Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FoikiOÖ

usb gerät wurde nicht erkannt

7 Beiträge in diesem Thema

wieder mal ein Problem bei dem mir google nicht hilft..

bekomm nach 5 min die Fehlermeldung "usb gerät wurde nicht erkannt".. is mittlerweile mein drittes Headset, also liegts sicher am PC.. alle anderen USB geräte funktioniern einwandfrei..

hatte schon mal jmd das Problem? was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erkennt er auch einen usb-stick oder eine usb-maus nach einer gewissen zeit nicht mehr?

sonst vielleicht mal usb-treiber einfach löschen und neu installieren..

ich finde übrigens das usb-headsets nur :facepalm: sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letzte Woche beim DiTech ein normales Headset für 8 Euro gekauft und das funkt einwandfrei - kauf dir doch auch so eins ... die paar Euro sind verm. weniger schlimm, als der ganze Aufwand mit Rumprobieren, warum dein USB-Dings nicht funkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.