. Healpot nach den Wölfen und den 3. noch während dem 2. Buff. Je nachdem welchen Jungler du spielst, solltest du am Ende des 2. Buffs noch immer mindestens die Hälfte deiner HP haben.

Was ich natürlich jetzt vernachlässigt habe, sind die Runen und Masteries. Wenn du noch nicht Level 30 bist und noch keine ganze Runenseite bzw. ganze Mastery-Seite hast, ist es halt dementsprechend schwerer zu junglen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich glaub ich bin lvl 17 oder 18, account sollte lifesciences sein. richtige runen hab ich noch nicht, soll man ja angeblich erst ab lvl 20 holen?

smite habe ich immer dabei gehabt, wie meinst du das, health pots richtig einsetzen? selbst wenn mir meine teammates helfen, brauche ich immer auch schon nach dem ersten golem eigentlich einen pot, sonst wirds nichts =( deine vorgschlagene route halte ich auch ein, ich ganke dann halt meistens nicht weil ich noch kein ultimate habe mit level 3/4 und meine teammates es in 99% der fälle (trotz pingens) nicht kapieren, dass ich jetzt komme :(

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

257 Dominion-Siege (230 davon mit Teemo)

jetzt wird´s langsam Zeit, dass ich das eigentliche Spiel lerne :davinci:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

wahrscheinlich haben sie Australia und Austria verwechselt, ansonsten kann ich mir den Sinn dieses Videos nicht erklären :lol:

bilde mir ein, dass es auf reddit einen recht populären thread dazu gab. ersteller war eben einer der österreicher, der mit seinen 3 freunden zur lcs fahren wollte. aber naja, von österreich nach köln is jetzt net so spektakulär, stimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

hab grad mal 3 Games gezockt um den Team Builder zu testen

das ist wirklich mal ein klasse Feature...

wäre es, wenn die Siege für die Gesamtanzahl zählen würden :mad: (oder eine separate Zählung - aber gar keine?! wtf)

ich finde, dass Riot generell gute Entscheidungen trifft, aber hier gehört dringendst nachgebessert!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre es, wenn die Siege für die Gesamtanzahl zählen würden :mad: (oder eine separate Zählung - aber gar keine?! wtf)

ich finde, dass Riot generell gute Entscheidungen trifft, aber hier gehört dringendst nachgebessert!

wird im nächsten patch gefixt

Speaking of problems, he also commented on Team Builder games not adding to your normal wins total Though one thing I've noticed... any and all Team Builder matches don't add to your Normals stats on your profile page.

We'll be fixing the Normal stats in a future patch."

http://www.surrenderat20.net/2014/03/red-post-collection-more-on-team.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neuer Spielmodus: Ultra Rapid Fire (URF)

80% Abklingzeitverringerung

Keine Manakosten

Mehr Movespeed

usw.

Schaut echt leiwand aus, gibts aber wohl nur diese Woche als Aprilscherz

PS: heute nach der LCS spielt TSM gegen C9 ein Showmatch auf dem Spielmodus :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag