Potentielle Trainerkandidaten


Slin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ok, Jara wirds offenbar nicht. ORF kolportiert Popovic, das wäre ja wieder das selbe wie bei Panadic und Hamann, der war bisher in der steirischen Landesliga und in der zweiten oder dritten serbischen spielklasse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok, Jara wirds offenbar nicht. ORF kolportiert Popovic, das wäre ja wieder das selbe wie bei Panadic und Hamann, der war bisher in der steirischen Landesliga und in der zweiten oder dritten serbischen spielklasse :facepalm:

Ich dachte, der ist gestorben...Echt jetzt. Ich hatte doch vor ein paar Jahren mal gelesen. Ich kenn mich nicht mehr aus... :ratlos:

Lg

Edit: Ah, Sorry. Das war eine Namensverwechslung...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

den typen kannst ja auch vergessen... da entsteht ja wieder so eine connection. im endeffekt der gleiche spako wie panadic. der hat ja auch noch nichts "großes" trainiert. oida reichel bitte. :aaarrrggghhh:

noch einmal: der "spako panadic" hat uns im endeffekt vor dem abstieg bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den typen kannst ja auch vergessen... da entsteht ja wieder so eine connection. im endeffekt der gleiche spako wie panadic. der hat ja auch noch nichts "großes" trainiert. oida reichel bitte. :aaarrrggghhh:

noch einmal: der "spako panadic" hat uns im endeffekt vor dem abstieg bewahrt.

So ist es. Ihm ist allerdings zum Ende hin gewaltig die Luft ausgegangen. Das war eben die mangelnde Erfahrung. Die Medien, der Präsident und die Fans sägten an seinem Stuhl. Für diese Situation war er zu unroutiniert...

Ich bin weiterhin für Schinkels. Der neue Goalie da wünscht sich übrigens den Nenad Bjelica. ;)

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

popovic... wengistens ein schöner name :betrunken:

nein im ernst. wie soll uns so einer weiterhelfen? hamann kannte man zwar auch nicht, aber die deutsche trainerschule ist bestimmt um welten besser wie die österreichische.

ich würde mich über streiter oder kraft wirklich freuen. aber wir werden sehen, wen/was der morgige tag bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

popovic... wengistens ein schöner name :betrunken:

nein im ernst. wie soll uns so einer weiterhelfen? hamann kannte man zwar auch nicht, aber die deutsche trainerschule ist bestimmt um welten besser wie die österreichische.

ich würde mich über streiter oder kraft wirklich freuen. aber wir werden sehen, wen/was der morgige tag bringt.

Hast Du einen Trainerschein, weil Du das beurteilen kannst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.