FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 wieder mal ein Problem bei dem mir google nicht hilft.. bekomm nach 5 min die Fehlermeldung "usb gerät wurde nicht erkannt".. is mittlerweile mein drittes Headset, also liegts sicher am PC.. alle anderen USB geräte funktioniern einwandfrei.. hatte schon mal jmd das Problem? was kann ich dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 frage 1: immer das gleiche headset gewesen oder hat er allgemeine headset-allergie? frage 2: verschiedene usb-schnittstellen (v.a. vorne oder hinten, ev. auch über hub) schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 erkennt er auch einen usb-stick oder eine usb-maus nach einer gewissen zeit nicht mehr? sonst vielleicht mal usb-treiber einfach löschen und neu installieren.. ich finde übrigens das usb-headsets nur sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 hm ich wusste gar ned das es usb headsets gibt? geht das nur ueber usb? also in den ersten 5min funktionierts und dann nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Das probieren: http://www.wintotal.de/tipparchiv//?id=1043 Ansonsten: USB-Headset wtf? Nimm besser ein klassisches mit Audio-Anschlüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 Auf jeden Fall mal Treiber neu installieren! Und ist immer so dass eine USB Stelle gut geht, andere für was Bestimmtes nicht, also auf jeden Fall mal alle auprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KickaNoob Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab mir letzte Woche beim DiTech ein normales Headset für 8 Euro gekauft und das funkt einwandfrei - kauf dir doch auch so eins ... die paar Euro sind verm. weniger schlimm, als der ganze Aufwand mit Rumprobieren, warum dein USB-Dings nicht funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts