Recommended Posts

ASB forever

Die Frage ist, wer wäre die Alternative ???

Schachner ?

Jara ?

Schinkels ?

Stöger ?

Ich weiss nicht, ob diese besser wären

Alle diese Trainer wurden aufgrund vergleichbarer Probleme bei anderen Vereinen entlassen ... warum sollen diese dann besser sein ?

Jetzt müssen wir da durch ... wir können nicht mehr als absteigen - darum weiterkämpfen, wir müssen die Talsohle durchtauchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hm.....naja anscheinend hat man dem kraft ein paar kampfansagen beigebracht :augenbrauen:

dann hoffen wir mal das seine aussagen auch was bringen..... ich hoff mal das beste gegen wr neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die erwartete schlechte(ste) Nachricht des Tages :facepalm:

Kraft ist am Ende. Seit Wochen wirkt er antriebslos. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe ständig das Gefühl, dass er nur mehr auf seine Ablöse wartet. Und Reichel wartet auf seinen Rücktritt (wie jedes Mal). Ja, wenn nur das liebe Geld nicht wär ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Des mit dem das er ein ziemlich ruhiger Typ ist stimmt schon und mich selber regts auch auf wenn der Kraft einfach nur da sitzt und wir gehen unter...

Aber andererseits hat er in ried bewießen das er etwas von der Trainerarbeit versteht.

bearbeitet von LaskForLife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber andererseits hat er in ried bewiesen das er etwas von der Trainerarbeit versteht.

Ried hatte einen Lauf und die Mannschaften die man vor den Innviertlern erwartet hätte, die haben etwas geschwächelt. Wie weit es tatsächlich der Verdienst von Kraft war, kann ich schwer beurteilen. Mit Innsbruck stieg er ab und bei Magna blieb er weit unter den Erwartungen. Jetzt wären 2 Wochen Zeit für einen neuen Trainer. Auch die werden wieder vergeudet :huh?deppat?:

Allerdings bringt es nichts Kraft durch einen anderen "Kraft" zu ersetzen. Dann sind wir in ein paar Wochen wieder so weit.

Laut der Krone ist übrigens Reichel mit Toni Polster auch schon auf Kriegsfuß. Die reden kaum mehr miteinander :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaub dieser ELENDIGEN LEBLHUBER-KRONE kein Wort !

Reichel war beim letzten Spiel der Amateure beim Polster

Leblhuber ist einfach eine miese Ratte und führt einen Kleinkrieg gegen Reichel :angry:

Die Krone ist und bleibt ein SCHMIERIGES BLATTL :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

MythosLASK du darfst dich auch gerne wieder einkriegen, Wortwahl und Schreibstil sind ausbaufähig, ich glaub außerdem du bist im falschen Thread und die Krone ist die Krone, da ist jedes Wort darüber einfach vergeudet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Leblhuber ist einfach eine miese Ratte und führt einen Kleinkrieg gegen Reichel :angry:

Mei Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß ich alles. Bin ja nicht neu in der "Szene" ;)

Schätze den Wahrheitsgehalt von Leblhuber und Krone, auf maximal auf 30%. Einiges stellt sich aber - leider - doch immer wieder als wahr heraus. Zu verurteilen ist die ständige Unruhestiftung der Krone, aber auf alle Fälle. Die kommt zu den Problemen mit Reichel, noch erschwerend dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schätze den Wahrheitsgehalt von Leblhuber und Krone, auf maximal auf 30%. Einiges stellt sich aber - leider - doch immer wieder als wahr heraus.

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ried hatte einen Lauf und die Mannschaften die man vor den Innviertlern erwartet hätte, die haben etwas geschwächelt. Wie weit es tatsächlich der Verdienst von Kraft war, kann ich schwer beurteilen. Mit Innsbruck stieg er ab und bei Magna blieb er weit unter den Erwartungen. Jetzt wären 2 Wochen Zeit für einen neuen Trainer. Auch die werden wieder vergeudet :huh?deppat?:

Allerdings bringt es nichts Kraft durch einen anderen "Kraft" zu ersetzen. Dann sind wir in ein paar Wochen wieder so weit.

Na ja so unter den Erwartungen war er bei uns in Neustadt nicht 1.Jahr Aufstieg in die BL im Cup Halbfinale, dann bis Winter 6. Platz, und sein Abgang da waren differenzen zwischen Neumann- Stronach-Kraft und ruckzuck ausgetauscht gegen Schöttel.Aber mir war der Kraft auch immer zu ruhig ich habe oft geglaubt neben der Ersatzbank lehnt eine Puppn. Sein Abgang war kurios das letzte Spiel im Herbst da haben wir 4:0 gegen euch gewonnen und am nächsten tag war er Geschichte

link zum Spiel 2009

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-der-begegnung-sc-magna-lask/video/0-567-13666.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten